Seite 6 von 133 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1983
  1. #76
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Denk daran, dass du über Entertain Sat keine TV-Pakete und keine Bundesliga zubuchen kannst. Falls du bestellst, frag vorher nach, wann der Receiver geliefert wird. Es gibt teilweise Kunden, die haben Anfang Dezember bestellt und warten bis heute noch auf ihr Gerät.

  2. #77
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zitat Zitat von Lole Beitrag anzeigen
    Wir überlegen uns das Entertain Sat von der Telekom anzuschaffen. Hat hier wer Erfahrung damit?
    Welchen Sinn hat das ? Die bieten doch nur Kanäle, die eh frei oder über HD+ empfangbar sind.

  3. #78
    Diesen Thread hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Mein Posting darüber war noch vor dem verschieben des Anderen. ThomTommy: hättest mich ja mal aufmerksam machen können

    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    So, der neue Receiver ist da. Und wie erhofft eine dramatische Verbesserung zu meinem alten Gerät. Verzögerung bei der Bedienung wurde deutlich reduziert. Ausserdem sieht er schicker aus...
    Danke für den Bericht. Aber durch Receiver-Tausch wären bei mir alle Aufnahem futsch

    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man an den Media Receiver 300 auch zwei TV-Geräte anschließen kann??
    Müßte das nicht gehen wenn Du einen an HDMI und den anderen an Scart anschliesst? Aber wozu? Hast Du 2 TVs im selben Zimmer?

  4. #79
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Diesen Thread hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Mein Posting darüber war noch vor dem verschieben des Anderen. ThomTommy: hättest mich ja mal aufmerksam machen können
    Ich dachte du wusstest es
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #80
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber durch Receiver-Tausch wären bei mir alle Aufnahem futsch
    Mir ist irgendwie relativ schnell klar geworden, das Aufnahmen mit dem Receiver nicht für die Ewigkeit sind. Also zum archivieren ist das nix, zumal das Teil auch munter selbst löscht, wenn es Platz braucht und man mal vergessen hat zusätzlich die richtigen Einstellungen zu aktivieren. Der USB-Anschluss ist ja seit Jahren nur Deko, und ich glaube auch nicht das da noch nachgebessert wird. Dazu kommt noch, das bis zum letzten Update Aufnahmen oft zu früh beendet wurden, wenn sie auch nur minimal von der geplanten Sendezeit abwichen.

    Fazit: Wenn ich irgendwelche Serien oder Filme sammle, lasse ich den Receiver komplett aussen vor und hol mir den enstprechenden Content aus dem Netz oder auf DVD.

  6. #81
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie relativ schnell klar geworden, das Aufnahmen mit dem Receiver nicht für die Ewigkeit sind. Also zum archivieren ist das nix, zumal das Teil auch munter selbst löscht, wenn es Platz braucht und man mal vergessen hat zusätzlich die richtigen Einstellungen zu aktivieren. Der USB-Anschluss ist ja seit Jahren nur Deko, und ich glaube auch nicht das da noch nachgebessert wird. Dazu kommt noch, das bis zum letzten Update Aufnahmen oft zu früh beendet wurden, wenn sie auch nur minimal von der geplanten Sendezeit abwichen.

    Fazit: Wenn ich irgendwelche Serien oder Filme sammle, lasse ich den Receiver komplett aussen vor und hol mir den enstprechenden Content aus dem Netz oder auf DVD.
    Da hast du recht, ich nutze den Entertain-Receiver nur für kurzlebige Aufnahmen (z.B. eine Serie, die ich am nächsten Tag schaue und dann lösche). Für langfristige Sachen habe ich auch noch einen DVD/Festplattenrecorder.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #82
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ich dachte du wusstest es


    Zitat Zitat von swish41 Beitrag anzeigen
    Mir ist irgendwie relativ schnell klar geworden, das Aufnahmen mit dem Receiver nicht für die Ewigkeit sind. Also zum archivieren ist das nix, zumal das Teil auch munter selbst löscht, wenn es Platz braucht und man mal vergessen hat zusätzlich die richtigen Einstellungen zu aktivieren. Der USB-Anschluss ist ja seit Jahren nur Deko, und ich glaube auch nicht das da noch nachgebessert wird. Dazu kommt noch, das bis zum letzten Update Aufnahmen oft zu früh beendet wurden, wenn sie auch nur minimal von der geplanten Sendezeit abwichen.

    Fazit: Wenn ich irgendwelche Serien oder Filme sammle, lasse ich den Receiver komplett aussen vor und hol mir den enstprechenden Content aus dem Netz oder auf DVD.
    Also mit dem zu früh beenden habe ich eigentlich keine Probleme. Und Platzprobleme hatte ich bis jetzt zum Glück auch noch keine Das an dem USB-Anschluß nochmal nachgebessert wird halte ich auch für unwahrscheinlich. Leider.

    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, ich nutze den Entertain-Receiver nur für kurzlebige Aufnahmen (z.B. eine Serie, die ich am nächsten Tag schaue und dann lösche). Für langfristige Sachen habe ich auch noch einen DVD/Festplattenrecorder.
    Wie hast Du den denn angeschlossen?

  8. #83
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen

    Müßte das nicht gehen wenn Du einen an HDMI und den anderen an Scart anschliesst? Aber wozu? Hast Du 2 TVs im selben Zimmer?
    Nö, wäre für einen im WoZi und einen im KiZi.

  9. #84
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Nö, wäre für einen im WoZi und einen im KiZi.
    Dann müßtest Du aber eines der Beiden Kabel ganz schön weit verlegen. Da wäre ein 2. Receiver besser denke ich.

  10. #85
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Dann müßtest Du aber eines der Beiden Kabel ganz schön weit verlegen. Da wäre ein 2. Receiver besser denke ich.

    Den werden die mir aber nicht umsonst geben

  11. #86
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Den werden die mir aber nicht umsonst geben
    ne, das sicher nicht

  12. #87
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #88
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Neue Sender ab dem 1.2.

    Penthouse SD / HD
    Playboy Europe

    Alpenglühn fällt dagegen raus
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #89
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Seit gestern gibt es bei Liga Total auch ein Fanvoting.

    http://grinch.itg-em.de/entertain/20...it-fan-voting/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #90
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Entertain soll 2012 20 neue HD-Sender bekommen
    http://www.digitalfernsehen.de/Enter...2.77827.0.html
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •