Seite 6 von 290 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4348
  1. #76
    eigentlich find' ich die bertolli-werbung mit den alten leutchen ja ganz nett.

    aber bei der neuen werbung für die nudelsoßen verstehe ich am schluss immer "dolly buster-soßen"

  2. #77
    Lady of Leisure
    Ort: Ulm
    ich weiß jetzt immer noch nicht, wie ihr mein bild findet?

  3. #78
    Lumbegrott Avatar von merli
    Ort: BaWü*NdSchwd*LkrRA
    Original geschrieben von Mainzelpeggy
    eigentlich find' ich die bertolli-werbung mit den alten leutchen ja ganz nett.

    aber bei der neuen werbung für die nudelsoßen verstehe ich am schluss immer "dolly buster-soßen"
    Du wirst lachen, genau so gings mir auch.
    Ich kam grade aus dem Badezimmer, hörte die Werbung und verstand auch "Dolly-Buster-Saucen"

  4. #79
    Original geschrieben von Lole
    ich weiß jetzt immer noch nicht, wie ihr mein bild findet?

    was für'n bild ???

  5. #80
    Original geschrieben von Lole
    ich weiß jetzt immer noch nicht, wie ihr mein bild findet?
    sieht schnuggelisch, aus, aber wer isses denn?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #81
    Long time no see Avatar von Jason
    Ort: Nauheim
    Original geschrieben von Mainzelpeggy
    eigentlich find' ich die bertolli-werbung mit den alten leutchen ja ganz nett.

    aber bei der neuen werbung für die nudelsoßen verstehe ich am schluss immer "dolly buster-soßen"
    Ich auch....

    Das scheint jedem so zu gehen... Ich schätze, da werden wir noch eine neue Version von dem Spot bekommen...
    kwt

  7. #82
    Gast:
    unregistriert
    Richtig scheiße finde ich die neuen Citroen-TV-Spots.

    Haben nix mehr mit Autos zu tun und werben aufdringlich mit fahlem Humor, und nur mit dem Preis.

    Citroen hat mal so tolle Autos gebaut, und jetzt können sie nur noch billig-billig-billig punkten. Mit schalen Gags, wie dem Berlingo unter den Elefanten.

    Schade...

  8. #83
    SkyClown Avatar von MahrHansi
    Ort: Sky Katakomben
    Ich find die Mercedes Benz C 30 CDI AMG werbung scheiße

    Die beiden sind richtige Schmierlappen. Das suggeriert mir, das solche autos nur Zuhälter fahren.

  9. #84

    zwinker

    Na ja
    Da könnte ja jeder kommen!

  10. #85
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Original geschrieben von Lole
    ich weiß jetzt immer noch nicht, wie ihr mein bild findet?

    Wenn ich drauf komme wer das ist weiß ich auch wie ichs finde
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #86
    Original geschrieben von Asia
    Da gibts jetzt eine Werbung von Peugeot, wo ein Typ aus Indien sein altes Auto von hinten und vorne vor eine Wand setzt, dann noch einen Elefanten auf die Kühlerhaube plaziert und sich danach mit einem Hämmerchen seinen neuen Peugeot 206 zimmert.

    Göttlich!!!
    Hat mir beim ersten Mal gefallen, gefällt mir jedes mal besser!

    DAS nenn ich kreativ!

    Bei der Vorgabe vom Kunden "Bewerben Sie den neuen 206" mit so einer tollen Idee rüberzukommen und die beim Kunden durchzusetzen:

    Hut ab!

    Geändert von Hendrix (11-02-2003 um 20:30 Uhr)

  12. #87
    Original geschrieben von Gorres
    Richtig scheiße finde ich die neuen Citroen-TV-Spots.

    Haben nix mehr mit Autos zu tun und werben aufdringlich mit fahlem Humor, und nur mit dem Preis.

    Citroen hat mal so tolle Autos gebaut, und jetzt können sie nur noch billig-billig-billig punkten. Mit schalen Gags, wie dem Berlingo unter den Elefanten.

    Schade...
    jo, vor allem seit die den autos diese glubschaugenlampen verpassen... sieht echt beschissen aus.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #88
    die neue fiesta-werbung find ich nicht gerade berauschend, aber sie drückt ziemlich genau das fahrgefühl aus

  14. #89
    Ich freue mich jedesmal über:

    Den Kerl mit dem Peugeot-Cabrio, der die Schaufensterdekorateurin beeindrucken will. Der guckt so goldig, als es ihn auf's Dach haut

    und dann noch die Polo-Werbung
    "Also gut, aber nur bis 10 und keine Kratzer!"

    und McDonalds: "Ich glaube, sie liebt" "Wieso?" "Sie wollte weniger Kohle von mir", "Dann liebt sich mich ja auch!"
    Die sind so süß, die zwei.

  15. #90
    Gast:
    unregistriert
    Lustig:

    Die Bahn macht ja neuerdings lauter Spots, die zeigen sollen, wie toll ihr neues Preissystem ist. Da gehen alle möglichen Leute in normale Läden und verlangen dasselbe, was die Bahn bietet: 40% Rabatt auf den Hochzeitsring, denn "wir heiraten erst nächste Woche", oder ein Kind, das seine Cola umsonst will, weil der Vater schon eine gekauft hat.

    Jetzt dreht VW (im Radio) den Spieß um:

    Kunde: "10 Schlemmerriegel bitte!"
    Verkäuferin: "20 Euro"
    Kunde: "Das ist mir zu teuer. Lieber nur 1 Brötchen."
    Verkäuferin: "21 Euro"
    Kunde: "Wie bitte?"
    Verkäuferin: "1 Euro für das Brötchen, und 20 Euro Stornogebühr!"
    Kunde: "Was soll das denn, hier kaufe ich gar nichts..."
    Verkäuferin: "Wie, Sie wollen schon wieder stornieren?"



    Dann, aus dem Off: "Alles wird teurer - der Polo wird billiger ... bla bla bla..."

    Der Schluß ist zwar lahm, aber der Spot ist eine schöne Retourkutsche gegen die Bahn...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •