Seite 256 von 272 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4072
  1. #3826

    ARDIAN BUJUPI | Single: MODELA | VÖ 22.05.20

    Neuer Song: 14.8. mit Video und allem „Reggaeton“ Titel bestimmt die Musikrichtung



    Snippet

    https://www.instagram.com/p/CDtR92Ao...d=hg33bpwid3pc
    Geändert von *bonnie* (10-08-2020 um 18:47 Uhr)

  2. #3827

  3. #3828


    Schöner Sound und schönes Video.

    Aufgenommen im Szeneviertel Amsterdam Noord mit Drumband und Samba-Tanztruppe

  4. #3829
    Immer der selbe Mist

    Wird auf dauer echt langweilig...

  5. #3830
    Na, da hat er aber wohl viel J Balvin gehört. Der Chorus klingt schon sehr stark nach "Ginza". Gefällt mir gut. Auf Spanisch wäre es wirklich ne gute Kopie von besagtem J Balvin.

  6. #3831
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Na, da hat er aber wohl viel J Balvin gehört. Der Chorus klingt schon sehr stark nach "Ginza". Gefällt mir gut. Auf Spanisch wäre es wirklich ne gute Kopie von besagtem J Balvin.


    Oha 1 zu 1

  7. #3832
    Kommt bald was neues von Ardian „Juliet“ Snippet https://www.instagram.com/p/CEOx7-JK...=1l3gy75egr97l

  8. #3833
    Früher..

    da war die Rolle des Popstars der absolute Gegenentwurf vom Fabrikjob.

    Heute ist es offenbar exakt das gleiche.

    Du kommst, produzierst etwas am Fließband, was im Prinzip immer dasselbe ist, gehst nach Hause. Tage später geht das von neuem los.

    Diese "Karriere" ist tragisch.

  9. #3834
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Kommt bald was neues von Ardian „Juliet“ Snippet https://www.instagram.com/p/CEOx7-JK...=1l3gy75egr97l
    Klingt nice

    Mittlerweile höre ich auch "Reggaeton" ganz gerne, auch wenn ich danach immer den Drang habe J Balvin hören zu wollen

  10. #3835
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Klingt nice

    Mittlerweile höre ich auch "Reggaeton" ganz gerne, auch wenn ich danach immer den Drang habe J Balvin hören zu wollen

  11. #3836

    Für eine angeblich „tragische“ Karriere finde ich die Daten hier gar nicht so übel

    Ardian hat ein Screenie von seinem Spotify Künstler Acct gemacht

  12. #3837
    Pietro ist trash und hat bessere Zahlen das eine sagt nichts über das andere aus..

  13. #3838
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Für eine angeblich „tragische“ Karriere finde ich die Daten hier gar nicht so übel
    Ist sie auch nicht. Er hat das Rad nicht neu erfunden, aber wer hat das schon?

    Die Zahlen sind gut, aber seit wann sind solche Zahlen Beleg für die Qualität von etwas? Er hat seine Nische, kriegt dazu noch nen Push aus AL/KS und hat seine Daseinsberechtigung.

  14. #3839
    Es ging mit definitiv nicht um iwelche Belege für eine Qualität. Jeder kann mögen oder nicht mögen was er an Musik macht.


    Ging mir nur um eine pauschalisierte Abwertung, des Users mit dem Zahlencode, nur weil Ardian ist was er ist und herkommt wo er herkommt.

  15. #3840
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Es ging mit definitiv nicht um iwelche Belege für eine Qualität. Jeder kann mögen oder nicht mögen was er an Musik macht.


    Ging mir nur um eine pauschalisierte Abwertung, des Users mit dem Zahlencode, nur weil Ardian ist was er ist und herkommt wo er herkommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •