Seite 7 von 290 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4348
  1. #91
    Pecalno-Igrovie Avatar von suesse
    Ort: Sachsen


    DER ist gut!


    Aber ich muss sagen: 3 Tage vorher und ich fahre Dresden-Nürnberg billiger als vorher!

    :duck:


    PS: wenn sie nur die blöde Strecke endlich wieder reparieren - der Bus nervt

  2. #92
    Parasitenbrutstätte Avatar von Na Super!
    Ort: Deutschland, Be
    Meine Lieblingswerbung kommt aus den USA, woher sonst?
    Eine Frau sitzt in einem Diner, und will einen Hamburger bestellen. Die Hamburger tragen alle Prominente Namen. Die Frau will von Kellner wissen, ob der Ben Stiller denn auch frisch sei. Der Kellner nickt. "Ok," sagt die Frau. " Dann nehme ich einen Stiller." Der Kellner ruft nach hinten: " Einen Ben Stiller für Tisch 17!" Die Frau ergänzt noch "Kann ich den auch mit Bacon haben?" Der Kellner ruft: " Mit Bacon!" Und aus der Küche taucht Ben Stiller mit Kevin Bacon an der Seite auf, und setzen sich zu der Frau an den Tisch. Sie fragt. "Kann ich die Reste einpacken lassen?"
    Zum Brüllen!
    Es stimmt, dass Arbeit noch niemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko überhaupt eingehen? (R. Reagan)

  3. #93
    Original geschrieben von Na Super!
    Meine Lieblingswerbung kommt aus den USA, woher sonst?
    Eine Frau sitzt in einem Diner, und will einen Hamburger bestellen. Die Hamburger tragen alle Prominente Namen. Die Frau will von Kellner wissen, ob der Ben Stiller denn auch frisch sei. Der Kellner nickt. "Ok," sagt die Frau. " Dann nehme ich einen Stiller." Der Kellner ruft nach hinten: " Einen Ben Stiller für Tisch 17!" Die Frau ergänzt noch "Kann ich den auch mit Bacon haben?" Der Kellner ruft: " Mit Bacon!" Und aus der Küche taucht Ben Stiller mit Kevin Bacon an der Seite auf, und setzen sich zu der Frau an den Tisch. Sie fragt. "Kann ich die Reste einpacken lassen?"
    Zum Brüllen!

    die hab ich auch letztens gesehen (www?),die ist echt geil

  4. #94
    Original geschrieben von Na Super!
    Meine Lieblingswerbung kommt aus den USA, woher sonst?
    Eine Frau sitzt in einem Diner, und will einen Hamburger bestellen. Die Hamburger tragen alle Prominente Namen. Die Frau will von Kellner wissen, ob der Ben Stiller denn auch frisch sei. Der Kellner nickt. "Ok," sagt die Frau. " Dann nehme ich einen Stiller." Der Kellner ruft nach hinten: " Einen Ben Stiller für Tisch 17!" Die Frau ergänzt noch "Kann ich den auch mit Bacon haben?" Der Kellner ruft: " Mit Bacon!" Und aus der Küche taucht Ben Stiller mit Kevin Bacon an der Seite auf, und setzen sich zu der Frau an den Tisch. Sie fragt. "Kann ich die Reste einpacken lassen?"
    Zum Brüllen!
    Hört sich witzig an, aber wofür werben die denn?
    Für den Diner?

  5. #95
    Pecalno-Igrovie Avatar von suesse
    Ort: Sachsen



    Irgendeine Bierwerbung:

    3 Inder im Biergarten, einer hat'n Wörterbuch in der Hand und meint nett grinsend zur Bedienung:

    Ich möchte keinen Teppich kaufen!

    Sie bringt ohne Kommentar 3 Weizen....

    Er: Schöne Reise!

    Sie: .... (zensiert)





  6. #96
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree


    Boah, war das schwierig, diesen Thread wieder zu finden. Sollte einem zu denken geben, oder?

    Die Werbung für Evian find ich klasse:

    Man sieht viele Menschen mitleren und fortgeschrittenen Alters, die alle zu "we will rock you" singen. Der Clou bei der Sache ist nun aber der, das alle mit Kinderstimmen singen. Der Spruch dazu ist, das man mit Evian superjung bleiben kann.

    Also, ich find so klasse, besonders die Schnalle am Kopierer....

    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  7. #97
    Member Avatar von Frau Holle
    Ort: Kaiserslautern
    ich find die Ersatzflüssigkeit bei der Always Werbung hat so eine schöne Farbe

  8. #98
    mentalische Heuschnecke Avatar von Heuli
    Original geschrieben von LeilaLee


    Boah, war das schwierig, diesen Thread wieder zu finden. Sollte einem zu denken geben, oder?

    Die Werbung für Evian find ich klasse:

    Man sieht viele Menschen mitleren und fortgeschrittenen Alters, die alle zu "we will rock you" singen. Der Clou bei der Sache ist nun aber der, das alle mit Kinderstimmen singen. Der Spruch dazu ist, das man mit Evian superjung bleiben kann.

    Also, ich find so klasse, besonders die Schnalle am Kopierer....


    yoa die werbung ist toll

  9. #99
    ich mag die gardena-werbung.

    nicht wegen der produkute
    die haben immer so schöne musik, schöne bilder und die coloration ist klasse

  10. #100
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Gestern gesehen: die neue Schweppeswerbung.
    Ein Leopard und ein Kroko liegen an nem feisten Strand unter nem Baldachin und der Leo doziert darüber, wie stilvoll sie doch da rumlümmeln, als ein Surfer vorbeirauscht und ihn nass spritzt.
    Dann kommt das Kroko zum Einsatz "Hässlich, aber wirksam"

  11. #101
    Ghostrider
    unregistriert
    Oh Wunder, ich kann mich auch mal in diesen Thread eintragen: Die neue Jägermeisterwerbung mit den beiden Hirschen an der Wand: "Ruf! - ja - Mich! - jaaa - An! - JAAAAAAAAH"


  12. #102
    die neue mc doof werbung "gugg ma, hier kann man leuten ins schlafzimmer guggen"

  13. #103
    die beste werbung ist immer noch die für den mtv klingelton

  14. #104
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Original geschrieben von timira
    die neue mc doof werbung "gugg ma, hier kann man leuten ins schlafzimmer guggen"
    JÜÜÜRGEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  15. #105
    Kirchturmkandidat Avatar von Papa Schlumpf
    Ort: Hamburg
    Original geschrieben von Ghostrider
    Oh Wunder, ich kann mich auch mal in diesen Thread eintragen: Die neue Jägermeisterwerbung mit den beiden Hirschen an der Wand: "Ruf! - ja - Mich! - jaaa - An! - JAAAAAAAAH"



    gestern auch endlich mal gesehen

    hör uns röhren.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •