Seite 2 von 133 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1983
  1. #16
    Weiß ist übrigens limited Edition, der Standard ist schwarz.

  2. #17
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die Android-App für Entertain runtergeladen. Ich bin eigentlich nicht so leicht zu beeindrucken, aber mit dem Handy durch seine schon getätigten Aufnahmen stöbern oder gleich kinderleicht neue Aufnahmen planen, das hat schon was!
    Damit kenne ich mich nicht aus .

    Ich mache das schon mal über den Compi
    http://programm-manager.telekom.de/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #18
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #19
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #20
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Telekom will pro Jahr 500.000 Kunden für TV-Angebot „Entertain“ gewinnen
    http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=65433
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #21
    tja, dann sollten sie mal sämtliche fehler beseitigen, die vielen kunden noch immer auf den geist gehen.
    und nicht ständig i-welche sender wegnehmen, nur weil die verträge mit den sendern nicht verlängert werden können. aber stattdessen geben die noch sender hinzu, die wirklich kaum ein mensch braucht. gut, es mag vll sein, das in den vereinzelnen bundesländern das regionalfernsehen interessant ist, aber das läuft ja nur max 1-2 std am tag. wie zb wdr (köln,bonn,wuppertal) etc. der sender bleibt gleich.

    dann das update seit ostern, die fehler was für viele für berechtigte beschwerden sorgte, ist noch nicht behoben. also eine neue software sollte her. da ist ja die verzögerung der fb ja noch kleinstes übel.
    der usb port ist immer noch nicht verfügbar. und das auch schon seit 5 jahren.

    ich besitze entertain nun auch schon über 3 jahren. und werde wohl nächstes jahr kündigen. ich bin ehrlich gesagt, nicht sehr zufrieden.
    ______________
    Guten Tag

  7. #22
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    tja, dann sollten sie mal sämtliche fehler beseitigen, die vielen kunden noch immer auf den geist gehen.
    und nicht ständig i-welche sender wegnehmen, nur weil die verträge mit den sendern nicht verlängert werden können. aber stattdessen geben die noch sender hinzu, die wirklich kaum ein mensch braucht. gut, es mag vll sein, das in den vereinzelnen bundesländern das regionalfernsehen interessant ist, aber das läuft ja nur max 1-2 std am tag. wie zb wdr (köln,bonn,wuppertal) etc. der sender bleibt gleich.

    dann das update seit ostern, die fehler was für viele für berechtigte beschwerden sorgte, ist noch nicht behoben. also eine neue software sollte her. da ist ja die verzögerung der fb ja noch kleinstes übel.
    der usb port ist immer noch nicht verfügbar. und das auch schon seit 5 jahren.

    ich besitze entertain nun auch schon über 3 jahren. und werde wohl nächstes jahr kündigen. ich bin ehrlich gesagt, nicht sehr zufrieden.
    Jeder wie er meint

    Ich bin (noch) zufrieden, habe es jetzt ca. 1/2 Jahr.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #23
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zwischen 8. und 18.11. wird ein Receiver-Update eingespeist.
    http://www.phpman89.de/t-home.php?id=166#top
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #24
    Ist das hier ein Werbungsthread????
    Geändert von ziggi (09-11-2011 um 21:17 Uhr)

  10. #25
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Werbungsthread????


    Eher ein Infothread
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #26
    lese hier schon eine Weile mit, empfinde nicht, dass dies ein Werbethread ist, eher ein Austausch über die Vor- und Nachteile des Entertain Pakets, hab es vor ca. 1 Jahr abonniert, nach dem letzten Software-Update vor ca. 8 Monaten hab ich mich eine Weile ziemlich geärgert und wollte kündigen (Fehler mit dunklem Bildschirm erforderte häufig kompletten Neustart, ich war davon auch betroffen, das Thema wurde im T-Online-Forum ausgiebig diskutiert), gelegentlich taucht dieser Fehler noch auf, läßt sich aber beheben durch kurzes Aus- und wieder Anmachen, damit kann ich leben

    hoffentlich bringt der neue Software-Update im November nicht wieder solche Probleme mit sich

    Mit kleinen Einschränkungen bin ich nach wie vor zufrieden mit Entertain.

  12. #27
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wer das Update sofort haben will, schaltet hinten am Gerät den Netzschalter aus. Es dauert dann allerdings einige Minuten bis der Receiver wieder hochfährt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #28
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Weiß jemand, ob man an den Media Receiver 300 auch zwei TV-Geräte anschließen kann??

  14. #29
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man an den Media Receiver 300 auch zwei TV-Geräte anschließen kann??
    Ich glaube nicht das das geht .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #30
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das das geht .

    Vielleicht mit ner Weiche oder so ???

    Wenn Du mal was dazu in einem Forum siehst, schreibs doch bitte hier rein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •