Seite 105 von 116 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1737
  1. #1561
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Warum kommt keine Wiederholung auf 3sat?
    DAS habe ich mich auch gefragt

  2. #1562
    Die nächsten Wochen kommt es wieder, teilweise sehr zeitig um 4 Uhr.

    Und es gibt ein Novum. Am 33. Spieltag wird das ASS erst im Internet ausgestrahlt, dann später auf normalen Weg. So kann man ab 22 Uhr schon frische Bilder vom Spieltag zeigen.

    https://www.welt.de/sport/article192...ann-im-TV.html

    Natürlich mit Ausnahmegenehmigung, wir sind in Deutschland.


  3. #1563
    push

    Ornox, einschalten, mit Deine doll alt Mühle von Fernseher

    Deine supi VAR heut ein Thema

  4. #1564
    seh dat jetzt erst mit der Handelfer in München

    schlimmer gehts nimmer

  5. #1565
    Hab irgendwo ein Bild gesehen mit 3 Affen (nichts hören, nichts sehen, nichts sagen) im Videoraum.


  6. #1566
    also bis hierhin habsch viermal VAR-Scheisse gezählt an ein WE

  7. #1567
    is dat alles kompliziert, liebe Herr, Drees, et wird och in 100 Jahren net funktionieren

    wir können natürlich och bei ein strittig Szene et Spiel ers am nächsten Tag fortsetzen

    Himmel hilf

    KMH machts überraschend gut, aber sie hat ja och jede Menge Futter
    Geändert von pantoffel_3 (04-05-2019 um 23:09 Uhr)

  8. #1568
    Hannix
    unregistriert
    Dr. Drees wenig überzeugend. *hust*

    Wir könnten aber mal seine fiese Frise thematisieren!?

  9. #1569
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Dr. Drees wenig überzeugend. *hust*

    Wir könnten aber mal seine fiese Frise thematisieren!?
    die Weigl-Hand für ihn ein nicht auszuschließende Absicht, zur Erinnerung, die Hand wird aus ne halbe Meter Entfernung abgeschossen

  10. #1570
    Hannix
    unregistriert
    Klarer Elfer.

    Ich erwarte den Sampler "Die schönsten Handspiele der Saison 2018/19".
    In der Retrospektive, dann zum raten: Pfiff oder kein Pfiff? Ein großes Vergnügen.

  11. #1571
    Ich will ein Panini-Sammelalbum. Sonst ist es nicht wichtig genug.


  12. #1572
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Klarer Elfer.

    Ich erwarte den Sampler "Die schönsten Handspiele der Saison 2018/19".
    In der Retrospektive, dann zum raten: Pfiff oder kein Pfiff? Ein großes Vergnügen.
    naja, Vergnügen, eher ein Graus, Aogo trafs kurz un knapp

    sinngemäß "wenns so gelebt wird wie aktuell, ein unnützer Scheiss"

  13. #1573
    gleich ASS mit Brazzo, eigentlich findsch den okay, aber sein ständig Rumgehampel un Gemecker an die Seitenlinie is sehr unschön un auch unfair

  14. #1574
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    oh Spekulation wegen Kovacz. Zukünftigen Meistertrainer und vielleicht Pokalsieger kündigen bringt auch nur Bayern. Kann ja Kovacz dann zum BVB gehen

  15. #1575
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    oh Spekulation wegen Kovacz. Zukünftigen Meistertrainer und vielleicht Pokalsieger kündigen bringt auch nur Bayern. Kann ja Kovacz dann zum BVB gehen
    selbst wenn der nächst Saison noch da is, et fällt einem schwer zu glauben, dat der jemals echte Rückendeckung bei der FCB bekommt

    so zwischen die Zeilen kreidet man ihm wohl zuallererst die Spielweis beim Heimspiel gen Pool an

    ich sags mal so, hätens anders gespielt, hätt et zur HZ och 0:3 stehen können, man weiß et net

    am End, et is bei die Trainers net anders wie bei die Kickers, die attraktivste Liga die PL, dazu noch Barca, Real un PSG un die Seppels werden vermutlich auch auf lang Sicht die CL net mehr gewinnen un ein irgendwie geartet Superliga gleich mal janet, ne Potchetino etwa dürften die Seppels kaum bekommen können

    insgesamt, die Superliga hat gewaltig Sprengkraft, da stehen der deutsche Fussi noch "schön" Debatten bevor

    europäisch wird man hinter die ganz Kohle her sein, aber man wird rein finanziell immer Dorf sein, weil man ne Megainvestor bei der FCB, soweit man et überblicken kann, ausschließen kann
    Geändert von pantoffel_3 (12-05-2019 um 00:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •