Seite 8 von 74 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1105
  1. #106
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Was erkennt man daran wieder? Das ganze deutsche Chartsystem ist schwachsinnig!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #107
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Was erkennt man daran wieder? Das ganze deutsche Chartsystem ist schwachsinnig!


    Danke Media Control. Dank Dir sind die Charts eben nicht die Charts, sondern das was Du uns als die Charts verkaufen willst.

  3. #108
    HappA
    unregistriert
    Wieder einmal ein langweiliger Song von der Band. Ich dachte die Auszeit hätte für viele kreative Ideen gesorgt, aber die neue Single klingt wie ein Leftover vom letzten Album. Gleiche Instrumentalisierung und textlich auch wieder das gleiche. Hoffe, dass das Album besser wird.

    Das Video wiederum gefällt mir vom ersten Ausschnitt her sehr gut.

  4. #109
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    das kuriose ist ja, dass diese "misslungene" art der veröffentlichung vor ein paar jahren noch absoluter standard war ein song hat premiere im radio, man hört ihn erst nur wenig, dann wird er mehr gespielt und dann erscheint die cd... nix mit download am tag der radio premiere und so tja, aber so ändern sich die zeiten was jahrzehnte lang standard war ist heutzutage umständlich und misslungen *seufz*
    Damals gab es aber auch noch nicht so eine starke Internetpräsenz,-die Zeiten ändern sich nunmal.

    Man hätte den Song sofort als DL anbieten sollen, denn er wäre so oder so in den Top 3 gechartet, wenn nicht sogar Rang 1.

  5. #110
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Damals gab es aber auch noch nicht so eine starke Internetpräsenz,-die Zeiten ändern sich nunmal.

    Man hätte den Song sofort als DL anbieten sollen, denn er wäre so oder so in den Top 3 gechartet, wenn nicht sogar Rang 1.
    Jups, Download mit Radio-Premiere und die physische Single 3 Tage später und nicht 3 Wochen!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #111
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Damals gab es aber auch noch nicht so eine starke Internetpräsenz,-die Zeiten ändern sich nunmal.

    Man hätte den Song sofort als DL anbieten sollen, denn er wäre so oder so in den Top 3 gechartet, wenn nicht sogar Rang 1.
    ja das meine ich ja. mittlerweile empfindet man es als selbstverständlich, dass man neue songs sofort über itunes etc. beziehen kann... dabei war das vor gar nicht all zu langer zeit ja eben noch alles andere als "normal", sondern vielmehr... unvorstellbar.

    ich bin jetzt keineswegs alt, aber ich kann mich halt noch genau daran erinnern, wie man immer auf release dates warten musste nach der radio/video premiere von neuen songs

    das internet hat uns alle etwas zu sehr verwöhnt glaube ich. man muss immer alles sofort haben, sofort nachschlagen, ansehen, anhören, wissen usw. und wenn es dann mal nicht so ist (wie eben jetzt mit rosenstolz) empören sich sofort alle

  7. #112
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ja klar war das früher immer so und auch durchaus in Ordnung. Aber heutzutage funktioniert der Musikmarkt nun mal anders. Und die Plattenfirmen brauchen sich dann auch nicht über Verluste zu beschweren, wenn sie es nicht schaffen mit der Zeit zu gehen und an VÖ-Taktiken wie vor 10 Jahren festhalten.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #113
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Die Plattenfirmen beschweren sich doch gar nicht mehr wirklich! Sie freuen sich eher, wenn man sich das Album an der falschen Stelle besorgt und sie dafür locker 'nen 1000er verdienen.

    Wie auch immer, der Track kommt doch eh bald raus und so üblich ist diese angesprochene Methode hier in Deutschland sowieso noch nicht. Nur bei vereinzelten US-Stars. In England ist diese "On Radio, On Sale" Nummer mit einheimischen Künstlern heftig gefloppt.

  9. #114
    CHR!S
    unregistriert
    Zitat Zitat von HappinessAmazed Beitrag anzeigen
    Wieder einmal ein langweiliger Song von der Band. Ich dachte die Auszeit hätte für viele kreative Ideen gesorgt, aber die neue Single klingt wie ein Leftover vom letzten Album. Gleiche Instrumentalisierung und textlich auch wieder das gleiche. Hoffe, dass das Album besser wird.

    Das Video wiederum gefällt mir vom ersten Ausschnitt her sehr gut.
    Sehe ich auch so.. Könne wirklich auf "Die Suche geht weiter" oder auf "Das große Leben"... Aber ich glaube es ist auch schwierig, die Käufer der ersten Stunde und die ab Herz auf einen Nenner zu bekommen. Noch ist bei mir nicht die große Begeisterung da wie noch bei den letzten beiden Alben.. Da waren "Liebe ist alles", "Willkommen" oder "Ich bin ich (Wir sind wir)" stärker... Aber ich kenne bislang ja nur den Videoausschnitt und der setzt mir zusehr auf altbewährtes und da fehlt der "Wow"-Effekt..

  10. #115
    Shadowz
    unregistriert
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Also Lady GaGa Download-Veröffentlichungen sind doch das beste Beispiel, wie man es nicht machen sollte: HAIR ( nix mit Charts ) - Judas ( nicht einmal Top 10 ). Was soll denn daran bitte gut sein? Da denkt doch jeder, die ist out... ohne Nachfolge-Hit zu BORN THIS WAY.
    Du vergisst dass Judas nicht mal angemeldet war, es hätte gar nicht charten können bis viel zu spät die physische CD kam, Hair war wohl auch nicht angemeldet.

    Zudem war Hair ja auch keine Single, sollte also auch gar nicht charten.

    Media Control verfälscht da ja sehr, denn für Judas wäre sicher mehr drinnen gewesen.

    Und sry, aber so eine Veröffentlichung wie Lady GaGa es tut sollte heutzutage selbstverständlich sein, dafür ist die Musikszene (In der Zeit des Internets) viel zu schnelllebig.
    Geändert von Shadowz (21-08-2011 um 16:24 Uhr)

  11. #116
    Zitat Zitat von Shadowz Beitrag anzeigen
    Du vergisst dass Judas nicht mal angemeldet war, es hätte gar nicht charten können bis viel zu spät die physische CD kam, Hair war wohl auch nicht angemeldet.

    Zudem war Hair ja auch keine Single, sollte also auch gar nicht charten.

    Media Control verfälscht da ja sehr, denn für Judas wäre sicher mehr drinnen gewesen.

    Und sry, aber so eine Veröffentlichung wie Lady GaGa es tut sollte heutzutage selbstverständlich sein, dafür ist die Musikszene (In der Zeit des Internets) viel zu schnelllebig.

    Hm - aber Du listest doch gerade selbst auf, was bei den Download-Singles alles schief läuft und dagegen spricht. Ist jetzt aber auch nicht so wichtig... und soll keine Diskussion werden. Also hätten Rosenstolz die Radio-Premiere jetzt 2 Wochen nach hinten schieben sollen.

  12. #117
    Usy
    unregistriert
    Das was man bisher hören kann in dem Promo Video klingt super!!

  13. #118
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Hab bei Google einen Weg gefunden das Lied anzuhören und bin begeistert

    Ist wirklich superschön. Bin wohl auch einfach froh, endlich was neues zu hören, aber doch, das gefällt mir sehr.


    Kannst du mir den Weg bitte auch per PM sagen?

  14. #119
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Album-Tracklist ist da. Hört sich teilweise sehr ungewöhnlich an

    01 Wir sind am Leben
    02 Überdosis Glück
    03 Lied von den Vergessenen
    04 Sprachlos
    05 Mein Leben im Aschenbecher
    06 Marilyn
    07 Wir küssen Amok
    08 E.n.e.r.g.i.e.
    09 Flugzeug
    10 Irgendwo in Berlin
    11 Beautiful


    Und folgendes gibt's auf der Deluxe DVD zu sehen:
    DVD:

    Irgendwo in Berlin - Das Mini Musical: 40 minütiger Musicalfilm mit den Songs
    Irgendwo in Berlin / Überdosis Glück / Marilyn / Mein Leben im Aschenbecher /
    Lied von den Vergessenen / Wir sind am Leben

    Making Of Album: 20 minütige Reportage über die Entstehung des Albums, Einblicke in die Studioarbeit, Blick hinter die Kulissen des Musical-Drehs, Interview mit AnNa und Peter

    Wir sind am Leben - Das Video
    Making Of Video
    Wir sind am Leben - Videotrailer 1 + 2

    http://www.rosenstolz.de/sonderseite/wirsindamleben
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  15. #120
    Usy
    unregistriert
    Morgen exklusives Interview im stern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •