Seite 3 von 236 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3527
  1. #31
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Der Start war Quotenmäßig Mau!!

    2,74 Mio. (14,4% Ma.) sahen zu.

    Vorschau auf die Folge am 13.06. um 21.15 Uhr

    Quelle und Text:rtl.de
    ist das eine wiederholung?

    sowas gabs doch schon mal, exakt die gleiche story

  2. #32
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    ist das eine wiederholung?

    sowas gabs doch schon mal, exakt die gleiche story
    Klar. Gleichzeitig ist doch Deutschland : Holland bei ARD/ZDF, da senden die keine neuen Folgen.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Klar. Gleichzeitig ist doch Deutschland : Holland bei ARD/ZDF, da senden die keine neuen Folgen.
    Es handelt sich um eine NEUE Folge

  4. #34
    Ich habe nur kurz vor Ende reingezappt aber die Blonde mit dem Fallschirm kam mir doch sehr bekannt vor und die Story mit dem TV auch, sicher dass das eine neue Folge war?

    mfg

  5. #35
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich habe nur kurz vor Ende reingezappt aber die Blonde mit dem Fallschirm kam mir doch sehr bekannt vor und die Story mit dem TV auch, sicher dass das eine neue Folge war?

    mfg
    Wie gesagt, egal was der andere Herr gepostet hat, die Folge war definitiv eine Wiederholung. Das wird seit Jahren bei RTL so gemacht, wenn bei ARD/ZDF deutsche Länderspiele sind. Es ist zwar eine neue Staffel angelaufen, dies bedeutet aber nicht, dass nicht zwischendrin Wiederholungen laufen...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  6. #36
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    War eine Wiederholung!

    Sorry!

    Stand "Neu" in meiner TV Zeitschrift!

  7. #37
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 20.06.

    Silvesterböller sollen vor einem Haus mehrere Scheiben auf einmal beschädigt haben. Auf den Beweisfotos sieht es jedoch eher nach einem Handgranatenangriff als nach handelsüblichen Böllern aus. Weil Patrick Hufen misstrauisch wird, will er es genau wissen. Dazu trifft er sich mit dem jungen Mann, der sich sogar schuldig bekennt: An Silvester hat er die Böller gezündet und damit die Fensterscheiben zerspringen lassen - der Sachschaden beläuft sich auf über 1000 €. Der Fall klingt so kurios, dass Patrick Hufen einen Experten hinzu ruft, der sich mit Sprengstoff und Pyrotechnik auskennt.

    Alles deutet darauf hin, dass es sich um einen 'Polenböller' handelte - die heißen so, weil sie in Polen frei zu kaufen sind. In Deutschland darf man sie nicht besitzen oder gar zünden. Nur Spezialisten wie Wolfgang Stabe haben eine Zulassung. Illegaler Sprengstoff in der Silvesternacht - wurden die Fenster so zum Bersten gebracht? Muss die Versicherung nun zahlen? Patrick Hufen lässt nicht locker: Um zu testen, wie viel Druck der Böller verursachen kann, starten die Experten einen imposanten Test. In einer großangelegten Versuchsreihe bringen Versicherungsdetektiv Patrick Hufen und Pyrotechniker Wolfgang Stabe einige Scheiben zu Bruch, um diesen explosiven Fall aufzuklären...
    Quelle und Text:rtl.de
    Geändert von Ingo78 (23-06-2012 um 15:59 Uhr)

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 27.06. um 20.15 Uhr

    Wiederholung!

    Kann ein Kleinkind mit einer Spielzeugpistole mal eben einen TV-Bildschirm zerstören? Patrick Hufen versucht den Schaden an einem Fernseher nachzustellen. Was der Versicherungsdetektiv zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht ahnt: Dieser Fall wird am Ende zu seinem persönlichen Lieblingsfall werden, denn am Ende kommt alles anders als erwartet. Und auch Hermann Jung ist wieder in einem brandaktuellen Fall unterwegs: Angeblich soll die Glut einer Zigarette Laminat komplett beschädigt haben. Doch das kann der erfahrene Schadenregulierer einfach nicht glauben?
    Quelle und Text:rtl.de

    Doppelfolge!!
    Geändert von Ingo78 (27-06-2012 um 19:17 Uhr)

  9. #39
    Was für ein Experte - er hielt es also für ausgeschlossen, dass der Fernseher durch die Spielzeugpistole einen Sprung bekommen hat! Zwei, drei mal probiert und zack! Sprung! Peinlich, peinlich, Herr Experte! Und wenn der Versuch nicht im dritten Anlauf geklappt hätte, wäre die Familie als Versicherungsbetrüger hingestellt worden - feine Sache!

  10. #40
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Was für ein Experte - er hielt es also für ausgeschlossen, dass der Fernseher durch die Spielzeugpistole einen Sprung bekommen hat! Zwei, drei mal probiert und zack! Sprung! Peinlich, peinlich, Herr Experte! Und wenn der Versuch nicht im dritten Anlauf geklappt hätte, wäre die Familie als Versicherungsbetrüger hingestellt worden - feine Sache!

    Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen

  11. #41
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen
    Ich hab auch nur zufällig reingezappt, sonst hab ich nur ab und zu Sonntag nachmittags mal geschaut. Nimmt mich nicht so mit das Format, die Detektive sind etwas langweilig und bei den Fällen weiß man nie wer lügt und wer nicht.

  12. #42
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    der eine detektiv hat so komische haare wie mecki der igel

  13. #43
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der eine detektiv hat so komische haare wie mecki der igel


    Stimmt!


  14. #44
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen


    Stimmt!

    so:


  15. #45
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Huch!! Die hab ich ja heute total vergessen

    Eh Wiederholung!

    Mags gerne schauen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •