Seite 277 von 290 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4348
  1. #4141
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mir gefällt das Raja-Werbebanner (für eine Firma für Verpackungslösungen) ... netter Pun auf die Parship-Werbung:

    "Alle 12 Minuten verliebt sich neuer ein Kunde in Raja"

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #4142
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    "Ich hab da mal ein paar Fragen..."

    Finde ich gut, nicht die 1000e Wiederholung, aber die Art und Weise solcher Appelle - davon kann es derzeit nicht genug von geben.

  3. #4143
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    "Ich hab da mal ein paar Fragen..."

    Finde ich gut, nicht die 1000e Wiederholung, aber die Art und Weise solcher Appelle - davon kann es derzeit nicht genug von geben.
    Ich finde es ziemlich dreist, auf Umweltschützer zu machen, wie RTL, wenn man beispielsweise dick im Formel 1 Geschäft mitmischt.

    Grüne Werbung machen und gleichzeitig viel Geld in Umweltverschmutzungs-"Sport" stecken, das passt für mich gar nicht zusammen.

  4. #4144
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Die Fragen und Gedanken müssen dennoch gestellt werden - wachrütteln!
    Dass es nun von V. kommt spielt für mich nur zweitrangig eine Rolle. Es ist allemal besser, dass die Fragen überhaupt gestellt werden, statt gar nicht, weil sie nicht "der Richtige" stellt.

  5. #4145
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich kann nichts dafür, aber ich finde die Sky Werbung von den Pooths klasse.

  6. #4146
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich find die Hornbach-Werbung mit der Tante die einen Pool baut gut! Endlich mal keine üblichen Stereotypen!

  7. #4147
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts dafür, aber ich finde die Sky Werbung von den Pooths klasse.
    Ich auch
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  8. #4148
    Trellomfer
    unregistriert
    ---- Editierung: falscher Thrread ----

  9. #4149


    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  10. #4150
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die neue Ergo Werbung mit "Eye of the Tiger" im Hintergrund gesungen. Die Leute sind alle
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4151
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die neue Ergo Werbung mit "Eye of the Tiger" im Hintergrund gesungen. Die Leute sind alle
    Wollte ich auch grade schreiben der Spot ist




    der song ist übrigens von der Kanadischen Sängerin Jenn Grant --> https://www.youtube.com/watch?v=F8RqaQPA5TM

  12. #4152


    Der neue Spot von Wrigleys Extra

  13. #4153
    Like a Bosch!
    Find ich irgendwie gut

  14. #4154
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich mag die Telekom ja gar nicht, aber der Spot mit dem Vater und der kleinen Tochter, die nicht ohne Zauberstab los kann, find ich toll.

  15. #4155
    Die IKEA-Werbung: "Die machen jetzt Bettwäsche aus Holz !" "Die machen jetzt Schaffelle aus Plastikflaschen !" Der Blick des Mannes: unbezahlbar
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •