Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221
  1. #31
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Video zu 'We Got The World':

    /watch?v=uGEi1GQTcBQ
    Das ist im Gegensatz zu "I love it" ein wirklich gutes Lied

  2. #32
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Das ist im Gegensatz zu "I love it" ein wirklich gutes Lied
    dan hätte ich punkte bekomenwenn ich die geschickt hätte

  3. #33
    Zitat Zitat von Nila Beitrag anzeigen
    dan hätte ich punkte bekomenwenn ich die geschickt hätte
    "We got the world" auf jeden Fall, das wird nächste Woche auch in meine Charts einsteigen.

  4. #34
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    "We got the world" auf jeden Fall, das wird nächste Woche auch in meine Charts einsteigen.
    We got the world wollt ich auch abermit den jetzig bin ich auch zufrieden

  5. #35
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    "We got the world" auf jeden Fall, das wird nächste Woche auch in meine Charts einsteigen.
    Postest du eigentlich irgendwo noch deine Charts? Ich meine mich zu erinnern, dass du doch immer ziemlich gute hattest

  6. #36
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Postest du eigentlich irgendwo noch deine Charts? Ich meine mich zu erinnern, dass du doch immer ziemlich gute hattest
    Also ob sie gut sind liegt im Auge des Betrachters. Zeugni wuerde da wohl was anderes behaupten.
    poste sie bei last.fm und manchmal auch hier irgendwo wenn mich jemand fragt :-)

  7. #37
    Ich würde mal sagen, zu 30% ganz gut, zu 30% richtig mies und zu 40% ok/durchschnittlich.

  8. #38
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Also ob sie gut sind liegt im Auge des Betrachters. Zeugni wuerde da wohl was anderes behaupten.
    poste sie bei last.fm und manchmal auch hier irgendwo wenn mich jemand fragt :-)
    Wenn du deine Jahrescharts hier postest würde das schon reichen

  9. #39
    Apropos Jahrescharts: Hast du deine Tabelle noch, mit der du die Jahrescharts berechnest, olly?

    Du hast sie mir zwar letztes Jahr schon geschickt, aber ich hab in der Zwischenzeit einen neuen Rechner bekommen und vergessen, die Datei mit rüberzukopieren.

  10. #40
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Jahrescharts hier postest würde das schon reichen
    jo, das hatte ich vor. Kann aber morgen auch mal die aktuelle Ausgabe Posten.
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Apropos Jahrescharts: Hast du deine Tabelle noch, mit der du die Jahrescharts berechnest, olly?

    Du hast sie mir zwar letztes Jahr schon geschickt, aber ich hab in der Zwischenzeit einen neuen Rechner bekommen und vergessen, die Datei mit rüberzukopieren.
    ja ich hab die pn extra nicht gelöscht weil ich dachte dass sowas mal kommt ;-)
    Kann ich dir morgen schicken. Oder Hast du die pn von mir noch? Die Datei müsste noch online sein.
    Ach ja, die prozentuale Bewertung meiner Charts sieht ja gar nicht so schlecht aus

  11. #41
    Nee, ich bin nicht so vorausschauend wie du und hab auch die PN gelöscht.

    Wäre nett, wenn du mir die morgen nochmal schicken könntest.

  12. #42
    Icona Pop haben ihr Album heimlich in Schweden veröffentlicht Und das Geld hat anscheinend nicht für ein neues Cover gereicht, daher wurde einfach nochmal das der 'Iconic'-EP genommen

  13. #43
    Ich hab einen ISC-Act, der hier erfolgreich ist und krieg erst jetzt davon mit?

  14. #44
    Top #10 bei Itunes hier

  15. #45
    "I Love It" ist toll. Nur verstehe ich nicht, wieso Rebecca & Fiona nicht ähnlich durchgestartet sind, da beide Duos ähnliche Hörerschaft bedienen. Verdient hätten sie es.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •