Seite 71 von 74 ErsteErste ... 21616768697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1105
  1. #1051
    Das Silly Album wurde am Freitag veröffentlicht. AnNa klingt toll.
    „Puppe Otto“ gibt mir richtige 90er Rosenstolz Vibes.

  2. #1052
    Danke für den Hinweis. Auf wie vielen Liedern singt AnNa denn?
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  3. #1053

  4. #1054
    Es wird eine Rosenstolz Doku geben.

    Entstanden ist eine 4-teilige Mini-Serie, die ihr bereits ab diesen Mittwoch, den 08.12.2021, in der ARD-Mediathek sehen könnt. Die vollständige Ausstrahlung findet am 26.12.2021 im MDR statt!

    Trailer gibt es auch.

  5. #1055
    Wird interessant. Finde es bemerkenswert, dass beide wirklich zusammen vor der Kamera sind. Sie haben ja schon zur letzten Best of diesen Podcast gemacht, aber trotzdem schwang da über die Jahre immer so was mit, dass sie sich nicht mehr ganz grün sind. Aber man scheint sich ja ausgesprochen zu haben und die vergangene gemeinsame Zeit wert zu schätzen.


  6. #1056

  7. #1057
    Schade, fand die Doku richtig schlecht. Vertane Chanche. Die ersten 2 Folgen reiten ohne jegliche Zusatzinformationen auf den Anfängen auf der Stelle rum und dann ist es irgendwie auch schon wieder vorbei.

    Aber es war schön Anna und Peter nebeneinander zu sehen.

  8. #1058
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    fand die Doku richtig gut

  9. #1059
    Ersten zwei Folgen geguckt. Echt super. So vieles, was man auch als Mega-Fan von damals nicht wusste inkl.Auftritt-Videos etc! TOLL!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #1060
    Fand Folge 1 schon mal sehr interessant. Man bekommt einen guten Einblick auch in die damalige Zeit.

  11. #1061
    Also die Doku war echt spannend. Mir war gar nicht klar, dass sie beim Comeback Album quasi gar nicht richtig mehr zusammen gearbeitet haben. Richtig distanziert. Und Anna und Ulf Leo Sommer scheinen auch nicht besonders gut miteinander zu können. Komplizierte Konstellation.

    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wird interessant. Finde es bemerkenswert, dass beide wirklich zusammen vor der Kamera sind. Sie haben ja schon zur letzten Best of diesen Podcast gemacht, aber trotzdem schwang da über die Jahre immer so was mit, dass sie sich nicht mehr ganz grün sind. Aber man scheint sich ja ausgesprochen zu haben und die vergangene gemeinsame Zeit wert zu schätzen.
    Hast du einen Link zu diesem Podcast?

    Anna war ja gefühlt früher sehr kreativ und auch präsent auf der Bühne. Später war sie aus dem Kreativ-Prozess offensichtlich raus.

  12. #1062
    Den vierten Teil hab ich noch nicht gesehen. Aber ich fand man merkte beim letzten Album schon den Bruch. Es ist glaub ich auch das einzige Rosenstolz-Album wo AnNa nicht als Songwriterin aufgeführt ist.

    Glaube Peters Burnout hat dafür gesorgt, dass sie sich ganz schön entfremdet haben. Muss ja auch für AnNa blöd gewesen sein jahrelang davon ausgebremst zu werden.

    Mit Podcast ist sicher das "Radio Rosenstolz"-Interview aus 2018 gemeint.
    https://www.youtube.com/watch?v=WWSyrTBZnA8

  13. #1063
    Nach dem letzten Album war e sfür mich völlig ok, ass Rosenstolz sich getrennt haben. Die Texte wurden kompliziert und das Songwriting wurde eintönig.
    Von mir aus muss es auch keine Reunion geben. Aber ich feiere die Zeit und diesen tollen Lebensabschnitt!
    der Ulf sieht aber optisch echt schlecht aus.... noch schlechter als Peter ....

  14. #1064
    Anna war ja zu dem Comeback Album etwas fülliger - Peter ist ja eher jetzt ordentlich beinander.

  15. #1065
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich finde Peter sieht furchtbar aus,wäre es nicht explizit die Rosenstolz Doku gewesen ich hätte ihn nicht erkannt,Medis wahrscheinlich.
    Ansonsten das übliche Drama zur Trennung,was die Doku allerdings ausmacht vor allem sehenswert ist der Aufstieg+deutsche Geschichte am Rand,sehr sehenswert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •