Seite 3 von 133 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1983
  1. #31
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Vielleicht mit ner Weiche oder so ???

    Wenn Du mal was dazu in einem Forum siehst, schreibs doch bitte hier rein
    Mach ich

    Vielleicht weiß es auch hier jemand anders...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #32
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man an den Media Receiver 300 auch zwei TV-Geräte anschließen kann??
    habe mal gehört, das müßte schon gehen - irgendwie über die Telefonleitung, Genaueres weiß ich leider nicht, wäre für mich aber evtl. auch interessant

  3. #33
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Vielleicht findet sich ja noch ein Technik-Experte, der uns weiterhelfen kann

  4. #34
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Kleine Änderungen bei Entertain :

    - Eine neue Funktion für Serienaufnahmen bei Überschneidungen.

    - Der Programm-Manager : Empfehlungen werden jetzt auch für kommende Tage der nächsten 2 Wochen angezeigt. Ausserdem werden nun auch Sendungen jeglicher Art empfohlen, also auch Sportbeiträge, Reportagen etc.

    Wer LIGA total! gebucht hat, hat am Wochenende die Möglichkeit den ersten interaktiven Werbespot sich anzuschauen : Samsung bei dem Spiel Bayen / BVB.

    Ab dem 1.12. soll es einen neuen TV-Sender geben : "ikonoTV Europe", bei dem es sich hauptsächlich um Kunst dreht. Aber erstmal nur in HD, für Kunden mit VSDL.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #35
    Taiphun
    unregistriert
    Moin,

    nach dem ich mich durch diesen Werbungsthread angesprochen fühlte, bin ich gleich nach dem Lesen in den nächsten T-Punkt gestürzt und habe denen auch so einen Receiver entreißen können

    Durch die technischen Begebenheit musste ich das gute weiße Stück (was so mein weißes Iphone gleicht ) wieder hergeben und habe dann eine etwas größere SAT-Box bekommen.

    Alles super perfekt, bis auf ein paar ärgerliche Markel:

    - Fernbedienung, die völlg blödsinnig, lang und flach ist und für neue Batterien in ein Spezialfachgeschäft gehen muss
    - Vorspulsperre (die aber vom Sender bestimmt ist)
    - keinen echten Browser. Somit bleibt selbst mit der Telekom die Verschmelzung des TV mit dem Internet in weiter ferne
    - ich kann vom PC nicht auf die Festplatte zugreifen, um dort Filme drauf zu kopieren oder umgekehrt
    - das Gerät hat auch im Stand-By noch 80% Stromverbrauch, als im Vollbetrieb

    Ansonten eine tolle Sache. Man kann per App aus Filme programmieren und die HDD bringt natürlich seine weitere Vorteile mit (Filme zeitversetzt anschauen usw.).

    An meiner Grundgebühr mit DSL16000er Leitung und ISDN hat sich nix verändert, so das ich quasi die selbe Leistung habe, wie vorher, nur mit der Sat-Kiste. Ob ich nun im zweiten Jahr das HD+ behalten werde, mag ich bisher zu bezweifeln...

  6. #36
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Taiphun Beitrag anzeigen
    Moin,

    nach dem ich mich durch diesen Werbungsthread angesprochen fühlte, bin ich gleich nach dem Lesen in den nächsten T-Punkt gestürzt und habe denen auch so einen Receiver entreißen können

    Durch die technischen Begebenheit musste ich das gute weiße Stück (was so mein weißes Iphone gleicht ) wieder hergeben und habe dann eine etwas größere SAT-Box bekommen.

    Alles super perfekt, bis auf ein paar ärgerliche Markel:

    - Fernbedienung, die völlg blödsinnig, lang und flach ist und für neue Batterien in ein Spezialfachgeschäft gehen muss
    - Vorspulsperre (die aber vom Sender bestimmt ist)
    - keinen echten Browser. Somit bleibt selbst mit der Telekom die Verschmelzung des TV mit dem Internet in weiter ferne
    - ich kann vom PC nicht auf die Festplatte zugreifen, um dort Filme drauf zu kopieren oder umgekehrt
    - das Gerät hat auch im Stand-By noch 80% Stromverbrauch, als im Vollbetrieb

    Ansonten eine tolle Sache. Man kann per App aus Filme programmieren und die HDD bringt natürlich seine weitere Vorteile mit (Filme zeitversetzt anschauen usw.).

    An meiner Grundgebühr mit DSL16000er Leitung und ISDN hat sich nix verändert, so das ich quasi die selbe Leistung habe, wie vorher, nur mit der Sat-Kiste. Ob ich nun im zweiten Jahr das HD+ behalten werde, mag ich bisher zu bezweifeln...


    Das ist kein Werbethread .

    Die Fernbedinung sagt mir auch nicht so zu .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #37
    Zitat Zitat von ziggi Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Werbungsthread????

    Nein, nur eine Produktplatzierung.

  8. #38
    ich habe entertain auch seit einer ganzen weile und bin insgesamt zufrieden. allerdings verstehe ich nicht, warum man die möglichkeiten, die das ganze system bietet, nicht ganzheitlich nutzt. die internet-schnittstellen sind ein witz, simples surfen über den fernseher ist nicht möglich. warum geht man hier nicht endlich mal den nächsten schritt? das bietet doch fast unbegrenze möglichkeiten. und wie oben schon erwähnt hat der receiver seit jeher eine usb-schnittstelle, die nicht genutzt werden kann. sinn?

    die performance des menüs ist oftmals grenzwertig. die software scheint mir arg ausbaufähig. warum die telekom hier so wenig ehrgeiz zeigt in einem geschäftsfeld das in jedem fall die zukunft darstellt ist mir nicht so ganz klar.

    positiv ist aber beispielsweise die möglichkeit über ein smartphone auf den receiver zuzugreifen. ich kann morgens oder abends in der u-bahn meine sendungen einprogrammieren. auch das liga total angebot ist top. bundesliga und zweite liga für standardmäßig 14,95. da kann absolut niemand meckern. die videoload angebote sind mir hingegen oftmals zu teuer, da geh ich lieber in die videothek.

  9. #39
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Am 1.12. werden 4 neue Sender aufgeschaltet

    Hamburg 1
    ikono TV (in HD)
    Deutsches Anleger Fernsehen
    sonnenklar.TV
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #40
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Am 1.12. werden 4 neue Sender aufgeschaltet

    Hamburg 1
    ikono TV (in HD)
    Deutsches Anleger Fernsehen
    sonnenklar.TV

    Wer braucht denn so nen Quatsch

    Ich wünsch mir HSEextra

  11. #41
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn so nen Quatsch

    Ich wünsch mir HSEextra
    Kommt sicher eines Tages auch
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #42
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn so nen Quatsch

    Ich wünsch mir HSEextra
    Und HSE Trend, Schännel 21 und QVC Plus bitte!!!!
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  13. #43
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Und HSE Trend, Schännel 21 und QVC Plus bitte!!!!

    Genau!!!

  14. #44
    was bei mir eher nur rudimentär klappt sind filme über die cloud zu schauen.

    sonst noch einer probs damit?
    Geändert von kernseife (28-11-2011 um 21:39 Uhr)

  15. #45
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Morgen und übermorgen gibt es für das Webradio ein Update.


    Aktivierung der Radiotaste auf der Fernbedienung (FB)
    Die Webradio Applikation kann künftig über die Radio-Taste auf der Fernbedienung oder direkt über den Media Receiver gestartet werden.

    Radionutzung bei ausgeschaltetem TV Gerät
    Der Fehler, dass sich die Applikation nach Ausschalten des TV-Geräts beendet, wenn das TV Gerät per HDMI mit dem Media Receiver verbunden ist, wurde behoben.
    Wenn das Webradio aktiv ist und der Nutzer während der laufenden Anwendung den Media Receiver in den Standby schaltet, startet das Webradio automatisch bei Wiedereinschalten. Dies gilt nur für den Standby-Modus. Wenn der Media Receiver vom Strom genommen wird, startet beim Wiedereinschalten das Live TV.

    Anzeige der Sendernamen im Display des Media Receivers
    Der Radio Sendername wird nun direkt am Media Receiver über die VFD Anzeige angezeigt.

    Aktivierung des Modus "Favoriten sortieren"
    Favorisierte Sender werden künftig im Favoriten-Überblick dargestellt. Vom Hauptplayer gelangt man künftig über den „Favoriten“ Button in die Favoritenliste. Hier besteht die Möglichkeit, die angelegten Favoriten zu verwalten und zu sortieren. Die Veränderung der Reihenfolge kann sowohl mit der [Pfeil Hoch][Pfeil Runter] Taste auf der Fernbedienung, oder direkt durch Zifferneingabe erfolgen. Der aktuell gespielte Sender ist im Miniplayer unterhalb der Senderliste sichtbar.

    Anzeige von Hintergrundbildern passend zum Genre und zur Radiostation
    Durch drücken der Taste „i“ auf der Fernbedienung öffnet sich die Hilfe. Die Hilfe beinhaltet kontextsensitive Informationen zu jeder Seite.

    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •