Seite 122 von 133 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 1983
  1. #1816
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute wurde MDF.1 Fernsehen - dem lokalen Sender aus Magdeburg aufgeschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #1817
    Habe mal eine grundsätzliche Frage zur Musik-App Phonostar-Radio - dort höre ich bei Magenta TV gerne diverse Internet-Radiosender, z.B. Swiss Jazz Radio. Wenn ich den Sender direkt am Laptop über den Browser laufen lasse, sehe ich Informationen über Titel und Interpreten, diese Infos erscheinen bei mir aber nicht bei Phonostar-Radio über Magenta-TV - liegt das an meinem schon etwas älteren TV-Gerät ? Oder werden die Daten von Phonostar gar nicht zur Verfügung gestellt ? Hab schon eine Email an Phonostar geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.

    edit: ich schaue MagentaTV über einen Speedport Router - DSL der Telekom

  3. #1818
    Bei mir ist es schon ewig her das ich das genutzt habe (schade eigentlich) aber läuft das nicht am Receiver in Laufschrift?

  4. #1819
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es schon ewig her das ich das genutzt habe (schade eigentlich) aber läuft das nicht am Receiver in Laufschrift?
    leider nicht, in Laufschrift erscheint nur "Radio Swiss Jazz", also der Sender (der wird auch im TV eingeblendet), aber keine Infos über Interpret und Titel

  5. #1820
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ZenzivonderAlm Beitrag anzeigen
    Habe mal eine grundsätzliche Frage zur Musik-App Phonostar-Radio - dort höre ich bei Magenta TV gerne diverse Internet-Radiosender, z.B. Swiss Jazz Radio. Wenn ich den Sender direkt am Laptop über den Browser laufen lasse, sehe ich Informationen über Titel und Interpreten, diese Infos erscheinen bei mir aber nicht bei Phonostar-Radio über Magenta-TV - liegt das an meinem schon etwas älteren TV-Gerät ? Oder werden die Daten von Phonostar gar nicht zur Verfügung gestellt ? Hab schon eine Email an Phonostar geschickt, aber leider keine Antwort bekommen.

    edit: ich schaue MagentaTV über einen Speedport Router - DSL der Telekom
    Wenn ich heute abend zu Hause bin probiere ich es mal aus - Radio nutze ich eigentlich nie
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #1821
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute abend zu Hause bin probiere ich es mal aus - Radio nutze ich eigentlich nie
    Titel und Interpret werden bei mir auch nicht angezeigt, einzig der Sender und die Zeit seit wann der Sender läuft. Liegt also nicht an deinen Geräten, sondern scheint generell so zu sein.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #1822
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #1823
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute abend zu Hause bin probiere ich es mal aus - Radio nutze ich eigentlich nie
    Ja, ich muss da leider auch wieder zurück rudern.

  9. #1824
    Dass sie das nochmal hinbekommen haben! Hat ja ewig gedauert. Bin seit letztem Sommer bei Waipu, vorher MagentaTV mit Receiver. Bei Waipu fehlen mir manchmal Restart und Vorspulen im Timeshift. Mal sehen, wie die Magenta-App so läuft.

  10. #1825
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky Crime und Sky Comedy wurden aufgeschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #1826
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    SPORTDIGITAL FUSSBALL HD wurde aufgeschaltet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #1827
    Eine Frage zur EM:

    Wenn man Magenta Sport abonniert hat und ansonsten kein Telekom-Kunde ist - was muss man jetzt (dazu)buchen, damit man die EM dort gucken kann? Und was kostet es?
    Ohne Receiver oder langlaufendes Abo, sondern per App und monatlich kündbar.

    Ich blick da nicht durch.

  13. #1828
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur EM:

    Wenn man Magenta Sport abonniert hat und ansonsten kein Telekom-Kunde ist - was muss man jetzt (dazu)buchen, damit man die EM dort gucken kann? Und was kostet es?
    Ohne Receiver oder langlaufendes Abo, sondern per App und monatlich kündbar.

    Ich blick da nicht durch.
    https://www.telekom.de/erleben/shop/...magentatv-flex <-- kostet 10 euro Monatlich kann man monatlich kündigen!

  14. #1829
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    https://www.telekom.de/erleben/shop/...magentatv-flex <-- kostet 10 euro Monatlich kann man monatlich kündigen!


    Geht das echt ohne Internet/Telefon/Handy-Vertrag bei der Telekom?

    Warum zahl ich denn dann nur für Magenta Sport 16,95 € im Monat?

  15. #1830
    Ich verstehe die Seite auch überhaupt nicht. Ich bin schon ewig Kunde mit Entertain und möchte die EM sehen. Aber wo ich das dazu buchen kann kann ich einfach nicht finden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •