Seite 33 von 37 ErsteErste ... 23293031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 550
  1. #481
    Tinashe wird in der neuen Staffel von "Dancing with the Stars" antreten. Ich hoffe, dass sie dadurch etwas mehr Bekanntheit erlangt und bei ihrem Talent könnte sie es weit schaffen.

  2. #482
    gerade gesehen, dass das hier gar nicht erwähnt wurde:

    in korea hat die girlgroup DIA vor einigen wochen einen song rausgebracht, der stark an tinashe's superlove erinnert wenn ich mich richtig erinnere wurde nie geklärt, ob sie die rechte dazu haben oder nicht.


  3. #483
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Tinashe wird in der neuen Staffel von "Dancing with the Stars" antreten. Ich hoffe, dass sie dadurch etwas mehr Bekanntheit erlangt und bei ihrem Talent könnte sie es weit schaffen.
    Da finde ich irgendwie bitter

  4. #484
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Tinashe wird in der neuen Staffel von "Dancing with the Stars" antreten. Ich hoffe, dass sie dadurch etwas mehr Bekanntheit erlangt und bei ihrem Talent könnte sie es weit schaffen.
    Ich find's toll. Schaden kann es ihr jedenfalls nicht.

  5. #485
    War leider zu erwarten - sie wurde von RCA gedroppt

  6. #486
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    War leider zu erwarten - sie wurde von RCA gedroppt
    Ich hab gelesen, dass sie sie RCA selbst verlassen hat. Aber egal, die Zusammenarbeit lief wohl eh nicht so gut. Vielleicht findet sie ein neues Label, das besser zu ihr passt oder macht erstmal Independent weiter.

  7. #487
    Da kommt bald wieder was Songs for you.

  8. #488
    Tinashe feat. Ms. Banks - Die A Little Bit kommt am 24.10.2019.

  9. #489
    Die A Little Bit ist da ... überzeugt mich leider nicht, aber das Instrumental ist geil.

  10. #490
    Album steht in den Startlöchern. Auf Shazam konnte man bereits die komplette Tracklist einsehen

  11. #491
    Scheint hier zwar kaum jemanden zu interessieren, aber das Album Songs For You erscheint bereits am kommenden Freitag:


  12. #492
    Finde das Cover sehr billig. Hat jemand reingehört und kann ein paar Tracks empfehlen. Gerne was poppiges.

  13. #493
    Das Album. Richtig gut. Gehört zu meinen Faves dieses Jahr.

  14. #494
    ich mag sie sehr. Schade, dass sie nicht die großen Massen erreicht.

  15. #495
    Zitat Zitat von iMCMXCII Beitrag anzeigen
    ich mag sie sehr. Schade, dass sie nicht die großen Massen erreicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •