Seite 5 von 260 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3893
  1. #61
    Mariah Style

  2. #62
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Mariah Style
    stimmt, von der Art der Musik aufjedenfall. Der Track hätte auch prima auf TEOM gepasst

  3. #63
    Mittlerweile finde ich den Track richtig gut.

  4. #64
    #2 bei iTunes!

  5. #65
    Sie macht so viel Werbung bei Twitter dafür und ist jetzt für mich auch nicht unbedingt so toll

  6. #66
    Sie versetzt zurück in die Zeit in der es nur auf feinsten R&B und stimmlicher Qualität ankam, an die Zeit der großen Whitney und Mariah Ich gönne ihr den Erfolg und hoffe noch auf die #1 Victorias Wig hat sie aufjedenfall schonmal gesnatched aber das war eh klar

  7. #67
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Sie macht so viel Werbung bei Twitter dafür und ist jetzt für mich auch nicht unbedingt so toll

  8. #68


    Und einmal bitte ihr geniales Cover von "Die in your arms" von Justin Bieber anbeten:

    /watch?v=ewnhncpo64o


  9. #69
    Zitat Zitat von Breezy Beitrag anzeigen
    Trz gibts bessere

  10. #70
    best "Emotions" Cover /watch?v=UjzENV7rhhI ever inclusive whistle tones

  11. #71
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    Trz gibts bessere

  12. #72
    ok...don't care aber immer antworten... wie ichs hasse wenn ariana,victorias,mirandas, drakes,justins fans auf so cool machen und keine kritik zu lassen...postest bestimmt auch: PLEEEEEASE ARIANA follow me

  13. #73
    Zitat Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
    ok...don't care aber immer antworten... wie ichs hasse wenn ariana,victorias,mirandas, drakes,justins fans auf so cool machen und keine kritik zu lassen...postest bestimmt auch: PLEEEEEASE ARIANA follow me

  14. #74
    Ariana

  15. #75
    Geleakter Song "Boyfriend Material":
    http://www.y*utube.com/watch?v=liyit...layer_embedded

    Me gusta


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •