Seite 2 von 74 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1105
  1. #16
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    na ja, auch wenn ich so gar keine erwartungen habe lasse ich mich gerne vom neuen material überraschen... kaum zu glauben, dass die jetzt drei jahre weg gewesen sein sollen...


    Ich erwarte da auch nicht so viel. Sie sind lange im Geschäft, da wäre es normal, wenn die Ideen nun langsam ausgehen

  2. #17
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    ich finde auf "macht liebe" und "herz" waren die auf ihrem höhepunkt. das war genau die richtige mischung zwischen schrill-bekloppt und einfach schönen songs mit eingängigen melodien.

    Kassengift triffts da meiner Meinung nach noch eher...Schrill, verrückt und dennoch auch Balladen, die sich vom Einheitsbrei abheben...

  3. #18
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Was ist damit?
    Das ist schon wieder so theatralisch...

  4. #19
    Warum das denn? Schließlich ist jeder lebende Mensch letztendlich "am Leben"

  5. #20
    Zitat Zitat von CHR!S Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf neues Material. Hab die letzten Jahre auch kaum Rosenstolz gehört, da ich ja Karten für eines der gecancelten Konzerte hatte und mich wochenlang drauf gefreut hatte und es schon enttäuschend war als es dann gecancelt wurde - auch wenn die Gründe mehr als verständlich waren. Höre sie nun aber seit kurzem wieder gerne und von daher geht die Pause auch zur richtigen Zeit vorbei...

    Mal sehen ob sie die Promo nun langsam angehen oder ob wieder eine große Konzert-Tournee ansteht.

  6. #21
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen
    Kassengift triffts da meiner Meinung nach noch eher...Schrill, verrückt und dennoch auch Balladen, die sich vom Einheitsbrei abheben...

  7. #22
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Schließlich ist jeder lebende Mensch letztendlich "am Leben"

    das schlimme an dem sontitel ist einfach, dass man sich schon jetzt haargenau vorstellen kann wie der song klingen wird... und das nur anhand des namens

    ich tippe auf ne mischung aus "gib mir sonne" und "ich bin ich" mit nem schuss "ich geh in flammen auf", wahlweise auch noch eine leichte prise "willkommen"

  8. #23
    Ich freu mich total

    Die beiden sehen irgendwie zu jeder neuen "Ära" besser aus, oder?

  9. #24
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Yay! Ich liebe Rosenstolz und habe die beiden schon etwas vermisst.

  10. #25
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    das schlimme an dem sontitel ist einfach, dass man sich schon jetzt haargenau vorstellen kann wie der song klingen wird... und das nur anhand des namens

    ich tippe auf ne mischung aus "gib mir sonne" und "ich bin ich" mit nem schuss "ich geh in flammen auf", wahlweise auch noch eine leichte prise "willkommen"
    Das liegt nicht zwangsläufig am Songtitel, sondern eher daran das Rosenstolz in den letzten 10 Jahren eben genau so klangen. Glaube es wäre reichlich unklug jetzt mit was komplett anderem um die Ecke zu kommen als dem Sound der sie in den letzten Jahren groß gemacht hat...

    Ich stelle es mir soundtechnisch auch so wie "Ich bin Ich" vor, würde es sehr begrüßen wenn das Album etwas mehr Ecken und Kanten hätte als das letzte (wie schon erwähnt so nen bisschen in die Richtung Kassengift oder Herz), freue mich aber auf jedenfall tierisch darauf, dass die Beiden wieder da sind

  11. #26
    "Ich bin am Leben / Du bist am Leben / Ihr seid am Leben / Wir sind am Leben / Wir sind am Leben / Komm leb mit uns / Lalalalalalala" *sing*

  12. #27


    Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass die beiden nun auch elektronische Elemente in die neuen Songs einfließen lassen könnten. Jetzt bitte nicht schreien! Aber das macht fast jeder Act im Moment, das typische Rosenstolz-Feeling sollte aber schon noch zu hören sein.

  13. #28
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wär ja auch nichts Neues bei ihnen. Ich sag nur "Sternraketen"
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #29
    Ich mag die Band immer noch nicht, die sind mir einfach immer einen Ticken zu sehr gay

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •