Seite 114 von 133 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 1983
  1. #1696
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an was Du bisher für einen Receiver hattest.
    Also Festplatte wechseln passt nicht.
    Aber mir haben seit 2 Wochen Magenta und das Entertain Geraffel läuft immer noch anstandslos.
    Der neue Receiver liegt noch OVP da rum.
    Erstmal noch die ganzen Aufnahmen weggucken

    Wann wird Entertain denn nun ganz abgeschaltet ?
    Gibt es da einen offiziellen Termin ?
    Hat das überhaupt technisch irgendwelche Bewandnis ?


  2. #1697
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß nicht ob das der passende Thread ist..
    ich habe gelesen, dass es nun auch für den fire-tv-Stick von amazon eine "Magenta App" geben soll.

    Quelle:
    hier

    Die ist für Kunden, die bereits Magenta abonniert haben aber auch für Kunden, die noch kein Magenta haben.

    Mich würde prinzipiell das Angebot der Megathek interessieren. Gibt es dort empfehlenswerte Serien? Finde auf der magenta-homepage nicht sonderlich
    viel Info-Material.
    Danke.
    Hast du hier mal geschaut ?

    https://www.telekom.de/unterhaltung/serien-und-filme
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1698
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Also Festplatte wechseln passt nicht.
    Aber mir haben seit 2 Wochen Magenta und das Entertain Geraffel läuft immer noch anstandslos.
    Der neue Receiver liegt noch OVP da rum.
    Erstmal noch die ganzen Aufnahmen weggucken

    Wann wird Entertain denn nun ganz abgeschaltet ?
    Gibt es da einen offiziellen Termin ?
    Hat das überhaupt technisch irgendwelche Bewandnis ?

    Hier kannst du mal die Unterschiede bei den Receiver schauen https://iptv.blog/artikel/die-entertaintv-receiver/

    Ich selber habe den 400er. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis die Telekom die alten Geräte abschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #1699
    Das laut Artikel mit MagentaTV auf dem Fire TV Stick stimmt nicht ganz was da steht das es für MagentaTV Plus Kunden gratis sei. Habe ja auch beides und bei der Telekom angefragt, die sagten mir das es nur im 1. Monat gratis sei, danach halt 7,95€/mtl. Das Einzigste was mir der Typ am Telefon sagte, sei das es für PlusKunden 4,99€/mtl kosten würde..

  5. #1700
    Ach, wurde das alte Entertain Anfang April noch nicht abgeschaltet??
    Da kann man mal sehen was die Telekom für.n Druck macht.. Ich hatte ja bis vorletzten Monat ja auch noch das alte von allererster Stunde, musste umsteigen/wechseln wg Abschaltung, alte Receiver nicht mehr nutzbar etc. Super Mist.

  6. #1701
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Home & Garden TV wurde aufgeschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1702
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Magenta Musik 360 zeigt in den nächsten 3 Tagen wieder "Rock am Ring"
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1703
    Ich dachte, dass T-Mobile lediglich mit dem österreichischen UPC fusioniert hatte, oder entspricht Entertain dem österreichischen UPC? Wie auch immer ich habe mit Magenta nur einen Mobilfunk-Vertrag und muss mir einmal ansehen, welche der genannten offenbar neuen Sender ich überhaupt auf dem bisherigen UPC-Receiver habe.

  9. #1704
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Danke...bislang noch nicht, aber jetzt..und entdeckt, dass dort Knightfall läuft. Das hätte ich mir sonst -wenn ich mir im Spätsommer wieder Netflix geholt hätte- auf die Watchlist gepackt. Werde wohl demnächst mal einen Probemonat versuchen.

    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Das laut Artikel mit MagentaTV auf dem Fire TV Stick stimmt nicht ganz was da steht das es für MagentaTV Plus Kunden gratis sei. Habe ja auch beides und bei der Telekom angefragt, die sagten mir das es nur im 1. Monat gratis sei, danach halt 7,95€/mtl. Das Einzigste was mir der Typ am Telefon sagte, sei das es für PlusKunden 4,99€/mtl kosten würde..
    Dass es nach dem Probemonat kostet, hatte ich schon verstanden. Aber als Nicht-Magenta-Kunde hatte man bislang noch keine Möglichkeit
    den Dienst komfortabel über stick ohne Receiver usw. zu empfangen.

  10. #1705
    Fucking Telekom hat uns diese Nacht zwangsumgestellt

    Entertain nur noch SD und gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam und Aufnahmen gehen gar nicht mehr

    Dabei sind noch so gute Sachen auf der Platte drauf.
    Umschrauben geht nicht, da zu alt bzw. falsches Modell.

  11. #1706
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von raser Beitrag anzeigen
    Fucking Telekom hat uns diese Nacht zwangsumgestellt

    Entertain nur noch SD und gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam und Aufnahmen gehen gar nicht mehr

    Dabei sind noch so gute Sachen auf der Platte drauf.
    Umschrauben geht nicht, da zu alt bzw. falsches Modell.


    Dann musst du jetzt wohl oder übel doch den neuen Receiver anschließen.

    So ganz verstanden habe ich aber immer noch nicht warum bei dir was umgestellt wurde.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1707
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen


    Dann musst du jetzt wohl oder übel doch den neuen Receiver anschließen.

    So ganz verstanden habe ich aber immer noch nicht warum bei dir was umgestellt wurde.
    Der Neue ist schon dran.
    30min Updates gezogen und fertig.
    Am Router musste nix gemacht werden.
    FB 7490

    Wir hatten eine Ankündigung erhalten, dass sie Entertain abschalten werden.
    Aber halt nicht genau wann

  13. #1708
    Eisbär Avatar von andrusak24
    Ort: Berlin L´berg
    Ich habe auch noch das alte Entertain. Die Androhung, dass dies abgeschaltet wird, erschien ja bereits im letzten Jahr auf dem Bildschirm. Habe allerdings ganz gemütlich abgewartet, da ich nicht bereit war für Magenta TV mehr zu bezahlen. Und Anfang des Jahres hat Telekom ja verkündet, dass sie nach und nach die Altkunden umstellen werden. Zu den jetzigen Konditionen, ohne Mehrkosten. Genau dies wollte ich. Jetzt können sie gerne umstellen. Brief mit genauem Datum und der Info wie der Austausch der beiden gemieteten Receiver erfolgt, kam die Tage. Nun muss es nur noch klappen.

  14. #1709
    Und wie ist euer erster Eindruck vom „neuem“ MagentaTV??

  15. #1710
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Und wie ist euer erster Eindruck vom „neuem“ MagentaTV??
    Beschissen. Bis auf die mögliche Bildqualität UHD ist alles andere eine Verschlimmbesserung

    Entertain war einfach besser, strukturierter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •