Seite 8 von 116 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1737
  1. #106
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ich leg' mich mal fest, dass es eher Reus wird als Götze. Warum und wofür auch immer.

    Wobei ein MF mit Kross, Müller und Götze ja durchaus funktionieren könnte.

    So ein Mittelfeld+RibRob?

    Mittelfeld klingt nett für euch,aber für die Nationalmannschaft würde ich mir eher Reus/Özil/Götze wünschen.Mal schauen wie mutig Bundesschal sein wird?

  2. #107
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Anspielung auf die NM, in der das sehr gut funktioniert hat.

    Ansonsten sind das ja Zukunftsphantasien, da Reus oder Götze ja noch sehr jung sind. Bedarf ist bei uns, wenn Robben fit ist, aktuell eher nicht da.

  3. #108
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Ich leg' mich mal fest, dass es eher Reus wird als Götze. Warum und wofür auch immer.

    Wobei ein MF mit Kross, Müller und Götze ja durchaus funktionieren könnte.
    Ich denke auch, dass es eher Reus wird... das schon recht aggressive Werben derzeit spricht dafür. Und beide zusammen machen zusätzlich zum schon vorhandenen Personal keinen Sinn. Vielleicht hat man sich damit abgefunden, dass man Götze vorerst nicht bekommt bzw. nicht bezahlen kann/will.

    In der Nationalmannschaft hat man echt bald das Problem, dass es mit Reus, Götze, Özil und Müller 4 sensationell gute offensive Mittelfeldleute gibt, die wohl nie alle zusammen spielen können... dazu kommen dann u.a. noch Kroos, Schürrle und Podolski. Unfassbares Luxusproblem, jeder dieser Spieler wäre im Zeitraum von 2000-2005 wohl DER Star des Teams gewesen
    Geändert von Ash3000 (06-11-2011 um 00:29 Uhr)

  4. #109
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tja was spanned wir ist das "Stürmerproblem" das was im Mittelfeld an Überangebot vorhanden ist,ist es im Sturm aktuell leider nicht.

  5. #110
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tja was spanned wir ist das "Stürmerproblem" das was im Mittelfeld an Überangebot vorhanden ist,ist es im Sturm aktuell leider nicht.
    Ja... Gomez gehört zwar aktuell wohl zu den 5-10 besten der Welt, aber dahinter ist nichts mehr, wenn Klose eines Tages aufhört oder sich das Alter doch mal bemerkbar macht. Und es ist seit Jahren kein wirklich guter mehr nachgekommen... naja, da müssen wir halt hoffen dass sich die beiden erstmal nicht größer verletzen...

    Auch die Abwehr hat mit Badstuber/Hummels zwar großes Potenzial, ist aber noch nicht so ganz auf Weltklasse-Niveau anzusiedeln wie die Offensive. Vom RV ganz zu schweigen.

  6. #111
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Und es ist seit Jahren kein wirklich guter mehr nachgekommen...
    In 2-3 Jahren dürften wir da aber jemanden haben.


  7. #112
    Möglich wärs, der hat auf jeden Fall Potenzial. Und würde ja vom Zeitraum vielleicht auch passen bis Klose sich zurückzieht.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass die Türken ihn nicht abwerben.

  8. #113
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tja was spanned wir ist das "Stürmerproblem" das was im Mittelfeld an Überangebot vorhanden ist,ist es im Sturm aktuell leider nicht.
    Da darf sich weder Gomez noch Klose vor der EM verletzen, sonst sieht es schlecht aus im Sturm.

  9. #114
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    In 2-3 Jahren dürften wir da aber jemanden haben.


    Der Junge hat richtig Spaß gemacht,mal schauen wie seine weitere Entwicklung aussieht und ob er sich für Deutschland entscheiden wird?

  10. #115
    Am Ende feiern immer die Bayern Avatar von Wurst-Uli
    Das wird ein Fest heute. Der wahre Wurst-Uli ist heute Studiogast.

  11. #116
    Zitat Zitat von Wurst-Uli Beitrag anzeigen
    Das wird ein Fest heute. Der wahre Wurst-Uli ist heute Studiogast.
    Danke für die Warnung

  12. #117
    Ballack23
    unregistriert
    Liza

  13. #118
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Tantchen09 Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung
    Wenn der in Fahrt kommt, wird es schon auf eigentümliche Weise unterhaltsam.
    Da benötigt man aber auch ein brisantes Thema und - vor allem - einen starken Moderator und die gibt es im ASS leider nicht mehr.

  14. #119
    Ballack23
    unregistriert
    Hoeneß appeliert an die Menschlichkeit der Medienheinis.

  15. #120
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und Ribery muss ab und an in den Arm genommen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •