Seite 236 von 236 ErsteErste ... 136186226232233234235236
Ergebnis 3.526 bis 3.527 von 3527
  1. #3526
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Kann sich hier einer an den Fall erinnern in dem der Timo Heitmann geweint hat? Ich weiß nicht mehr ob ich schon mal gefragt hab.
    Jetzt kam grad die Wiederholung dieser Folge auf RTL Up. Die Geschädigte hatte einen Zwergspitz, der von einem größeren Hund gebissen wurde. Sie fuhr sofort zur Tierklinik, die Arztrechnung hätte bei 10.000 € gelegen, 4.000 € sollte sie schon am nächsten Tag bezahlen, das Geld hatte sich nicht. Man sagte ihr, es kann sein, dass der Hund trotz OP stirbt, dass er viellicht eingeschläfert werden muss, oder der Hund wird behandelt, der Anästhesist würde die Kosten zahlen, aber nur, wenn ihm der Hund danach gehört. Sie hat die Abtretungserklärung noch in der Klinik unterschrieben, weil sie dachte, ihr Hund stirbt sonst und da musste Herr Heitmann erstmal Pause machen, weil er anfing zu weinen. Er hatte selbst mal zwei Hunde und konnte sich gut in sie hineinversetzen.
    Geändert von jabber (22-10-2023 um 18:10 Uhr)

  2. #3527
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Jetzt kam grad die Wiederholung dieser Folge auf RTL Up. Die Geschädigte hatte einen Zwergspitz, der von einem größeren Hund gebissen wurde. Sie fuhr sofort zur Tierklinik, die Arztrechnung hätte bei 10.000 € gelegen, 4.000 € sollte sie schon am nächsten Tag bezahlen, das Geld hatte sich nicht. Man sagte ihr, es kann sein, dass der Hund trotz OP stirbt, dass er viellicht eingeschläfert werden muss, oder der Hund wird behandelt, der Anästhesist würde die Kosten zahlen, aber nur, wenn ihm der Hund danach gehört. Sie hat die Abtretungserklärung noch in der Klinik unterschrieben, weil sie dachte, ihr Hund stirbt sonst und da musste Herr Heitmann erstmal Pause machen, weil er anfing zu weinen. Er hatte selbst mal zwei Hunde und konnte sich gut in sie hineinversetzen.
    Oh Danke, macht ihn noch sympathischer, ich hätte auch abbrechen müssen. Ich bin dennoch etwas erschrocken über diese Vorgehensweise der Tierklinik.Es wird aber natürlich Gründe geben für dieses Verhalten.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •