Seite 187 von 236 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 3527
  1. #2791
    Samstag oder Sonntag war da ein Fall, wo das Sofa angeblich vom Kind mit dem Bleistift durchstochen und so ein langer gerader Schnitt erzeugt wurde.
    Es war ein hässliches 08/15 Ledersofa, Zustand kurz vor Sperrmüll...und der Neupreis war exorbitant hoch, glaube 8000 DM oder mehr, das kommt nie hin.
    Andererseits versuchen manche tatsächlich ihre alten Polstermöbel noch bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #2792
    Trellomfer
    unregistriert
    Grad wieder auf RTLplus.
    Die Folge mit dem Fensterschaden habe ich definitiv schon gesehen. Ganz lieb und unschuldig, aber eiskalt mit falscher Rechnung abzocken wollen.
    Den Glaser gab's da nie!

  3. #2793
    Vorige Woche erhielt mein Sohn nach einer Schadensanzeige Besuch vom Gutachter P. Hufen.
    Ich musste ihn erst mal aufklären, um welchen „Promi“ es sich handelte. Er kannte weder den Patrick H. noch die Sendung.
    Der erste Besuch wurde abgesagt wegen einer Dienstreise. Damit könnten vielleicht Aufnahmen zur neuen Staffel gemeint sein.

  4. #2794
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Vorige Woche erhielt mein Sohn nach einer Schadensanzeige Besuch vom Gutachter P. Hufen.
    Ich musste ihn erst mal aufklären, um welchen „Promi“ es sich handelte. Er kannte weder den Patrick H. noch die Sendung.
    Der erste Besuch wurde abgesagt wegen einer Dienstreise. Damit könnten vielleicht Aufnahmen zur neuen Staffel gemeint sein.
    Also hat dein Sohn nun Besuch bekommen oder nicht?

  5. #2795
    Moin,

    ja, das war der Termin nach der Absage.

  6. #2796
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Moin,

    ja, das war der Termin nach der Absage.
    Aber warum? Um zu prüfen, ob die Schadensmeldung berechtigt ist? Dann waren sie sicherlich ohne Kamera da, sonst hättest du es erwähnt.

  7. #2797
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Aber warum? Um zu prüfen, ob die Schadensmeldung berechtigt ist? Dann waren sie sicherlich ohne Kamera da, sonst hättest du es erwähnt.
    Nein, Kamerateam war natürlich nicht dabei, das hätten die wohl ankündigen müssen.

  8. #2798
    Trellomfer
    unregistriert
    Rechnungen manipuliert - zweifelsfrei überführt

    "Das hab ich nicht gemacht!"



  9. #2799
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Herr Hufen aussieht wie der ältere Bruder der Ehrlich Brothers? (Der mit dem seriösen Job)

  10. #2800
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Herr Hufen aussieht wie der ältere Bruder der Ehrlich Brothers? (Der mit dem seriösen Job)
    Dachte ich mir auch schon. Haben wohl alle den gleichen Frisör

  11. #2801
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich staune gerade wieder.
    Da hat jemand in der Wohnung Hähnchen mit einem Bunsenbrenner bebarbeitet, und dabei die Küche abgefackelt.


    Demnächst macht bestimmt einer daheim auf dem handgetöpferten Perserteppich Lagerfeuer um für's nächste Indianerfestival Rauchzeichen zu üben, und sieht die Folgen als Versicherungsfall.
    Geändert von Trellomfer (12-09-2021 um 12:07 Uhr)

  12. #2802
    Sind das neue Folgen, die da immer Sonntag Mittags kommen?

  13. #2803
    Trellomfer
    unregistriert
    Nein!
    Aber die hier kenne ich noch nicht.



    Frau hat sich gestritten, und dabei ihre eigene Tür eingetreten. Versicherung!

  14. #2804
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute kommen bis 16:30 Uhr alte Folgen

  15. #2805
    Trellomfer
    unregistriert
    Das mit dem Autohändler, was grad läuft, kenne ich noch gar nicht.
    Ist auch gut zu sehen, was das für ein Autohaus ist. Hoffentlich hat der nach der Sendung schön Ärger mit KIA bekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •