Seite 110 von 116 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1737
  1. #1636
    Julian, BVB, RB

    wir haben ein Jahr gewartet, der BVB nich

    fertig

  2. #1637
    Breyer gut vorbereitet

    Julian is ähnlich Pepes, Ballbesitz un totale Dominanz, da isser 1 zu 1 Pepes

    davon sin wir weit weit weg, aber et is wieder in nem Affenzahn von Tempo schon sehr sehr viel besser, dat war nie ein wirklich Element bei uns, mit Julian haben wir uns aber och da rasend schon entwickelt, wobei wir in diese Punkt nach wie vor Lichtjahrs weg sin von die Qualität von der Süden

  3. #1638
    Breyer sticht schon gut hinein

    hängen bleibt, wir werden Julian ja nie rauswerfen, aber wann geht er

    ich trau mich dat echt janet zu schreiben un hab ich wieder Tränen in Augen, aber is ein Meisterschaft für die nächste 3 Jahrs zumindest mal keine Wahnsinn zuzuschreiben, och wenn wir Timo un Dayot verlieren
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 23:56 Uhr)

  4. #1639
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Ich find den Streich so herrlich

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1640
    welcher Club dat Ultraziel? stark abgeschwächt sein Statement, aber et is dann wohl Barca

    war et für mich auch, wirds och immer sein, der FC Barcelona dat absolut Nonplusultra

    Real/Pool is och schön, aber Barca für mich nochmal wat völlig anderes
    Geändert von pantoffel_3 (07-12-2019 um 23:57 Uhr)

  6. #1641
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Ich find den Streich so herrlich
    Sein Lachen als es darum ging, dass sie vor
    den Bayern stehen

  7. #1642
    vorbei un gibbet an der Auftritt rein janix zu mäkeln

  8. #1643
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Hab es nicht gesehen aber was erwartest du auch? Nagelsmann ist einer der besten was solche Auftritte angeht. Er weiß ganz genau was er wie sagt und wie es wirkt. Das allerdings nimmt ihm auch viel Sympathie weil er zu perfekt wirken kann. Ich mag ihn. Der aktuelle Erfolg ist schon ne Marke. Neuer Verein und Bayern und Dortmund liegen hinter ihm

    Gibt nur einen Verein wo das gleiche noch besser läuft aktuell

  9. #1644
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Hab es nicht gesehen aber was erwartest du auch? Nagelsmann ist einer der besten was solche Auftritte angeht. Er weiß ganz genau was er wie sagt und wie es wirkt. Das allerdings nimmt ihm auch viel Sympathie weil er zu perfekt wirken kann. Ich mag ihn. Der aktuelle Erfolg ist schon ne Marke. Neuer Verein und Bayern und Dortmund liegen hinter ihm

    Gibt nur einen Verein wo das gleiche noch besser läuft aktuell
    Auch wenn aus unserer Sicht ein Unentschieden auch gereicht hätte, Glückwunsch zum Sieg

  10. #1645
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Auch wenn aus unserer Sicht ein Unentschieden auch gereicht hätte, Glückwunsch zum Sieg
    Danke

  11. #1646
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Kann die Redaktion vom aktuellen Sportstudio bitte mal den Fußballer Thomas Müller zum aktuellen Sportstudio einladen ?

    Diesen Fußballer finde ich nämlich sehr symphatisch .

  12. #1647
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Kann die Redaktion vom aktuellen Sportstudio bitte mal den Fußballer Thomas Müller zum aktuellen Sportstudio einladen ?

    Diesen Fußballer finde ich nämlich sehr symphatisch .


    Thomas Müller is der totale Pragmat, kann aber trotzdem och Empathie

    ne äussert stark Charakter mit die Fähigkeit so auch heftigst Lebenskrisen durchzustehen

    ob der da nu einmal eingeladen wird oder net, so ziemlich alles erreicht mit ne Body, der dafür ziemlich untauglich erscheint, besonders un bemerkenswert, un nu über der Zenit
    Geändert von pantoffel_3 (26-12-2019 um 00:27 Uhr)

  13. #1648
    Max Hartung

    Verzicht auf OS, etlich Jahre trainert, aber, ich übersetz mal, der Mensch kanns nich

    gucks Euch in Mediathek an

  14. #1649
    Ich gucks gerade live

    Ja Respekt.

  15. #1650
    mal nach oben schieben

    Robin Gosens im Interview und Fredi Bobic im Studio


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •