Seite 57 von 290 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4349
  1. #841
    Zitat Zitat von boogy76 Beitrag anzeigen
    Die hab ich heute auch zum ersten Mal gesehen. Centerparcs Werbung. Super Klasse gemacht....
    Wollte ich auch grade posten. Zu geil

  2. #842
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch grade posten. Zu geil
    Och Mann, habt ihr ein Glück, habe ihn doch erst einmal gesehen. Der Spot, kommt extrem selten. Gibt es hier jemanden, der ihn schon öfters gesehen hat? Wenn ja, welcher Sender, und welche Zeitspanne?

  3. #843
    Der neue H&M-Spot mit einem Song von Depeche Mode "I just can´t get enough" (zwar nicht performt von ihnen, aber dennoch...)
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  4. #844
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Och Mann, habt ihr ein Glück, habe ihn doch erst einmal gesehen. Der Spot, kommt extrem selten. Gibt es hier jemanden, der ihn schon öfters gesehen hat? Wenn ja, welcher Sender, und welche Zeitspanne?
    nun er kommt vielleicht nicht so oft wie die fruchtzwerge scheißerchen aber ich seh ihn mindestens einmal am tach.meistens im vorabendprogramm-angepeilte zielgruppe-junge eltern.die essen da zu abend mit den goldstücken
    T.B.-R.I.P.

  5. #845
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von lovelettergirl Beitrag anzeigen
    nun er kommt vielleicht nicht so oft wie die fruchtzwerge scheißerchen aber ich seh ihn mindestens einmal am tach.meistens im vorabendprogramm-angepeilte zielgruppe-junge eltern.die essen da zu abend mit den goldstücken
    Echt, mindestens einmal am Tag! Ich hab den immer noch nicht gesehen. Welchen Sender hauptsächlich? Vielleicht guck ich ja auch zu wenig TV.

    Ich nehme jeden Tag, "Star Trek" auf Kabel1, und "King of Queens" auf RTL2 auf, damit ich Nachts, bevor ich schlafen gehe, noch etwas gucken kann. Und wenn ich die Werbung, immer vorspule, dann hoff ich immer, das die Werbung, darin vorkommt, aber bis jetzt, war es nicht der Fall.

  6. #846
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    cyan du mußt das wertvolle rtl gucken. hab heute sogar zwei mal an dich gedacht als ich den spot sah
    T.B.-R.I.P.

  7. #847
    hab ich richtig geguckt,das Robert von SdL der neue Pizza becker für die leckere Ofen-Pizza von Dr.Oetker ist

  8. #848
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    ach cyan...auf vox in der mälzer sendung läuft sie auch....hab extra aufgepaßt.
    T.B.-R.I.P.

  9. #849
    es wurde hier sicher schon tausend mal genannt, aber was mich derzeit an werbung so richtig zum kochen bringt, ist diese hier:

    "Die Paula ist 'ne Kuh, die macht nicht einfach muh. Die macht 'nen Pudding, der hat Flecken..."

    WER HAT SICH DIESEN DÄMLICHEN "REIM" AUSGEDACHT???

    UND WEEEEEEEEER HAT DIESE HÄSSLICHEN KINDER GECASTET!!!???? BAAAAAAAAAAAAAH!

  10. #850
    Sekundenschaf Avatar von Whoopi
    Ort: Düörpm
    dann solltest du das wohl mal im richtigen thread posten, hier kommt alles rein was man an werbung gut findet

  11. #851
    üüüps, *lol*, sorry. habe wohl das "nicht" überlesen.

  12. #852
    DocSoul
    unregistriert

    jekyllmodus

    Der Eintagsfliegen-Spot von Vodaphone

    Ich verfluche die Firma seit dem Branding-Handy meines Juniors.... aber die Werbung gefällt mir sehr.


  13. #853
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    die neue ikea werbung-das gesicht des vaters ist ja unglaublich
    T.B.-R.I.P.

  14. #854
    Steffinchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von DocSoul Beitrag anzeigen
    Der Eintagsfliegen-Spot von Vodaphone
    .. dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ... der Spot ist super!

  15. #855
    hat nen schatten Avatar von otti
    Ort: wiwawuschelland
    Der Opelspot mit dem Vater der seinem Sohn die Vorzüge des neuen Autos euphorisch beschreibt find ich klasse. Ist zwar schon was älter aber hab ich jetzt lang nicht mehr gesehen. Wie der Kleine am Ende das Patschehändchen gegen die Stirn schlägt... süß!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •