Seite 10 von 125 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1868
  1. #136
    muss aber sagen ab Photograph nimmt das Album schon Fahrt auf und vorallem Thinking out Loud & Take it Back bringen mir wieder das was ich an SING & DONT so liebte eine andere Ed Seite

  2. #137
    Ich bin verliebt in Thinking Out Loud. Eins der schönsten Lieder, die ich je gehört habe, muss ich ehrlich sagen.

  3. #138
    Ich hab' "Afire Love" on repeat

    Der Part ab 3:33
    In a world filled with Kardashians, be a Diana (Princess of Wales).

  4. #139
    ich hab das Album jetzt mehrmals durchgehört und bin enttäuscht es ist mir zu weichgespühlt was SING&DONT versprochen haben findet leider höchstens nur auf 2 - 3 weiteren Tracks statt imho sind das Thinking out loud, Afire Love & Take it back. Ansonsten taugt mir das Album nicht so

  5. #140
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    der geht ja in den charts richtig ab...weltweit....werden wohl die sehr hohe verkaufszahlen in der ersten verkaufswoche....vielleicht neuer höchstwert für dieses jahr...

  6. #141
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Mega Album, nähere review werd ich morgen schreiben.

    Photograph mit der beste Song des Jahres.

  7. #142
    OH. MEIN. GOTT.

    Heute hab ich beim Facebook Durchscrollen in der Schule ganz spontan bemerkt, dass Ed um 16 Uhr am Alexa 'nen Gig gibt. Bin natürlich so früh wie möglich hingegangen und hab mich angestellt, geil - richtig schön erste Reihe. Und dann war er da und hat sooooooooooo Zerstört. Signiertes Album ahoi!

    Für mich einfach der beste Musiker der Welt - unglaubliches (wenn auch kurzes) Konzert.

    Und dann ist das im November für mich eben schon das Dritte...

  8. #143
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Er war fantastisch auf dem Southside

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #144
    Principessa sang er Don't?

  10. #145
    Ja, gleich als erstes.

  11. #146
    OMG *-* hast du videos?

  12. #147
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Principessa. Beitrag anzeigen
    Ja, gleich als erstes.
    Als erstes sang er "You Need Me, I Don't Need you" Aber ja, er sang Don't

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #148
    Ich rede vom Alexa Gig - nicht vom Southside Festival.

  14. #149
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Achso, sorry

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #150
    Gutes Album. Auf laut.de ist nettes Interview mit Passenger. Da erzählt er auch über Ed Sheeran. Kennen sich schon lange und verstehen sich wohl sehr gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •