Seite 20 von 116 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1737
  1. #286
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja jedesmal, wieso die im video soo super sind, un an der torwand dermaßen abkacken
    Hab ich mich auch gefragt.

    Vermutung: Er hat die Kamera platziert, und es dann x-Tage x-Stunden probiert. Viel anders wird es kaum gewesen sein können.
    Geändert von pantoffel_3 (24-03-2012 um 23:27 Uhr)

  2. #287
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Hab ich mich auch gefragt.

    Vermutung: Er hat die Kamera platziert, und es dann x-Tage x-Stunden probiert. Viel anders wird es kaum gewesen sein können.
    er war ja nichtmal in der nähe der löcher, un kam den ball bei den "3oben" nicht mal hoch, wirklich sehr seltsam ^^
    an dem video is sowieso etwas faul, die flugkurve des balles sieht seltsam aus un er fliegt gerade un geht durch den basketball-korb??

  3. #288
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Und wenn man dann an die Profifußballer denkt, die auch nur einen Treffer an der Torwand erzielen. Um Gottes Willen! Alles Fake, was in der Bundesliga so abgeht.

  4. #289
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    er war ja nichtmal in der nähe der löcher, un kam den ball bei den "3oben" nicht mal hoch, wirklich sehr seltsam ^^
    an dem video is sowieso etwas faul, die flugkurve des balles sieht seltsam aus un er fliegt gerade un geht durch den basketball-korb??
    is jedenfalls komisch

    Suggeriert wird, dass er das quasi regelmäßig machen kann.

  5. #290
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    ich frag mich ja jedesmal, wieso die im video soo super sind, un an der torwand dermaßen abkacken
    Weil das Klatschvieh-Publikum sie irritiert

  6. #291
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Und wenn man dann an die Profifußballer denkt, die auch nur einen Treffer an der Torwand erzielen. Um Gottes Willen! Alles Fake, was in der Bundesliga so abgeht.
    wenn ein bewerber ein solches kunststück vollbringt un dann auch noch 5 von 20 trifft (ich bin mir sicher manch buli kicker schaffen dies nicht)

    un naja, immrehin trifft er einmal..

  7. #292
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Über was man sich so aufregen kann.

  8. #293
    ich reg mich nicht auf, ich finde es einfach nur merkwürdig?

  9. #294
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Nun. Es ist halt die große Torwandverschwörung vom ZDF und den Bewerbern. Jemand sollte da dranbleiben und den Skandal aufdecken.

  10. #295
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Frank Arnesen diese Woche im Sportstudio



    Und vor 25 Jahren erklärte Wolf-Dieter Ahlenfelder dem Publikum und Doris Papperitz die Abseits-Regel.



    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1606484

  11. #296
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Gleich gehts los.

  12. #297
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Zitat Zitat von mooe Beitrag anzeigen
    wenn ein bewerber ein solches kunststück vollbringt un dann auch noch 5 von 20 trifft (ich bin mir sicher manch buli kicker schaffen dies nicht)

    un naja, immrehin trifft er einmal..

    Buli Kicker haben auch nicht jeden Tag Zeit 4 Stunden auf eine Übungstorwand zu schießen.

  13. #298
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli


    Eben im heute-journal. Lottojackpot in den USA war bei 640 Mio. Dollar. Gab 3 Gewinner lt. Veranstalter.

  14. #299
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Die Kusenfans: "Oh wie ist das schön."

  15. #300
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Und vor 25 Jahren erklärte Wolf-Dieter Ahlenfelder dem Publikum und Doris Papperitz die Abseits-Regel.
    Das gucke ich mir gerne als Ersatz für die uninteressante aktuelle Ausgabe an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •