Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221
  1. #16
    Wusste bislang gar nicht, dass es Top Rated in einer Studiofassung gibt - aber wohl exklusiv über Spotify.

    Vielleicht hat ja jemand ähnlich viel Freude dran wie ich :
    http://nashvillenightsblog.com/icona-pop-top-rated/

  2. #17
    Cool! Gefällt mir.

    Gerade erst entdeckt!

  3. #18
    Chiddy Bang feat Icona Pop - Mind you Manners:
    /watch?v=vQHLYifjIXU


    GRAUENHAFT!

  4. #19
    «I Love It» ist ja mega.

    «You're from the 70's, but I am a 90's bitch...»

  5. #20
    "I Love It" läuft sogar seit einiger Zeit auf BigFM. Toller Song

  6. #21
    I Love It steht schon auf 53 bei iTunes. Sieht nach nem ordentlichen Hit aus.

  7. #22
    Jaaa könnte mir vorstellen dass das auf 1 geht oder wie seht ihr das?

    Ziemlich geiler Track, sau gut zum feiern und mal wieder ein wenig was anderes. Außerdem ist es auf dem neuen Need For Speed als Soundtrack drauf und da war ja bereits vieles was später bekannt wurde.

  8. #23
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Jaaa könnte mir vorstellen dass das auf 1 geht oder wie seht ihr das?

    Ziemlich geiler Track, sau gut zum feiern und mal wieder ein wenig was anderes. Außerdem ist es auf dem neuen Need For Speed als Soundtrack drauf und da war ja bereits vieles was später bekannt wurde.
    wie kann man nur zu so nem song feiern würde sowas in der disco oder so laufen, würde ich sie sofort verlassen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur zu so nem song feiern würde sowas in der disco oder so laufen, würde ich sie sofort verlassen.
    Waaas? Perfekter gehts doch kaum vom inhalt her passts doch super. Beim Video sind die doch auch schon ordentlich am tanzen. Mitsingen könnte das innerhalb ein paar Wochen jeder - I dont Care, I love it

    Ach und den geilen Beat und die schon vorhanden Remixe darf man natürlich nicht vergessen, falls das top10 geht wird das in den Clubs rauf und runter laufen ganz sicher !

  10. #25
    I LOVE IT ist für mich der Hit der Stunde, megageiles Brett. Nur etwas kurz geraten.

  11. #26
    #13 bei Itunes

    Heute gehört und als geil empfunden

  12. #27
    So weit vorne? Hätte ja echt niemals gedacht, dass das Ding hier so abgeht. Höre ich jetzt auch schon seit einigen Monaten, mittlerweile ist die Luft raus

  13. #28
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    #13 bei Itunes

    Heute gehört und als geil empfunden
    so wars bei mir auch

  14. #29
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    wie kann man nur zu so nem song feiern würde sowas in der disco oder so laufen, würde ich sie sofort verlassen.

  15. #30
    Video zu 'We Got The World':

    /watch?v=uGEi1GQTcBQ


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •