Seite 256 von 290 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4348
  1. #3826
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Einer der wenigen Spots die mir im Moment gefallen ist Coke Zero. Bei dem der alte Mann zum ersten Mal die Coke probiert. Die anderen "ersten Male" sind einfach herrlich .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  2. #3827

  3. #3828
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Du brauchst noch ein Schwimmbrett? Hättst mal besser Seepferdchen gemacht!!

    Eigentlich finde ich Kinder in Werbungen immer mindestens grenzwertig (um es mal so auszudrücken), aber die finde ich echt süß. Und der Kerl ist heckig.

  4. #3829
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die neue Audi-Werbung find ich gut!

  5. #3830
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ein Werbebanner für Beneful - Haustiernahrung (genauer ein Hunde-Schlemmermenü)

    Neben dem Hund der dort freudig erregt rumspringt weil er ne Portion davon bekommt ist der Text "Probiere es doch auch" eingeblendet.

    Finde ich, gewollt oder ungewollt, sehr lustig, weil man oft sagt daß Hunde und Katzen oft qualitativ erheblich hochwertigee Nahrung bekommen als diverse Mitmenschen
    Ob ich mir mal ne Packung Beneful zum Probieren kaufen sollte?
    Geändert von Proteus (09-09-2018 um 12:44 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #3831
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Finde ich, gewollt oder ungewollt, sehr lustig, weil man oft sagt daß Hunde und Katzen oft qualitativ erheblich hochwertigee Nahrung bekommen als diverse Mitmenschen
    Das kann man mitunter sogar im Supermarkt beobachten. Herrchen/Frauchen wirft das Hack für 1,79€/Pfund auf das Laufband, und dazu fingerhutgroße Packungen Hunde- oder Katzenfutter für 1,29€ oder ähnliches

  7. #3832
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Die neue Netto Werbung gefällt mir irgendwie. "Alexa, bestelle einen Orangensaft für 0,99€. Darauf Alexa, Orangensaft für 2,79€. Besteller, nein der ist zu teuer. Alexa schreit, dann gehe doch zu Netto." Computer sind so gemein.

    Oder so ähnlich, genaues Wortlaut konnte ich mir nicht merken.

  8. #3833
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Die neue Netto Werbung gefällt mir irgendwie. "Alexa, bestelle einen Orangensaft für 0,99€. Darauf Alexa, Orangensaft für 2,79€. Besteller, nein der ist zu teuer. Alexa schreit, dann gehe doch zu Netto." Computer sind so gemein.

    Oder so ähnlich, genaues Wortlaut konnte ich mir nicht merken.


    Hab ich noch nicht gesehen, aber scheint so, als macht Netto jetzt mehrere gute Spots.
    Vorher der war toll!


    "Guten Tag! Wir würden gerne was von Ihrer Milch kaufen."

    - ... "DANN GEHT DOCH ZU NETTO!"



    Der erste mit dem Kaufmannsladenspiel war ebenfalls toll. Der wurde aber totgesendet.

    Aber das mit den Babys war scheiße. Ist mir zum Glück auch nicht oft begegnet.

    Edit: Alexa-Netto:

    https://www.youtube.com/watch?v=aCy1KaVowmw

  9. #3834
    Habe gestern Werbung von Allianz gesehen, die ich originell finde:


    https://www.youtube.com/watch?v=yRTUj5ZECdI

    https://www.youtube.com/watch?v=yilI7qLGzps

    https://www.youtube.com/watch?v=VnSURIzS-Wg

    https://www.youtube.com/watch?v=iWS617u2O5E




    Vielleicht gibt es sogar noch mehr auf dieser Schiene.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  10. #3835
    Die Werbung für Dentastix, wenn Papa einen Lappen holt um dem Kind das Gesicht abzuwischen und der Hund schneller war ....
    Und die Renault-Werbung, wo sich zwei zum Blind Date treffen und schon jeweils das Tattoo vom Namen des anderen haben, weil der/die Ex so hieß

  11. #3836
    Die Werbung von toom, in der die Mutter ein kleines Mädchen bittet, kurz auf ihren noch kleineren Bruder (ca. 4 Jahre) aufzupassen. Sie geht dann zu einem Verkäufer und fragt, ob er ihn zurücknimmt, er wäre noch keine 5 Jahre alt...
    Es gibt bei toom eine 5 Jahres Garantie.
    Das Mädchen ist eine super Schauspielerin.

  12. #3837
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Die Werbung von toom, in der die Mutter ein kleines Mädchen bittet, kurz auf ihren noch kleineren Bruder (ca. 4 Jahre) aufzupassen. Sie geht dann zu einem Verkäufer und fragt, ob er ihn zurücknimmt, er wäre noch keine 5 Jahre alt...
    Es gibt bei toom eine 5 Jahres Garantie.
    Das Mädchen ist eine super Schauspielerin.
    Da wart ich jeden Moment darauf, daß da von ihr ein "Dann geh ich halt zu Netto" kommmt...

  13. #3838
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Die Werbung von toom, in der die Mutter ein kleines Mädchen bittet, kurz auf ihren noch kleineren Bruder (ca. 4 Jahre) aufzupassen. Sie geht dann zu einem Verkäufer und fragt, ob er ihn zurücknimmt, er wäre noch keine 5 Jahre alt...
    Es gibt bei toom eine 5 Jahres Garantie.
    Das Mädchen ist eine super Schauspielerin.


    Ja, ist total niedlich

  14. #3839
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Was mich nicht nervt ist die momentane 10 Jahre Puma - Zalando-Werbung (also nicht die mit diesem Teenie-Paar)
    Cara Delevingne beim Tanzen zuzuschauen nervt nicht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3840
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Die Werbung für Dentastix, wenn Papa einen Lappen holt um dem Kind das Gesicht abzuwischen und der Hund schneller war
    Die ist wirklich klasse

    Finde die XXX Lutz Werbung irgendwie gut. Zwar total bescheuert, aber bei dem Lied bekomme ich jedes Mal ein Lächeln in's Gesicht

    https://m.youtube.com/watch?v=lL05IOmWJwc


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •