Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 220
  1. #61
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Q&A mit Muzu.tv

    Sie ist wohl bei Sony untergekommen, wobei ich nicht weiß, ob es nur um den Vertrieb geht oder mehr dahintersteckt.

    Im Juli tritt sie übrigens beim Blue Balls Festival in Luzern auf.

  2. #62
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Sony klingt gut und freu mich so auf das Album

    Das Album wird übrigens "Ashes" heißen und Ende Juli rauskommen
    Geändert von Gilles (27-04-2012 um 14:11 Uhr)

  3. #63
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es gibt neue News

    Das Releasedatum von Ashes wird der "30. Juli" sein

    Auf Facebook hat sie zudem das Albumcover veröffentlicht und so wird ihr Debütalbum aussehen:


  4. #64
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die angebliche Tracklist

    Schade, dass wir das meiste schon kennen

    Ashes tracklisting:
    1. Walk Through Walls
    2. Courage
    3. I Could Be
    4. To Be Torn
    5. Vampire Smile
    6. Woke Up Dead
    7. Been Better
    8. Heavy Stone
    9. You Let It Go
    10. Catalyst
    11. Lambs

  5. #65
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich empfinde nahezu jeden bisher bekannten Kyla-Song als Volltreffer - von daher hätte ich es bedauerlich gefunden, falls einer der Tracks unter den Tisch gefallen wäre. Und sieh's mal positiv: damit kann das Album sich schon einmal nicht als Enttäuschung entpuppen.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #66
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich empfinde nahezu jeden bisher bekannten Kyla-Song als Volltreffer - von daher hätte ich es bedauerlich gefunden, falls einer der Tracks unter den Tisch gefallen wäre. Und sieh's mal positiv: damit kann das Album sich schon einmal nicht als Enttäuschung entpuppen.
    Das stimmt auch wieder Ihre Musik ist einfach zeitlos, höre "Walk through Walls" mal wieder in Dauerschleife

    Wenn nichts schief geht, wird "Ashes" das Album des Jahres !

  7. #67
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Bisher belegt "Wrecking Ball" meine persönliche Nummer eins des Jahres, mal schauen, ob "Ashes" sich dahinter einreihen kann.

    Das leider ist bisher leider echt schwach gewesen, auch im Indie-Bereich. Ich freue mich aber auf die Alben von Kyla und Fiona, von beiden erwarte ich fantastischen Output.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  8. #68
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Bisher belegt "Wrecking Ball" meine persönliche Nummer eins des Jahres, mal schauen, ob "Ashes" sich dahinter einreihen kann.

    Das leider ist bisher leider echt schwach gewesen, auch im Indie-Bereich. Ich freue mich aber auf die Alben von Kyla und Fiona, von beiden erwarte ich fantastischen Output.
    Mal sehen, bei mir müsste "Listen up" von Haley knapp vorne liegen !

    Das neue Album von Regina Spektor kommt am Freitag, finde es recht gelungen... Das dürfte dir eigentlich auch gefallen

  9. #69
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich liebe ihre anderen Alben, aber was ich von ihr in dieser Ära gehört habe, ist bestenfalls nett, nicht großartig.


    Kennst Du eigentlich "Wrecking Ball"? Falls nein - ich weiß, dass das normalerweise nicht Deine bevorzugte Musikrichtung st, aber hör mal trotzdem rein. Das Album ist echt gut, es lohnt sich.
    Geändert von sinead_morrigan (22-05-2012 um 17:14 Uhr)
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich liebe ihre anderen Alben, aber was ich von ihr in dieser Ära gehört habe, ist bestenfalls nett, nicht großartig.
    Okay... Das mit dem Indie-Bereich finde ich auch, aber das neue Album der Mistery Jets finde ich auch recht gelungen ! Kennst du das schon ? Die Single heißt "Someone Purer"

    Nee, "Wrecking Ball" kenne ich nicht Höre aber nächste Woche mal rein und dann schaue ich obs mir gefällt... Deine Tipps waren ja meistens Gold wert !

  11. #71
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Es gibt neue News

    Das Releasedatum von Ashes wird der "30. Juli" sein

    Auf Facebook hat sie zudem das Albumcover veröffentlicht und so wird ihr Debütalbum aussehen:

    Das ist schön

    Ich bin sehr gespannt, ich freue mich auf die wenigen neuen Songs

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Ich empfinde nahezu jeden bisher bekannten Kyla-Song als Volltreffer - von daher hätte ich es bedauerlich gefunden, falls einer der Tracks unter den Tisch gefallen wäre. Und sieh's mal positiv: damit kann das Album sich schon einmal nicht als Enttäuschung entpuppen.
    Absolut

  12. #72
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen

    Absolut


    "Cold Favours" müsste der einzige bekaante Song sein, der NICHT auf dem Album ist.

  13. #73
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    "Cold Favours" müsste der einzige bekaante Song sein, der NICHT auf dem Album ist.
    Huch, das sehe ich ja jetzt erst! Wiesoooo? Naja, egal. Wird dann einfach im iTunes dazugepappt

  14. #74
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Huch, das sehe ich ja jetzt erst! Wiesoooo? Naja, egal. Wird dann einfach im iTunes dazugepappt
    Ich hoffe ja noch auf 1-2 B-Seiten für eine neue Single oder auf ein paar Bonustracks Aber das Album wird definitiv gut werden

  15. #75
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    "Cold Favours" müsste der einzige bekaante Song sein, der NICHT auf dem Album ist.
    Ausgerechnet ihr bestes Stück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •