Seite 117 von 133 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1983
  1. #1741
    Am VLC Player kann es eigentlich nicht liegen. Mein Mitbewohner hat die gleiche Version und bei ihm geht es (habe ich grade festgestellt). Irgendwie kommt das Signal bei ihm an aber bei mir nicht. Obwohl ich näher am Router dran bin. Aber Internet funktioniert normal bei mir. Das Signal wird doch über Internet übertragen. Wie kann das sein?

  2. #1742
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Am VLC Player kann es eigentlich nicht liegen. Mein Mitbewohner hat die gleiche Version und bei ihm geht es (habe ich grade festgestellt). Irgendwie kommt das Signal bei ihm an aber bei mir nicht. Obwohl ich näher am Router dran bin. Aber Internet funktioniert normal bei mir. Das Signal wird doch über Internet übertragen. Wie kann das sein?
    Kann natürlich auch an ein neues Sicherheitsupdate von Windows liegen. Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #1743
    Ah, ok... das könnte tatsächlich sein. Er hat noch Windows 7 (ich 10) und ich glaube da war bei mir ein Update in den letzten Tagen. Erinnere mich auch vage dass ich da zu Anfang schon mal Probleme hatte, irgendwas mit Firewall oder so. Das ist immerhin ein Anhaltspunkt, da werde ich nachforschen! Vielen Dank!

  4. #1744
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Ah, ok... das könnte tatsächlich sein. Er hat noch Windows 7 (ich 10) und ich glaube da war bei mir ein Update in den letzten Tagen. Erinnere mich auch vage dass ich da zu Anfang schon mal Probleme hatte, irgendwas mit Firewall oder so. Das ist immerhin ein Anhaltspunkt, da werde ich nachforschen! Vielen Dank!
    Sag Bescheid wenn es wieder geht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #1745
    Bisher noch nicht. Die Firewall ist offen für privat und öffentlich (das war damals bei der ersten Installation das Problem). MPlayer habe ich auch ausprobiert, da passiert ebenfalls nichts. MPlayer ist auch in der Firewall zugelassen. Selbst wenn ich die Firewall ganz ausschalte, kommt nichts.
    Ich warte jetzt ob jemand anders hier vielleicht das selbe Problem hat und auch eine Lösung. Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll.

  6. #1746
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Kann man Magenta TV nicht mehr am PC im VLC Player gucken? Bei mir geht das seit gestern nicht mehr. Am Fernseher ist aber alles noch normal. Der VLC Player spielt andere Sachen auch normal ab. Weiß jemand was darüber?
    hmm doch geht ganz normal bei mir.. hast du vielleicht eine alte playlist versuch mal die von AVM die laufen bei mir

    http://download.avm.de/tv/tv1.html <--

    hast du mehr als eine Netzwerkarte / schnitstelle in der Netzwerkumgebung z.b blockiert die Virtualbox schnittestelle das IPTV wenn ich alle bis auf die genutze Karte deaktiviere geht alles wieder =)
    Geändert von Fox012 (15-03-2020 um 10:39 Uhr)

  7. #1747
    Virtualbox hab ich vor ein paar Tagen installiert. Wäre nicht drauf gekommen dass da ein Zusammenhang besteht. Aber was genau soll ich deaktivieren und wo?

  8. #1748
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Baden TV und Baden TV Süd wurden aufgeschaltet, dafür ist DRF1 weg.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #1749
    Es geht wieder! Lag tatsächlich an Virtualbox. Verrückt, das wäre mir nie eingefallen (hatte schon wieder vergessen dass ich das kürzlich installiert hatte, bis Fox es ansprach)
    Danke euch für die Hilfe!

  10. #1750
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Es geht wieder! Lag tatsächlich an Virtualbox. Verrückt, das wäre mir nie eingefallen (hatte schon wieder vergessen dass ich das kürzlich installiert hatte, bis Fox es ansprach)
    Danke euch für die Hilfe!


    @Fox
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1751
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von gone_ Beitrag anzeigen
    Es geht wieder! Lag tatsächlich an Virtualbox. Verrückt, das wäre mir nie eingefallen (hatte schon wieder vergessen dass ich das kürzlich installiert hatte, bis Fox es ansprach)
    Danke euch für die Hilfe!
    ja das wusste ich auch nicht bis ich irgendwann mal draufgekommen bin deswegen war das mein erster gedanke..


    mann muss einfach unter den Netzwerk verbindungen die Virtuelle netzwerkkarte von Virtualbox deaktivieren Rechtsklick --> Deaktivieren

    dann klappts auch mit dem fernsehen =)

  12. #1752
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #1753
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #1754
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #1755
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Ich nehme das sowieso nicht.


    Zum anderen hatte doch letzte Woche Sky groß angekündigt das Film- und Entertaimentpaket für alle übrigen Kunden frei zu schalten. Davon sehe ich noch nichts . Ob das für Sky/Magenta-Kunden vielleicht nicht gilt ?
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •