Seite 5 von 236 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3527
  1. #61
    Nicht aufregen! In diesen nachgespielten, angeblich oder von mir aus auch vermeintlich "echten" Fällen wird mit Sicherheit jede Menge dazu erfunden!

  2. #62
    Die halten die Versicherung und Mecki auch für selten dämlich!

  3. #63
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 18.07. um 21.15 Uhr

    Patrick Hufen ist auf dem Weg nach Köln: Bei einer 81-Jährigen wurde eingebrochen und Schmuck im Wert von über 8.000 Euro entwendet. Doch der Versicherungsdetektiv ahnt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es bei diesem Einbruch um viel mehr geht als um den finanziellen Verlust! Außerdem: Eine Silvesterparty gerät außer Kontrolle, als ein betrunkener Partygast eine Rakete aus dem Fenster schießt. Die Versicherungsdetektive machen sich auf Spurensuche.
    Quelle:rtl.de

  4. #64
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Das ist doch so wie Aktenzeichen XY: echte Fälle von miesen Laienakteuren nachgespielt
    Ja schon. Allerdings frage ich mich ob es nicht billiger wäre einen Schaden von 379 Euro zu bezahlen als 2 Gutachten zu erstellen die auch nicht gerade billig sind

    Ich persönlich halte von Versicherungen nicht viel. Man zahlt meist nur ein und bei Schaden winden sie sich wie ein Wurm

  5. #65
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ja schon. Allerdings frage ich mich ob es nicht billiger wäre einen Schaden von 379 Euro zu bezahlen als 2 Gutachten zu erstellen die auch nicht gerade billig sind

    Ich persönlich halte von Versicherungen nicht viel. Man zahlt meist nur ein und bei Schaden winden sie sich wie ein Wurm
    Du gehst vom falschen Standpunkt aus.
    Versicherungen sind dazu verpflichtet, Betrugsversuchen nachzugehen, auch um Nachahmer abzuschrecken.

    Denn eines ist sicher, dass auch die ehrlichen Versicherten, eine Erhöhung der Prämien mitzahlen (müssen), die die Betrüger verursachen.

    Deshalb ist es sinnvoll, solche Betrugsversuche zu veröffentlichen.

    PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.

  6. #66
    Erlaubte Dateiendung Avatar von D°c
    Ort: Niedersachsens Tiefebene
    Zitat Zitat von pur_17 Beitrag anzeigen
    Du gehst vom falschen Standpunkt aus.
    Versicherungen sind dazu verpflichtet, Betrugsversuchen nachzugehen, auch um Nachahmer abzuschrecken.

    Denn eines ist sicher, dass auch die ehrlichen Versicherten, eine Erhöhung der Prämien mitzahlen (müssen), die die Betrüger verursachen.

    Deshalb ist es sinnvoll, solche Betrugsversuche zu veröffentlichen.

    PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.
    Süß.

    9 von 10 Menschen lieben mich. Der Zehnte lügt nicht.

  7. #67
    Merthin
    unregistriert
    Habt ihr schon den Trailer gesehen? Ich sag nur Herbert Schwakowiak


    Zitat Zitat von pur_17 Beitrag anzeigen

    PS: Alle gezeigten Szenen sind authentisch, und nicht nachgestellt. Wenn sie Fake wären, müssten sie dementsprechend gekennzeichnet werden. Das erkennt man schon daran, dass ab und zu Gesichter verpixelt sind, weil diese Versicherungsnehmer nicht erkannt werden möchten.

    Naja, Mitten im Leben ist auch immer gestellt und gefaked und da stehen am Ende auch keine Hinweise. Ich glaube das RTL da vieles für die Quote verschönert.

  8. #68
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Ich freu mich auf Herbert Schwackowiack

  9. #69


    Kanns endlich mal losgehen?! Die sollen doch die Dicken essen lassen was sie wollen!

  10. #70
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf Herbert Schwackowiack
    Sonst schau ich das ja nie aber diesmal muss es sein, alleine schon wegen ihm

  11. #71
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Der Opppa war doch schon mal

  12. #72
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen


    Kanns endlich mal losgehen?! Die sollen doch die Dicken essen lassen was sie wollen!

    Am besten Kartoffeln im Glas

  13. #73
    Ja klar, ich matsch auch ein bissel mit Farbe auf Leinwand rum, stell es in den Keller, dreh den Hahn auf und verlang dann ne Mio. von der Versichung - ein todsicherer Plan!

  14. #74
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Am besten Kartoffeln im Glas
    Oder Huhn

  15. #75
    Ich stell mir die ganze Zeit eine Frage: Wie hat sie den Wasserrohrbruch hinbekommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •