Seite 268 von 290 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4348
  1. #4006
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die neue Audi-Werbung:



    Jessas, das ist doch Maisie Williams, die Schauspielerin der Arya Stark aus Game of Thrones.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #4007
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja, ist sie.

    Das wäre aber auch ohne sie ein guter Spot.

  3. #4008
    Zur Audi Werbung.. naja nur weil sie nen E Auto hat bleibt sie nicht im Stau ?

  4. #4009
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich liebe die Fressnapf Werbung

  5. #4010
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich habe immer überlegt, ob und wenn ja, wo ich meine Meinung platziere zum KIK-Radiospot: Ist der ausgesuchte markante Satz ein Witz oder nicht, wie muß, sollte und möchte man ihn deuten?

    Meines Erachtens bin ich hier im richtigen Thread.
    KiK meint über sich zu werben mit: "Der Preis spricht für sich".
    Und das tut er tatsächlich. Nur glaube ich kaum, dass bei KiK jemals jemand darüber nachgedacht hat, in Anbetracht der immerwährenden Diskussion bzgl. Nachhaltigkeit - beispielsweise.

    KiK zeichnet sich mit diesem Werbespruch selbst aus, dass der niedrige Preis für die niedrige Erzeuger-Liefer-Verkäuferkette spricht. Ja, der Preis spricht damit tatsächlich für sich: Für das billigste und niedrigste, was man erwarten kann.
    Wenn KiK auch nur ansatzweise hätte meinen wollen, dass sie ihre günstigen Preise loben möchten, dann war dieser Werbespruch ein Bumerang, ein Slogan mit dem sie sich selbst ein Bein stellten.

    So blöd muß man erstmal sein, aber der Werbespot läuft ja immernoch im Radio. Insofern freut es mich, wenn ich deren Qualität mit eben diesem Slogan vergleiche: Paßt!

  6. #4011
    Die Beethoven-Münz-Werbung mit Gil Ofarim

  7. #4012
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    endlich wieder neue ING DIBA Werbung mit Dirk Nowitzki

  8. #4013
    Grade im Radio: Nur bei Sky alle Spiele der Champions League Am nachten Dienstag und Mittwoch.
    Was wollen sie zeigen wenn die Spiele wegen Corna abgesagt werden

  9. #4014
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    Grade im Radio: Nur bei Sky alle Spiele der Champions League Am nachten Dienstag und Mittwoch.
    Was wollen sie zeigen wenn die Spiele wegen Corna abgesagt werden
    Das Stadion in dem gespielt von unten bis oben unters Dach.

  10. #4015
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich war bis gestern in Moskau, und im russischen Fernsehen läuft derzeit eine Colgate-Werbung rauf und runter, die mir tierisch gefallen hat. Ich in der vollen Version (im TV kommt in der Regel eine etwas kürzere Variante):


  11. #4016
    Die neue Flens-Werbung: Die Schaukel, auf der sonst die drei Norddeutschen sitzen, schaukelt leer, dann: "Wir genießen zuhause"

  12. #4017
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli


    Aktuelle TV-Werbung der Supermarktkette Migros (Schweiz):




    Und das Pendant der COOP:
    https://www.youtube.com/watch?v=NS6sFCNYSDo
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4018

  14. #4019
    Es gibt schon lange keine neue Werbung mit Smila von Ikea, ich mochte sie total.

  15. #4020


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •