Seite 9 von 236 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3527
  1. #121
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt


    Boah eh.Hilfe.

  2. #122
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Oooooch!!!! Mennnoooo!!! Dem Raketen-Jürgen und dem Hörbi-Günther hätte ich jetzt noch stundenlang zugucken können

  3. #123
    Merthin
    unregistriert
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Oooooch!!!! Mennnoooo!!! Dem Raketen-Jürgen und dem Hörbi-Günther hätte ich jetzt noch stundenlang zugucken können
    Ich auch

  4. #124
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Also ich glaub denen die Geschichte! Ich würde denen jede erdenkliche Dämlichkeit der Welt zutrauen!
    Das kann gut sein. Aber eine Rakete aus der Wohnung abzuschießen ist auch zu Silvester verboten und somit war das grob fahrlässig. Warum nicht spätestens da der Versicherungsheini klar gesagt hat, dass es in so einem Fall nix gibt versteh ich ehrlich gesagt nicht.

  5. #125
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    Das kann gut sein. Aber eine Rakete aus der Wohnung abzuschießen ist auch zu Silvester verboten und somit war das grob fahrlässig. Warum nicht spätestens da der Versicherungsheini klar gesagt hat, dass es in so einem Fall nix gibt versteh ich ehrlich gesagt nicht.
    Ich glaube die Produzenten der Sendung wollten in diesem Fall nur möglichst viel sendefähiges Material, mit der dämlichsten Geschichte, und mit den lustigsten und unterhaltsamsten Spaßvögeln die sie finden konnten! Alles andere war denen so ziemlich egal!

  6. #126
    Quark. Es ist eine Dauerwerbesendung mit dem Inhalt: "Die Versicherung ist ein total sympathischer Haufen und alle netten Leute werden bedient und die Asis betrügen alle und bekommen nix."
    Das mit der Feststellung des Vorschadens an der Scheibe fand ich so auf die Schnelle dargestellt nicht unbedingt als plausibel, demnach müßten Millionen Frittenbuden, Pizzerien oder Dönertankstellen, wo Der Gerät oder Das Ofen in der Nähe von beklebtem Fenster steht einen Vorschaden haben. Also Finger weg von Imbißscheiben, die gehen alle sofort kaputt wenn man drankommt.

  7. #127
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 25.07. um 21.15 Uhr

    Die Asche einer einzigen Zigarette soll eine fast neue Couchgarnitur ruiniert haben: Angeblich hat die Zauberglut gleich zwölf Brandlöcher verursacht. Die Versicherung soll dafür 599 Euro zahlen, doch bei Nichtraucher Patrick Hufen kommen große Zweifel auf. Zur Aufklärung des Falls greift der Versicherungsdetektiv sogar kurzfristig selbst zum Glimmstängel und macht den Zigarettentest.

    Hermann Jung hat es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun. Nach wochenlangen Recherchen deckt der erfahrene Schadenregulierer einen extrem dreisten Versicherungsbetrug auf, bei dem es um Urkundenfälschung und Vandalismus geht: Mithilfe von entscheidenden Zeugenaussagen stellt sich heraus, dass ein junger Mann stolze 6.500 Euro von der Versicherung ergaunern wollte. Bei der anschließenden Konfrontation mit den Rechercheergebnissen gesteht der junge Mann sogar alles. Wie genau Hermann Jung dem unehrlichen Kunden auf die Schliche gekommen ist und welche Konsequenzen der Versicherungsbetrug hat, zeigt RTL heute.
    Quelle: rtl.de

  8. #128
    Zitat Zitat von Geröllsaxophon Beitrag anzeigen
    Quark. Es ist eine Dauerwerbesendung mit dem Inhalt: "Die Versicherung ist ein total sympathischer Haufen und alle netten Leute werden bedient und die Asis betrügen alle und bekommen nix."
    Das mit der Feststellung des Vorschadens an der Scheibe fand ich so auf die Schnelle dargestellt nicht unbedingt als plausibel, demnach müßten Millionen Frittenbuden, Pizzerien oder Dönertankstellen, wo Der Gerät oder Das Ofen in der Nähe von beklebtem Fenster steht einen Vorschaden haben. Also Finger weg von Imbißscheiben, die gehen alle sofort kaputt wenn man drankommt.
    Ich hätte auch erwartet, dass der Detektiv das Fahrrad dagegenstellt und feststellt, dass es SO nicht gewesen sein kann....
    Geändert von Felicitas (19-07-2012 um 10:40 Uhr) Grund: vertippt...

  9. #129
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Kommt heute wieder Raketen-Jürgen??

  10. #130
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Kommt heute wieder Raketen-Jürgen??

    Hoffentlich.

  11. #131
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Die bringen bloß immer kaputte Fernseher

    Man kann sich gar keine neuen Anregungen holen

  12. #132
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Aber jetzt kommt doch eine Superteure ausgeschlachtete Vollschadenkarre!

  13. #133
    Was für ein gefakter Schwachsinn …

  14. #134
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vorschau auf die Folge am 01.08. um 21.15 Uhr

    Schadenregulierer Hermann Jung ist auf dem Weg ins Münsterland. Dort soll ein Raclettegrill einen Brandschaden von über 1.000 Euro verursacht haben. Doch bei Betrachtung der eingereichten Beweisfotos kommen Unklarheiten auf: Offenbar hat der Tisch, der angeblich beim Brand beschädigt wurde, weitere Schäden. Versucht die Familie etwa, einen ohnehin ramponierten Tisch durch den Raclette-Brand über die Versicherung abzurechnen?
    Quelle:rtl.de

  15. #135
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Die Versicherungsdetektive» gewannen insgesamt mehr als 800.000 Zuschauer hinzu und holten im Schnitt 2,77 Millionen Menschen ab drei Jahren vor die TV-Geräte.
    Quotenmeter.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •