Seite 7 von 56 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 826
  1. #91
    Usy
    unregistriert
    Media Markt Download immerhin 15,99 €

  2. #92
    ich hab sie mir nur gekauft, weil ich sammler bin. mir gefällt sie nicht so gut.

  3. #93
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    Ist übrigens die 1. Ausgabe seit Nr. 62 (im August 2008), die auch wieder digital erscheint. Allerdings kostet sie bei amazon und itunes 17.95 bzw. 17.99 - also gleich viel wie die CD-Ausgabe

    Zudem sind gerade mal 2 Tracks einzeln ladbar - einen "Now"-Effekt wie im UK wirds also nicht geben.
    Ich hab aber zumindest die Ausgaben 64 und 69 digital gekauft, die gab es also auch. Waren glaub ich so 5€-Megaschnäppchen

  4. #94
    Usy
    unregistriert
    Kaufen Sammler eigentlich jetzt auch die MP3-Alben?
    Weil irgendwie ist der Sammelwert ja dann dahin.

  5. #95
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Kaufen Sammler eigentlich jetzt auch die MP3-Alben?
    Weil irgendwie ist der Sammelwert ja dann dahin.
    Nein das ist der einzige Sampler den ich wirklich noch als CD kaufe, eben wegen der Sammlung.

  6. #96
    Ich höre gerad in die Bravo Hits 26 wieder rein: Unglaublich was dort alles für Megasongs drauf sind

  7. #97
    CD 1
    Die beste Bravo Hits-CD aller Zeiten

    CD 2 ist okay

  8. #98
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    CD 1
    Die beste Bravo Hits-CD aller Zeiten

    CD 2 ist okay
    Ja okay, du hast Recht aber die CD 1 ist so genial, dass sie CD 2 sofort mit sich zieht

    Angefangen zu sammeln habe ich damals bei der Bravo Hits 29, aber lustigerweise besaß ich vorher schon Nummer 26 und 13 (Verdammt, da war ich quasi noch ein Windelscheißer) und das sind für mich die 2 besten Ausgaben...Hatte damals schon einen Riecher dafür

  9. #99


    Die 26 war schon eine meiner letzten
    Na gut, bis zur 30 hatte ich alle, danach nur noch vereinzelt. Ich glaub die erste von '09 ist die letzte, die ich auf CD hab, danahcn noch 2 oder 3 digital.

  10. #100
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Angefangen zu sammeln habe ich damals bei der Bravo Hits 29, aber lustigerweise besaß ich vorher schon Nummer 26 und 13 (Verdammt, da war ich quasi noch ein Windelscheißer) und das sind für mich die 2 besten Ausgaben...Hatte damals schon einen Riecher dafür
    bravo hits 13 ist episch ist auch heute für mich noch eine der absoluten highlights aus der reihe. und ich besitze alle 76 ausgaben.


    am 27.04. erscheint übrigens bravo hits 77. das cover ist schon mal sommerlich.


  11. #101
    Usy
    unregistriert
    Wie die immer noch auf so tolle Cover Ideen kommen

  12. #102
    Ich habe vor 2 Wochen Ausgabe 2 ersteigert und nun fehlt mir nur noch #1

    Auf die Cover bin ich auch immer total gespannt

  13. #103
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Auf die Cover bin ich auch immer total gespannt
    irgendwie ist es ja peinlich, dass sich erwachsene menschen noch auf die bravo hits freuen aber mir gehts da ja auch nicht anders. immerhin ist es das einzige, was ich sammle. irgendwelche kitsch-figuren wären schlimmer...

  14. #104
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    irgendwie ist es ja peinlich, dass sich erwachsene menschen noch auf die bravo hits freuen aber mir gehts da ja auch nicht anders. immerhin ist es das einzige, was ich sammle. irgendwelche kitsch-figuren wären schlimmer...
    Same here. Sammel sie seit immerhin seit 12-13 Jahren und da ist immer eine gewisse Vorfreude da. Erst das Cover, dann die Tracklist und dann das Kaufen

    Als vor 2 Jahren meine Festplatte abgefackelt ist, haben mir die Bravo Hits wirklich den Arsch gerettet

  15. #105
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    CD 2 ist okay
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja okay, du hast Recht aber die CD 1 ist so genial, dass sie CD 2 sofort mit sich zieht


    Okay, ab der Mitte wird sie schwächer, aber die ersten 12, 13 Lieder sind auch super genial. Und immerhin hat die zweite CD nicht Patchai - Gitan a.k.a. das schlechteste Lied aller Zeiten. Das ist so trollig von Bravo Hits, genau das Lied genau in die Mitte zu setzen. So sah die Redaktion bei der Zusammenstellung bestimmt aus:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •