Seite 9 von 165 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2464
  1. #121
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn ich das hier so mitverfolge, denke ich das auch manchmal: Du rennst hier mit einem Messer bewaffnet durch den Wald - was soll denn ein Unbeteiligter davon halten?

    Mist, ich hätte heute gehen sollen.
    Aber was soll's, sie wachsen ja nach.

    mehr als jetzt gibts nicht. und nein, ich hab sie nicht alle weggefangen.

  2. #122
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    mehr als jetzt gibts nicht. und nein, ich hab sie nicht alle weggefangen.
    Ich geh' dann mal nachschauen.

  3. #123
    Kein Pilze mehr?

    Bei uns fehlt der Regen. Mehr Sonne zur Zeit als im ganzen Sommer
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #124
    Ich hatte gestern wieder nen paar schöne Steinis und Butterpilze, gab ne klasse Mahlzeit

  5. #125
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kein Pilze mehr?

    Bei uns fehlt der Regen. Mehr Sonne zur Zeit als im ganzen Sommer
    doch , bei mir Ziegenlippen, Perlpilze, Frauentäubling und 2 Maronenröhrlinge und Scheidenstreifling

  6. #126
    bei uns gabs heute lecker selbstgesuchte rahmschwammerl

    gestern gesucht und gefunden: 2 steinpilze und etliche kleine rotkappen *yammie*

  7. #127
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Trotz Sonntagspilzsammlern und Tagen voll Sonne hatte ich in einer Stunde meinen Rucksack voller Steinpilze und Hexenröhrlinge. Und sie haben schon geschmeckt, auch wenn wir höchstens ein Viertel geschafft haben

  8. #128
    Ihr Glücklichen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #129
    So, morgen ist es soweit und ich begebe mich in den Wald (Dank jerrylees Tipp bin ich bei der Gebietswahl nicht ganz so planlos).

    Und wehe, ich fange nichts.

  10. #130
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    So, morgen ist es soweit und ich begebe mich in den Wald (Dank jerrylees Tipp bin ich bei der Gebietswahl nicht ganz so planlos).

    Und wehe, ich fange nichts.
    Dann brichst du bei jerrylee ein?

  11. #131
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Dann brichst du bei jerrylee ein?


    Dann muss ich mir irgendwas anderes einfallen lassen.



    Wenn hier jemand aus Berlin oder Umland mitliest - ich zahle gut für einen Korb mit Buttepilzen, Maronen und Steinpilzen.


    Mir egal, wie ich da rankomme, aber ich will endlich Pilze esse.

    Ich bin ein sehr unentspannter Sammler.

    Das wird morgen wieder bestimmt nix mit mir und den Pilzen.

  12. #132

    Cool

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    doch , bei mir Ziegenlippen, Perlpilze, Frauentäubling und 2 Maronenröhrlinge und Scheidenstreifling


    und dann wundert man sich, wenn man einen nick plötzlich nicht mehr liest

  13. #133
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    So, morgen ist es soweit und ich begebe mich in den Wald (Dank jerrylees Tipp bin ich bei der Gebietswahl nicht ganz so planlos).

    Und wehe, ich fange nichts.

    der wald ist voll. waren heute nachmittag dort. im ehemaligen forsthaus wohnen freunde von uns. also nüscht wie hin. linke seite, aus dannenreich raus, liegt ein eichenwald. ca. 3km wech. da parken und in den wald gehen. da gibts massen voller steine. noch ganz junge, die waren heute so klein, dass wir es nicht übers herz gebracht haben, die zu fangen. danach gleich rechts in den wald, dort geradeaus--nächster ort ( richtung) jede menge maronen und rotkappen. birkenpilze auch. nüscht wie hin. augen auf.

  14. #134
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    doch , bei mir Ziegenlippen, Perlpilze, Frauentäubling und 2 Maronenröhrlinge und Scheidenstreifling
    Über das Maronending können wir reden.
    Aber der Rest klingt schon arg nach etwas Behandlungsbedürftigem
    Wir können Krise!

  15. #135
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    der wald ist voll. waren heute nachmittag dort. im ehemaligen forsthaus wohnen freunde von uns. also nüscht wie hin. linke seite, aus dannenreich raus, liegt ein eichenwald. ca. 3km wech. da parken und in den wald gehen. da gibts massen voller steine. noch ganz junge, die waren heute so klein, dass wir es nicht übers herz gebracht haben, die zu fangen. danach gleich rechts in den wald, dort geradeaus--nächster ort ( richtung) jede menge maronen und rotkappen. birkenpilze auch. nüscht wie hin. augen auf.
    Du warst heute da?

    Danke für die Tipps.

    Aber nochmal langsam: erst hinter Dannenreich links und rechts in den Wald...und dann wieder weiter fahren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •