Seite 51 von 290 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4348
  1. #751
    Hi,

    gibts schon nen extra Thread zu...

    Werbung, die mich nicht ankotzt...

  2. #752
    gibts schon nen extra Thread zu...

    Ahhhh! :-) thx. Falsch gesucht... *g*

  3. #753
    Hormone mit Partyhütchen Avatar von Tinuviel
    Ort: Tol Eressea
    Aua.... das ist doch einer der dümmsten Spots unter der Sonne! Absolut pseudo-lustig. Nicht nur, dass der Maddin Schneider einer der unlustigsten "Comedians" ist, wird auch noch der "running-gag" mit Hoeckers nicht vorhandener Größe zum x-ten mal hochgekocht.

    Der Spot ist in meinen Augen ein echter Umschater.

  4. #754
    CHR!S
    unregistriert
    ich mag die neue von wick blau, ist das glaub ich. Da steht ein hübscher, junger Mann in einer Schlange und direkt vor ihm steht ein älterer Mann mit Hund. Der Hund ist wie wild am Hosenbein des jüngeren am zerren und damit der alte Mann ein Machtwort zu seinem Hund spricht räuspert er sich mehrmals. Irgendwann dreht sich der Alte auch mal um und anstatt seinem Hund zur Ordnung zu rufen drückt er ihm ein Bonbon in die Hand. Daraufhin steckt der Jüngere sich das Bonbon in den Mund und wirft das Papier wie einen Stock weg. Der Hund sprintet los und zieht den alten Mann hinter sich her und der jüngere rutscht einen Platz in der Schlange nach vorne. Und dann ertönt eine Stimme "Gegen die kleinen Reizungen im Alltag".

  5. #755
    Ist diese Werbung, in der ein Staubsauer so ein Hustenbonbon einsaugt und plötzlich ein Eugenleben entwickelt und Heike Makatsch die Kleider vom Leib saugt, auch von Wick?
    Die find ich nicht schlecht...

  6. #756
    Homers Halbschwester Avatar von Irmgard Simpson
    Ort: Springfield / Bei Moes
    HORROR!!!

    Die neue Eigenwerbung von Sat1:

    Zwei total gut gelaunte Tussis sitzen blöd grinsend vor der Glotze. Der Werbeblock kommt und ein unansehlicher Typ mit langen blonden Haaren kommt von hinten und summt "dum dum die dum" (die Sat1 Melodie) und grinst dabei so dermaßen breit (und blöd) das er locker ne Banane quer fressen könnte.

    Ich bekomme diese Hackf.... nicht mehr aus dem Kopf!

  7. #757
    Es gibt da eine Schweizer Werbung (*seufz* der MIGROS-Hund..) für ein Scotch-Produkt, ein Chamäleon, das seine Farbe wechselt. Ich finde die klasse.

  8. #758
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    Zitat Zitat von Prusse-Liese Beitrag anzeigen
    HORROR!!!

    Die neue Eigenwerbung von Sat1:

    Zwei total gut gelaunte Tussis sitzen blöd grinsend vor der Glotze. Der Werbeblock kommt und ein unansehlicher Typ mit langen blonden Haaren kommt von hinten und summt "dum dum die dum" (die Sat1 Melodie) und grinst dabei so dermaßen breit (und blöd) das er locker ne Banane quer fressen könnte.

    Ich bekomme diese Hackf.... nicht mehr aus dem Kopf!
    vielleicht bemühst du dich dann doch einmal darum die thread titel zu lesen - darüber vergisst du vielleicht dum dum die (pl ist ) dum

  9. #759
    Zitat Zitat von Prusse-Liese Beitrag anzeigen
    HORROR!!!

    Die neue Eigenwerbung von Sat1:

    Zwei total gut gelaunte Tussis sitzen blöd grinsend vor der Glotze. Der Werbeblock kommt und ein unansehlicher Typ mit langen blonden Haaren kommt von hinten und summt "dum dum die dum" (die Sat1 Melodie) und grinst dabei so dermaßen breit (und blöd) das er locker ne Banane quer fressen könnte.

    Ich bekomme diese Hackf.... nicht mehr aus dem Kopf!
    du sprichst mir sowas von aus der seele,ich hasse diesen typ mit seinem breiten maul und den riesen zähnen,dieses affektierte getue,er ist wahrlich eine hackfresse
    ich weiss-wir sind im falschen thread,aber musste hier meine aversion sofort ungebremst loswerden

  10. #760
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von fun-searcher Beitrag anzeigen
    du sprichst mir sowas von aus der seele,ich hasse diesen typ mit seinem breiten maul und den riesen zähnen,dieses affektierte getue,er ist wahrlich eine hackfresse
    ich weiss-wir sind im falschen thread,aber musste hier meine aversion sofort ungebremst loswerden
    dafür ist die Eigenwerbung auf PRO 7 super

  11. #761
    Zitat Zitat von Hasenherz1 Beitrag anzeigen
    dafür ist die Eigenwerbung auf PRO 7 super
    Das ist doch die mit Pocher, Raab und Stromberg, oder ???

    ich finde die Werbung von Viss mit dem duschenden Hund witzig

  12. #762
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    den neuen 3d-calgon-spot find ich recht nett

  13. #763

    lächeln Werbung, die ich richtig klasse finde!

    Im Gegenzug zum Werbung, die mich ankotzt!-Thread hab ich mich gerade gefragt, ob es auch einen Werbespot gibt, der so richtig klasse ist. Mir fällt keiner ein . Und euch??

  14. #764
    Och, da gibt es tausende...

  15. #765
    ich liebe diese werbung von PLAYSTATION 2 mit der stop-motion technik-Situation ,ein echt gut gemachter Spot...angenehm still und unaufdringlich-GENAU DIESE ART SPOTS bleibt mir angenehm in erinnerung und weckt mein interesse am produkt....merkt euch das mal,ihr stümperhaften stumpfsinnigen Werbe-Leute die glauben dass "KINDER" -werbung oder Melitta-heile welt-scheissdreck mit einem grenzdebilen vater und seinem noch viel dümmeren sohn beim Kunden ankommen soll-schämt euch,ihr Versager,ihr kriegt zwar einen haufen geld für den mist den ihr fabriziert aber innerlich müsst ihr euch zu tode schämen für ideenlose werbespots,laßt euch auslachen
    Geändert von baerchen1969 (05-01-2006 um 13:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •