Seite 10 von 260 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 3899
  1. #136
    Milkyway94
    unregistriert
    Ist es im IOFF nicht so, je schlechter die User einen Song finden, desto erfolgreicher wird er?
    GO LEONA GO!!!!!!!!!

  2. #137
    Sie hat kein Stilempfinden. Ihre gute Stimme allein wird auf Dauer nicht reichen, um ihre Karriere zu retten. Ich könnte mir vorstellen, dass "Collide" als 'Buzz-Track' endet.

  3. #138
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen


    EDIT: Nach 3. Mal hören gefällt er aber schon besser Aber man wartet vergebens auf einen Höhepunkt
    Hmm, der Song ist stellenweise ziemlich monoton, ist fast permanent in der gleichen Tonlage, ich glaub deswegen wirkt der ziemlich unspektakulär. Er klickt auch nicht unbedingt beim ersten Anhören, das wird schon schwer, die Leute damit zu überzeugen.
    Aber mir persönlich gefällts total, vor allem auch durch ihre Stimme baut der Song sich irgendwie immer mehr auf.

  4. #139
    Zitat Zitat von Milkyway94 Beitrag anzeigen
    Ist es im IOFF nicht so, je schlechter die User einen Song finden, desto erfolgreicher wird er?
    GO LEONA GO!!!!!!!!!
    Man muss aber zwischen (einen Song) schlecht finden und zwischen einen schlechten (bzw. einen mit weniger hitpotenzialen) Song unterscheiden.

    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Sie hat kein Stilempfinden. Ihre gute Stimme allein wird auf Dauer nicht reichen, um ihre Karriere zu retten. Ich könnte mir vorstellen, dass "Collide" als 'Buzz-Track' endet.
    Ja davon geh ich auch aus. Der Song is einfach belanglos und plätschert. Wieso verprasst sie ihr Talent mit so nem Shittrack?
    Sie müsste eigentlich wissen, dass sie mit einer starken ÜBERballade eher punktet oder (wie Sinead schon richtig feststellte) mit einer Pop/Soul Ballade.
    Hört die olle kein Radio? Schaut die kein TV? Adele bricht gerade jegliche Rekorde mit solcher Musik, welche nicht jeder machen kann. Eine Riri/Katy/Brit/Kesha kann so Musik nicht machen, weil sie die Stimme dazu nicht haben. Leona hat sie und nutzt sie nicht. Die Musik wäre perfekt für sie.

  5. #140
    Mr.348156
    unregistriert
    Ich bin enttäuscht. SO kann das nichts mehr mit ihr werden.

  6. #141
    Billy
    unregistriert
    Okay, nach dem 4. hören:

    Refrain - wirklich toll
    Strophen - okay
    Bridge - grausam, schlecht, hab erst beim 3. hören raus bekommen was sie da nuschelt

    Und wenn der Song sowieso erst im September ( ) erscheinen soll, sollen sie ihn canceln, als Buzz-Single verwenden und gefälligst was ordentliches raushauen...sonst erlebt SIE dieses Jahr ihr Bionic

  7. #142
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen
    Man muss aber zwischen (einen Song) schlecht finden und zwischen einen schlechten (bzw. einen mit weniger hitpotenzialen) Song unterscheiden.



    Ja davon geh ich auch aus. Der Song is einfach belanglos und plätschert. Wieso verprasst sie ihr Talent mit so nem Shittrack?
    Sie müsste eigentlich wissen, dass sie mit einer starken ÜBERballade eher punktet oder (wie Sinead schon richtig feststellte) mit einer Pop/Soul Ballade.
    Hört die olle kein Radio? Schaut die kein TV? Adele bricht gerade jegliche Rekorde mit solcher Musik, welche nicht jeder machen kann. Eine Riri/Katy/Brit/Kesha kann so Musik nicht machen, weil sie die Stimme dazu nicht haben. Leona hat sie und nutzt sie nicht. Die Musik wäre perfekt für sie.
    Aber Leona ist jetzt eine heiße Bolivienbraut, die heiße Sommerhits will!

    Lewis recently said that she was excited for people to see a different side to her music, adding: "For me this song has all the great ingredients of a summer anthem."
    Ja, wenn es 1996 wäre, dann hätte es die Chance dazu gehabt.

    Ich liebe aber das Sample. Diesen Pinguin Song muss ich mir runterladen.

  8. #143
    Das Label macht auch alles falsch, was man falsch machen kann. Wenn ein Song Premiere hat, sollte er auch sofort käuflich zu erwerben sein (siehe Lady Gaga).
    Bis September interessiert den doch keiner mehr und ich dachte es soll ein Sommer-Anthem sein?

  9. #144
    Mr.348156
    unregistriert
    Der Refrain gefällt mir überhaupt nicht.
    Durch "Crash Into Me, At Full Speed" baut man die Spannung total auf und man erwartet dass es jetzt total abgeht. Aber was anschließend folgt ist der "We Can Collide"-Part, der den Refrain total belanglos werden lässt. Nach wiederholten male "We Can Collide" wirds nur noch mehr belangloser. Die Strophen sind an sich ganz gut, aber i-wie eintönig und langweilig. Die Bridge ist viiiel zu lange und genauso wie die Strophen eintönig und einfach langweilig.

    Für mich ist der Song ein totaler Fail - schade um Leona
    Und wie manche schon schrieben, hört man noch nicht einmal raus, dass es sich um Leona Lewis handelt.
    Geändert von Mr.348156 (15-07-2011 um 17:28 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Das Label macht auch alles falsch, was man falsch machen kann. Wenn ein Song Premiere hat, sollte er auch sofort käuflich zu erwerben sein (siehe Lady Gaga).
    Bis September interessiert den doch keiner mehr und ich dachte es soll ein Sommer-Anthem sein?


    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Der Refrain gefällt mir überhaupt nicht.
    Durch "Crash Into Me, At Full Speed" baut man die Spannung total auf und man erwartet dass es jetzt total abgeht. Aber was anschließend folgt ist der "We Can Collide" - Part, der den Refrain total belanglos werden lässt. Nach wiederholten male "We Can Collide" wirds nur noch mehr belangloser. Für mich ist der Song ein totaler Fail - schade um Leona
    Huch, hattest du nicht vorhin geschrieben, dass dir der Song gefällt??
    Oder hab ich Hallus?

    Hab jetzt nach 5 mal anhören meine endültige Bewertung. "Collide" ist ein angenehmer Dance-Pop-Track der nicht weh tut. Er gefällt mir, aber er ist (leider) kein Knaller. Charttechnisch wird es schwer, auch wenn es Leona ist. Bin mal gespannt wie es so weitergeht mit ihr. Mittlerweile wünsche ich mir auch dass der Song nur als Promo dient, und die richtige Single noch kommt.

  11. #146
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Aber Leona ist jetzt eine heiße Bolivienbraut, die heiße Sommerhits will!



    Ja, wenn es 1996 wäre, dann hätte es die Chance dazu gehabt.

    Ich liebe aber das Sample. Diesen Pinguin Song muss ich mir runterladen.

    Ich bitte dich. Die wahre Bolivienbraut ist und bleibt...



    Ne jetzt ernsthaft. Wieso reitet sie nicht den aktuellen Trend (Adele) sowas von hart aus? Das is doch gerade IHR Ding. Das Dance Zeug steht nicht jedem und wird auch weniger.
    Sie hat die Stimme, den Soul und das Aussehen (Just cover it up!).
    Ich denke aber, dass auch viel hinter den Kulissen passiert. Einige Leute wollen sie wohl verbiegen und sie lässt es mit sich machen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Collide
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Ich find den song wirklich gut. aber ich hab das Gefühl sie wird floppen.
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Irgendwie passt die bridge nicht zum refrain und die strophen irgendwie auch nicht
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen


    EDIT: Nach 3. Mal hören gefällt er aber schon besser Aber man wartet vergebens auf einen Höhepunkt
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Ich bin enttäuscht. SO kann das nichts mehr mit ihr werden.
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Der Refrain gefällt mir überhaupt nicht.
    Durch "Crash Into Me, At Full Speed" baut man die Spannung total auf und man erwartet dass es jetzt total abgeht. Aber was anschließend folgt ist der "We Can Collide"-Part, der den Refrain total belanglos werden lässt. Nach wiederholten male "We Can Collide" wirds nur noch mehr belangloser. Die Strophen sind an sich ganz gut, aber i-wie eintönig und langweilig. Die Bridge ist viiiel zu lange und genauso wie die Strophen eintönig und einfach langweilig.

    Für mich ist der Song ein totaler Fail - schade um Leona
    Und wie manche schon schrieben, hört man noch nicht einmal raus, dass es sich um Leona Lewis handelt.



  13. #148
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen




    Von Mal zu Mal kritischer.

  14. #149
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen


    Ich weiß auch nicht was mich dazu geritten hat.
    Ich muss zugeben dass ich bis zu den ersten beiden Posts den Song nur leise aus meinen Lautsprechern hören und dadurch beurteilen konnte, weil meine Schwester gerade fern geguckt hat.
    Aber jetzt beim vollen Aufdrehen - totaler Fail

    Zitat Zitat von CrazyMaddin


    Von Mal zu Mal kritischer.
    Ich bin halt ein kritischer Junge .

    Collide ist definitiv der schlechteste Song von ihr - mit Abstand. Wenn schon damals ihr Album Echo, das ich wirklich richtig gut finde, von laut.de runtergemacht wurde, will ich überhaupt nicht wissen, wie jetzt die Reaktion auf Collide ist. Die sprechen sicherlich schon das Todesurteil für Leona Lewis aus.
    Geändert von Mr.348156 (15-07-2011 um 17:38 Uhr)

  15. #150
    Mir gefällt er auch überhaupt nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •