Seite 267 von 272 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4072
  1. #3991
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Wo lässt er denn diese Sprüche los? Bis auf das IV von vor 2 Jahren mit Leon, wo er in einem 1 Stundengespräch 1 x sagt „ das ist doch schwul“ kann ich mich an keine öffentliche schwulenfeindliche Sprüche erinnern ?
    Ich meinte auch nicht öffentlich. Gemeinsame Freunde, plus ich war 2 mal auf der gleichen Party bzw. Shishabar wie er ( Geburtstage ). Also private Statements, keine öffentliche.

  2. #3992
    Ich weiß auf ziemlich guter Quelle, dass er auch auf Frauen steht. Wenn dann ist er bisexuell, aber das geht auch niemanden etwas an.

  3. #3993
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf ziemlich guter Quelle, dass er auch auf Frauen steht. Wenn dann ist er bisexuell, aber das geht auch niemanden etwas an.
    Gut auf den Punkt gebracht!

  4. #3994
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich weiß auf ziemlich guter Quelle, dass er auch auf Frauen steht. Wenn dann ist er bisexuell, aber das geht auch niemanden etwas an.
    In dem Fall Quelle gegen Quelle. Ich weiß nocht intimere Details, die hier nicht hingehören. Natürlich geht es niemanden was an. Aber der Typ ist bei mir als Künstler unten durch, weil er ein Heuchler ist. Selbst wenn er nichts mit Männern hätte, sollte er solche Homophoben Ausdrücke nicht äußern. Und wenn er sich hier und da mal einen Typ gönnt ( oder er gegönnt wird ;-)), dann erst Recht nicht. Sorry

  5. #3995
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    In dem Fall Quelle gegen Quelle. Ich weiß nocht intimere Details, die hier nicht hingehören. Natürlich geht es niemanden was an. Aber der Typ ist bei mir als Künstler unten durch, weil er ein Heuchler ist. Selbst wenn er nichts mit Männern hätte, sollte er solche Homophoben Ausdrücke nicht äußern. Und wenn er sich hier und da mal einen Typ gönnt ( oder er gegönnt wird ;-)), dann erst Recht nicht. Sorry
    Dein Verhalten ist aber nicht gerade die feine englische Art

    Selbst wenn man sowas von einer Person weiß
    Sollte man auf keinen Fall jemanden zwanghaft outen

  6. #3996
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten ist aber nicht gerade die feine englische Art

    Selbst wenn man sowas von einer Person weiß
    Sollte man auf keinen Fall jemanden zwanghaft outen
    Jo, hab auch nie behauptet dass ich die feine englische Art an den Tag lege. Dafür sind ja andere da. Solange du fein bist, ist alles jut :-) Weil ja sonst nie über Promis Gossip gelesen, geschrieben oder gemunkelt wird :-D

    What ever, ist für mich durch das Thema.

  7. #3997
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Jo, hab auch nie behauptet dass ich die feine englische Art an den Tag lege. Dafür sind ja andere da. Solange du fein bist, ist alles jut :-) Weil ja sonst nie über Promis Gossip gelesen, geschrieben oder gemunkelt wird :-D

    What ever, ist für mich durch das Thema.
    Das ist uninteressant Gossip
    Du erzählst das hier mit reinen Vergnügen und
    Fühlst dich noch ganz cool dabei

  8. #3998
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    In dem Fall Quelle gegen Quelle.
    ich könnte auch ne Quelle zu zwegat‘s Posting dazusteuern. Also 2:1

  9. #3999
    Awwww Uwe Baltner sitzt im Fiat 500 und ehrt Ardian feat Aylo mit einem Karaoke Beitrag zu „Warum“.

    https://www.instagram.com/tv/CQHJH3-...dium=copy_link

    Uwe ist einfach ein Insta-Ikone

    https://www.woman.at/a/uwe-baltner-instagram-star
    Geändert von *bonnie* (14-06-2021 um 21:47 Uhr)

  10. #4000
    Wieso gibts Want U Now nichtmehr auf Youtube?

  11. #4001
    Alle seine Songs die er nicht mehr mag und/oder er als Flop sieht, löscht er: Want u now
    Penthouse
    Supermodels ( da hatte ich ihn gefragt, er sagt „ Flopp ist Flopp, muss man als solches anerkennen „

  12. #4002
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Alle seine Songs die er nicht mehr mag und/oder er als Flop sieht, löscht er: Want u now
    Penthouse
    Supermodels ( da hatte ich ihn gefragt, er sagt „ Flopp ist Flopp, muss man als solches anerkennen „
    wie albern... diese songs sind so gut gewesen. Schade.
    gerade mit want u now hat er nochmal eine andere zielgruppe gewonnen und überzeugt.
    Geändert von Pureness (15-06-2021 um 18:20 Uhr)

  13. #4003
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Alle seine Songs die er nicht mehr mag und/oder er als Flop sieht, löscht er: Want u now
    Penthouse
    Supermodels ( da hatte ich ihn gefragt, er sagt „ Flopp ist Flopp, muss man als solches anerkennen „


    Völlig gaga

  14. #4004
    Ich fand persönlich keinen dieser Songs gut, auch nicht die Videos. Ok „want u now „ hatte was, wie er da so nackelig in der Wüste herum lag

    Er ist der Künstler, er hat’s finanziert. Er darf das.


    Im übrigen bringt er so unfassbar viele Songs raus bzw. hat raus gebracht. Die 3 vermisse ich gar nicht


    Freitag kommt ein Song mit einem Belgier ( marokkanischer Herkunft) https://www.instagram.com/p/CQJf1pLD...dium=copy_link „Alleen“ (allein) https://www.instagram.com/reel/CPjGo...dium=copy_link


    am 25.6. ein Song mit Jiggoo https://www.instagram.com/p/CQEBySCB...dium=copy_link „UBER“

    mit Fero47 bastelt er seit 1 Woche an einem neuen Song

  15. #4005
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Das ist uninteressant Gossip
    Du erzählst das hier mit reinen Vergnügen und
    Fühlst dich noch ganz cool dabei
    Also ich empfinde das als hochinteressanten Gossip.

    Einfach aus der Tatsache heraus, dass er ja quasi nichts anderes mehr macht, als sich in seinen Videos als Frauenheld zu inszenieren. Das sieht man dann nochmal mit anderen Augen mit diesen Infos - die aber natürlich erstmal nur Behauptungen sind.

    Den Anti-Homo-Spruch damals fand ich jedenfalls nicht cool, aber er wäre nicht der erste, der zur Tarnung absichtlich ein bisschen Homophobie raushängen lässt. Das widerspricht sich manchmal nicht einmal. Gibt Typen, die stehen (auch) auf Typen, aber lehnen das ganze Szene-Ding ab und identifizieren sich absolut nicht mit "DEN" Schwulen. Die Abgrenzung klingt dann nach genereller Homophobie, betrifft aber dann nur das Image / das Auftreten der Sichtbaren und gar nicht die Orientierung an sich.

    Wenn man dann noch seinen kulturellen Background mit einbezieht, klingt das für mich alles nicht komplett absurd, dass da was dran sein könnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •