Seite 102 von 133 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.516 bis 1.530 von 1983
  1. #1516
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bei mir dauert es noch 5 oder 6 Wochen. Bin etwas aufgeregt. gerade zum BuLi-Start
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1517
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Ab 13.07. bin ich auch Entertain Kunde. Bin schon sehr gespannt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1518
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1519
    Hat eigentlich noch jemand SKY Film über Entertain? Ich habe gestern den Film mit Jason Statham gesehen und hatte immer wieder mal Tonaussetzer. Bild war okay. Kann das jemand bestätigen? Oder hat noch jemand den Film gesehen und da war es nicht so? Um 20:15, nicht 21:15

  5. #1520
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    My Team-TV Fußball 1-7 wurde aufgeschaltet.

    Ab dem 20.7. kann man die 3. Liga buchen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1521
    Bin seit Donnerstag Entertain Kunde und bin sehr angetan. Programmieren ist ja einfach und die Bedienung über die App super.
    Ich bräuchte jetzt noch mal einen MR 200 und wollte den auf dem freien Markt kaufen. Das ist doch kein Problem? Müssen nicht registriert sein oder sowas.

  7. #1522
    Zitat Zitat von Sugardaddy Beitrag anzeigen
    Bin seit Donnerstag Entertain Kunde und bin sehr angetan. Programmieren ist ja einfach und die Bedienung über die App super.
    Ich bräuchte jetzt noch mal einen MR 200 und wollte den auf dem freien Markt kaufen. Das ist doch kein Problem? Müssen nicht registriert sein oder sowas.
    Nicht das ich wüßte. Darf ich fragen wofür Du einen 200 willst? Bei digital geht der doch gar nicht mehr soweit ich weiß? Ich könnte Dir einen 301T und/oder einen 100 "vermachen".
    Geändert von Willi (16-07-2017 um 11:25 Uhr)

  8. #1523
    An den aktuellen EntertainTV Anschlüssen geht nur der mr400 und der mr200

    Der Dämon sitzt in jedem,
    und jeder kann ihn jederzeit herauslassen
    aus Tannöd

  9. #1524
    Der 200 auch? Das wusste ich nicht. Danke. Dann sind meine Angebote natürlich nicht geeignet

  10. #1525
    Genau. Der Unterschied ist nur die Festplatte.

  11. #1526
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    My Team-TV Fußball 1-7 wurde aufgeschaltet.

    Ab dem 20.7. kann man die 3. Liga buchen.
    Kleiner Nachtrag ...

    Der 1. Spieltag ist vorbei, konnte man auch ohne Bestellung schauen. Allerdings ist es sonst ziemlich chaotisch. Die 3. Liga kann man derzeit nur buchen wenn man kein Eishockey und/oder Basketball hat. Diese muss man sonst erst kündigen, dann kann man Fußball bestellen. Dann gibt es sehr widersprüchliche Aussagen ob man dann alle 3 Sportarten gratis bekommt. Angeblich soll jetzt nur noch eine der 3 Sportarten umsonst sein, die anderen 2 müssten extra bezahlt werden. Andere meinen das wäre ein Fehler, alle 3 wären umsonst .

    Ich warte erstmal die Woche ab. Sollte tatsächlich nur noch eine Sportart gratis sein würde ich wohl Basketball wählen ...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1527
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt: Alle deutschen Top-Ligen live erleben

    https://www.telekom.com/de/medien/me...kompakt-500114

    So langsam kommt Licht ins Dunkel ... Nachmittags gibts auch noch eine PK zum Thema wo dann (hoffentlich) alle offenen Fragen geklärt werden.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1528
    Jebus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    My Team-TV Fußball 1-7 wurde aufgeschaltet.

    Ab dem 20.7. kann man die 3. Liga buchen.
    Wie verhält sich das eigentlich mit den Laufzeiten?

    Beispiel:
    - Entertain letztes Jahr für 24 Monate geordert
    - jetzt My Team-TV für 24 Monate dazu gebucht

    Würde My Team-TV automatisch enden, wenn man nächstes Jahr Entertain kündigt
    oder hätte man das noch für ein Jahr als dann Nicht-Telekomkunde an der Backe?

  14. #1529
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Jebus Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das eigentlich mit den Laufzeiten?

    Beispiel:
    - Entertain letztes Jahr für 24 Monate geordert
    - jetzt My Team-TV für 24 Monate dazu gebucht

    Würde My Team-TV automatisch enden, wenn man nächstes Jahr Entertain kündigt
    oder hätte man das noch für ein Jahr als dann Nicht-Telekomkunde an der Backe?


    Meine Vermutung wäre das weil du was neues dazu gebucht hast sich automatisch Entertain mit um diese Zeit verlängert. Aber sicher bin ich mir da auch nicht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1530
    Jebus
    unregistriert
    Diese Vermutung hatte ich auch (und habe deshalb My Team-TV nicht gebucht). Die Nachfrage in einem Telekom-Shop in der niedersächsischen Provinz verlief diesbezüglich auch nicht zufriedenstellend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •