Seite 194 von 196 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196 LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 2929
  1. #2896
    hallo Ingo ... alles Gute zum Geburtstag ... vielleicht schaust Du ja ab und an vorbei

  2. #2897
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke

  3. #2898
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Gut einen Monat ohne Posting der Quoten hier. Ich vermisse zur Zeit nichts. Ist eh zur Zeit zu warm. Ich schaue täglich auf die Quotenseiten (dwdl, Quotenmeter).

    Aber ich halte auch ja mit anderen News zu neuen Trashsendungen, Serien u.a. auf den neuesten Stand, in den Treads.

    Vielleicht mache ich ja zum Winter weiter. Weiß ich aber noch nicht.

    Gruß

    euer Ingo

  4. #2899
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Aber ich halte auch ja mit anderen News zu neuen Trashsendungen, Serien u.a. auf den neuesten Stand, in den Treads.


    Les ich immer

    Und für Quoten gelegentlich DWDL oder gezielt nach Zahlen zu einzelnen Sendungen gegugelt.

  5. #2900
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen


    Gut einen Monat ohne Posting der Quoten hier. Ich vermisse zur Zeit nichts. Ist eh zur Zeit zu warm. Ich schaue täglich auf die Quotenseiten (dwdl, Quotenmeter).

    Aber ich halte auch ja mit anderen News zu neuen Trashsendungen, Serien u.a. auf den neuesten Stand, in den Treads.

    Vielleicht mache ich ja zum Winter weiter. Weiß ich aber noch nicht.

    Gruß

    euer Ingo


    Ich vermisse deinen Service.
    Klar, kann ich selber nach den Quoten schauen, aber hier fand ich immer alles schön übersichtlich und die Tagessieger fett markiert. Hoffe, du machst irgendwann weiter.

  6. #2901
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wird auch weiterhin keine Quoten mehr von mir hier geben.

    Thread könnte / kann geschlossen werden, da ja kein anderer mehr möchte.

    Und auch die Quotennachrichten in anderen Threads zu Sendung werden nun auch nicht mehr gemacht.

    Grund: Den einen oder anderen mag das wohl stören.
    Geändert von Ingo78 (10-11-2018 um 15:44 Uhr)

  7. #2902
    Trellomfer
    unregistriert
    Echt? Es hat sich jemand beschwert, weil in Sendungsthreads kurz die Meldung zur aktuellen Quote gepostet/verlinkt wird?

  8. #2903
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Ein Jahr ohne Quoten.

    Und es wird auch weiterhin keine geben von mir, hier.

    Eventuell werde ich auch später damit aufhören, TV News zu posten, in den Threads dazu. Und auch die Quoten direkt.

  9. #2904
    Das finde ich schade . Auch wenn du nicht immer/kaum ein Feedback bekommst, so werden deine Post zumindest von mir aufmerksam gelesen. Auch dein Quotenüberblick war ein tägliches Ritual, was ich jetzt sehr vermisse. Klar kann ich dich verstehen, dass du für deine Mühen gerne mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen hättest. Aber es ist nicht so, dass du nur ins leere gepostet hast, wie die Klickzahlen belegen.

  10. #2905
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ingo, jeden Tag lese ich deine Posts im "TV-allgemein" Thread und bin dankbar, weil ich so erfahre, was es im TV Neues gibt bzw. geben wird.

    Ich finde es auch schade, kann aber verstehen, dass du aufhören möchtest, weil das wirklich eine Menge Zeit beansprucht, das alles zusammenzutragen und in die jeweiligen Threads zu posten.
    Dafür möchte ich mal wieder Dankeschön sagen

  11. #2906
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:

    Ich vermisse Deinen Service sehr, kann aber verstehen, dass Du Dir die Mühe nicht mehr machen willst. Die hohen Klickzahlen ersetzen halt ein persönliches Dankeschön nicht wirklich.

  12. #2907
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Danke, für die Rückmeldungen.

  13. #2908
    Mich wundert es, dass Leute heute noch RTL Schauen

  14. #2909
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Bei 3sat läuft heute eine Dokumentation „Die Wahrheit hinter der Quote“ - 20:15Uhr.

    Zitat:
    Wie reagieren die öffentlich-rechtlichen Sender auf die Verschiebung der Zuschauergunst weg vom herkömmlichen Programmgenuss hinzu non-linearem Medienkonsum? Anders als bei Fernsehprogrammen können die Anbieter von Online-Inhalten ihren Erfolg künstlich pushen, indem sie Abrufe kaufen. Wie funktioniert das? Und wie ist die Publikumsgunst im digitalen Zeitalter zu bewerten?
    [Quelle]

  15. #2910
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Von YouTube und Netflix lernen... - Rekorde, Rekorde: Der unrühmliche Reichweiten-Wettlauf


    "10,37 Millionen Zuschauer für 'The Masked Singer'", jubelte ProSieben am Mittwochmorgen. "Tatort"-Niveau - könnte der unbedarfte Leser denken. Stimmt aber nicht, weil die Privatsender seit Kurzem eine andere Währung wählen und sich damit die Spielregeln von Netflix und YouTube aufdrängen lassen ....

    [Quelle]


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •