Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 533
  1. #31
    Ich fand die Folge ganz OK, allderdings ist mir einiges unklar, was vllt. auch an meinen Englischkenntnissen liegt.

    Was ist jetzt eigentlich aus EJ geworden? Das hab ich nicht ganz verstanden.

    Und wieso lag in Mike Frank´s Karton dieses Foto, welches am Ende gezeigt wurde?

  2. #32
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ganz OK, allderdings ist mir einiges unklar, was vllt. auch an meinen Englischkenntnissen liegt.

    Was ist jetzt eigentlich aus EJ geworden? Das hab ich nicht ganz verstanden.

    Und wieso lag in Mike Frank´s Karton dieses Foto, welches am Ende gezeigt wurde?
    EJ wird vermisst, das hat dieser Typ von der Überwachungsflotte ONI am Ende gesagt. Scott Wolfs Charakter soll sie finden (und wahrscheinlich töten).

    Mike hatte einfach ne Akte über die Spezialeinheit Phantom Eight die zu der Überwachungsflotte gehören. Da das Programm streng vertraulich ist, wird er da wohl illegal drangekommen sein. Tja, und da war nunmal das Foto von (einigen) Mitgliedern dabei u.a. ja Scott Wolf.
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

  3. #33
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Wer war das?
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Marty-Darsteller hat sich umgebracht? Den fand ich echt klasse.
    Ja, leider. Der hat sich in seiner Garage erhängt. Er lebt schon eine Weile von seiner Frau getrennt und man vermutet, dass er Depressionen hatte. Seine Frau - inzwischen wieder verheiratet - ist übrigens auch recht bekannt, das ist Meredith Eaton, die hat unter anderem bei Boston Legal mitgespielt, war aber auch in der Folge "Faith" bei NCIS zu sehen (ich glabe, das war 'ne Weihnachtsfolge, aber schlag micht tot, kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern.

    Das mit Marty war eigentlich so geplant gewesen: Staffel 4 hatte in den USA ja das Theman "Season of Secrets". Tony und seine geheime Mission in Sachen der Frosch und Jeanne, McGee und sein Buch etc. Bei Abby sollte es so laufen, dass sie Marty ja auf dieser Wissenschaftler-Convention trifft und er ihr mit seinem Supergerät aushilft, dann gehen sie essen. So viel haben wir noch gesehen. Abby hätte dann eine Beziehung mit ihm angefangen und ihn immer mal wieder erwähnt, aber nie gesagt, dass er kleinwüchsig ist (weil es für sie auch nicht wichtig ist). Das Team hätte Marty dann im Finale kennengelernt - und dann wäre eben das Erstaunen groß gewesen, weil damit keiner gerechnet hat. So gab es dann notgedrungen dieses Goodby von Marty per Messenger...


    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ganz OK, allderdings ist mir einiges unklar, was vllt. auch an meinen Englischkenntnissen liegt.

    Was ist jetzt eigentlich aus EJ geworden? Das hab ich nicht ganz verstanden.

    Und wieso lag in Mike Frank´s Karton dieses Foto, welches am Ende gezeigt wurde?
    Ich bin relativ hin- und her gerissen. Ich würde sie auch unter OK einordnen. Michael Weatherly fand ich wirklich recht gut und auch wohltuend, dass er mal nicht den Klassenclown spielte. Außerdem gabe es ein paar sehr interessante Informationen, die im laufe der Staffel sicher noch ausgearbeitet werden. Was aus diesem Phantom Eight und dem Watcher Fleet Gedöns wird, muss man dann mal schauen, da kann man jetzt sicher noch nicht viel zu sagen. War halt eine Aufbau-Folge.

    Was mir nicht gefallen hat:

    1. Mich stört schon seit geraumer Zeit bei NCIS, dass die wirklich in JEDER Szene massiv diese Dauer-Megadramatik-Berieselungsmusik im Hintergrund spielen. Und das irre laut! Und vor allem in Szenen, wo es nichts zu dramatisieren oder zu berieseln gibt. Wenn Vance mit drei Leuten in seinem Büro am Tisch sitzt, will ich da keine Musik, als ob da gerade ein Erschießungskommando antritt. Das nervt mich tierisch. Das ist immer so. als ob man den Zuschauern nicht zutraut zu wissen, was sie gerade zu fühlen haben.

    2. Der Handlungsrahmen war komplett recycled. In der Premiere von Staffel 7 war es ja auch schon so: Tony erzählt per Rückblende, was die letzten Monate seit Mai passiert ist.

    3. Ebenfalls recycled war die Handlung selbst: Tony mal wieder monatelang auf geheimer Mission a la Frosch und Jeanne. Und das Team vier Monate komplett außen vor. Ich habe NCIS immer gerne wegen der Teamarbeit geschaut, davon war aber im Staffelauftakt nichts zu sehen.

    4. Eine "Mole"-Story haben wir durch - und fangen gleich die nächste an. Da muss man sich doch langsam mal fragen, wer bei FBI und NCIS in der Personalabteilung sitzt...

    Dann gab es noch ein paar Punkte, die für mich keinen Sinn machen:

    - Kates Schwester hat da einmal aufgeschlagen und die wird jetzt wegen jedem Scheiß gerufen? Vor allem: Tony hat 'ne Gehirnerschütterung und kann sich nicht erinnern. Kann dann aber, nur weil sie ihn fragt, alles problemlos wiedergeben? Warum brauchte man dafür dann Kates Schwester? Dann hätte auch Gibbs fragen können.
    - Warum hat dieser FBI-Agent Stratton, nachdem er Cade, EJ und Tony umgemäht hat, nicht überprüft, dass alle drei tot sind?
    - Sowohl Gibbs als auch später Stratton sagten, es gebe keine Spur von EJ. Wo ist die plötzlich hin? Die wurde doch getroffen (lt. Gibbs drei verschiedene Blutspuren am Tatort - Cade, EJ und Tony)? Tony trug 'ne Weste und den hat es so hingelegt, dass er 'ne Gehirnerschütterung hat und ihm die Lampen ausgingen und sie kann sich einfach so fix verdünnisieren?
    - EJ und Tony werden am/im Wagen beschossen und entkommen mit knapper Not und bitten Gibbs um Hilfe - haben dann aber erst mal bei einem Bier Zeit, noch ein paar Geschichtchen über Franks zu erzählen?
    - Tony wird laut Gibbs in die Brust geschossen (West hin oder her) und legt sich auf die Fr... Müsste er nicht auf den Rücken fallen?
    - Warum stört es Gibbs nicht mehr, dass da plötzlich ein FBI-Hansel im Krankenhaus auftaucht und Tony befragen will? Es ging nur um Navy-Kram und um drei NCIS-Agenten. Was hat das FBI damit zu tun?

    Nicht klar ist mir, was es mit dieser Watcher Fleet auf sich hat, also wie die da dauerhaft ins Spiel kommen wird. Ich find es aber klasse, dasss Philip Casnoff als Sean Latham mitspielt. Der war bei "Fackeln im Sturm" schon so ein richtig widerlicher Arsch.

    Gut gefallen hat mir:
    - Ziva = Probie no more!
    - Gibbs und seine Mike Franks Parodie, das war unglaublich gut gemacht von Mark Harmon.

    Ich denke, die Folge kann man rückwirkend besser beurteilen, wenn klarer wird, worauf bestimmte Sachen hinauslaufen. Aber so richtig startet NCIS wohl erst mit der nächsten Folge, wenn der Alltag wieder einsetzt.

    Ich habe mir übrigens hinterher einfach noch die Premiere von Hawaii 5-0 angesehen. Davon habe ich in der ersten Staffel gerade mal die erste Folge und die mit Danny und der Gasvergiftung gesehen - und fand jetzt den Auftakt zur 2. Staffel richtig genial! Jede Menge Spaß, Spannung, Action, Fun. Und als Kirsche obendrauf: Masi Oka und Terry O'Quinn! Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, mir die dauerhaft anzuschauen bei meinem Tagesplan im Moment. Aber irgendwann hole ich es zumindest mal nach.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:21 Uhr)

  4. #34
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Ich hoffe nur, das CIRay weg bleibt

    Nix gegen Enrique, aber bei Without a Trace mochte ich ihn lieber.

  5. #35
    Zitat Zitat von fallfromgrace Beitrag anzeigen
    EJ wird vermisst, das hat dieser Typ von der Überwachungsflotte ONI am Ende gesagt. Scott Wolfs Charakter soll sie finden (und wahrscheinlich töten).

    Mike hatte einfach ne Akte über die Spezialeinheit Phantom Eight die zu der Überwachungsflotte gehören. Da das Programm streng vertraulich ist, wird er da wohl illegal drangekommen sein. Tja, und da war nunmal das Foto von (einigen) Mitgliedern dabei u.a. ja Scott Wolf.
    Ja, so habe ich es auch verstanden. Auch Gibbs sagte ja in der letzten Szene im KH zu Tony, als der fragte, was mit EJ ist, dass es momentan keine Spur von ihr gäbe. Und die Kiste mit dem Franks-Kram haben wir ja im Staffelfinale von S8 schon gesehen.

    Was irgendwie auch wieder sehr typisch NCIS war... das Klischee am Ende bedienen: Infos werden an 'nen Araber, 'nen Chinesen und an noch wen von den üblichen "bad guys" Feindbildern verhöckert und die honigkuchenguten USA wieder in Gefahr gebracht...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:22 Uhr)

  6. #36
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das CIRay weg bleibt

    Nix gegen Enrique, aber bei Without a Trace mochte ich ihn lieber.
    Ging mir auch so, ich habe ganz einfach bis jetzt noch nicht verstanden, was CIRay und dieses zweite NCIS-Team da wirklich verloren hatten.

    Und die Oooooooooohren von Enrique... Oh Gott!

    Allerdings


    werden wir den guten CIRay so gegen Mitte der Staffel wiedersehen.



    Ach noch was: McGee arbeitet an seinem "Sozial-Quotienten" - er kennt jetzt sogar ne coole Bar...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:22 Uhr)

  7. #37
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Ging mir auch so, ich habe ganz einfach bis jetzt noch nicht verstanden, was CIRay und dieses zweite NCIS-Team da wirklich verloren hatten.

    Und die Oooooooooohren von Enrique... Oh Gott!

    Allerdings


    werden wir den guten CIRay so gegen Mitte der Staffel wiedersehen.



    Ach noch was: McGee arbeitet an seinem "Sozial-Quotienten" - er kennt jetzt sogar ne coole Bar...

    Jaah, bei der Frisur kommen die Ohren noch mehr zur geltung


    Ah ok. Aber das könnte in Sachen Tony vs. Ray interessant werden

  8. #38
    @fallfromgrace OK, vielen Dank für die Aufklärung.

    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    [Marty-Story]
    Oh man, ich hätte ihn gerne öfters gesehen.



    Ich bin relativ hin- und her gerissen. Ich würde sie auch unter OK einordnen. Michael Weatherly fand ich wirklich recht gut und auch wohltuend, dass er mal nicht den Klassenclown spielte.
    MW hat wirklich wieder mal gut gespielt. Pauley twittert auch jedesmal, was für ein toller Schauspieler er doch ist.

    Was mir nicht gefallen hat:

    1. Mich stört schon seit geraumer Zeit bei NCIS, dass die wirklich in JEDER Szene massiv diese Dauer-Megadramatik-Berieselungsmusik im Hintergrund spielen. Und das irre laut! Und vor allem in Szene, wo es nichts zu dramatisieren oder zu berieseln gibt. Wenn Vance mit drei Leuten in seinem Büro am Tisch sitzt, will ich da keine Musik, als ob da gerade ein Erschießungskommando antritt. Das nervt mich tierisch. Das ist immer so. als ob man den Zuschauern nicht zutraut zu wissen, was sie gerade zu fühlen haben.
    Das ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Ich achte meistens nicht auf die HG-Musik.



    2. Der Handlungsrahmen war komplett recycled. In der Premiere von Staffel 7 war es ja auch schon so: Tony erzählt per Rückblende, was die letzten Monate seit Mai passiert ist.
    Fand ich aber ganz gut, dass es wieder eine Rückblende gab, wobei der Nachteil dabei natürlich ist, dass solch eine Story schnell erzählt werden muss.

    3. Ebenfalls recycled war die Handlung selbst: Tony mal wieder monatelang auf geheimer Mission a la Frosch und Jeanne. Und das Team vier Monate komplett außen vor. Ich habe NCIS immer gerne wegen der Teamarbeit geschaut, davon war aber im Staffelauftakt nichts zu sehen.
    Die Anderen kamen wirklich viel zu kurz, aber Pauley hat damals schon getwittert, dass das ne Tony-Folge wird. So war ich schonmal drauf eingestellt. *g*
    4. Eine "Mole"-Story haben wir durch - und fangen gleich die nächste an. Da muss man sich doch langsam mal fragen, wer bei FBI und NCIS in der Personalabteilung sitzt...
    Die sind doch alle korrupt *g*

    Dann gab es noch ein paar Punkte, die für mich keinen Sinn machen:

    - Kates Schwester hat da einmal aufgeschlagen und die wird jetzt wegen jedem Scheiß gerufen? Vor allem: Tony hat 'ne Gehirnerschütterung und kann sich nicht erinnern. Kann dann aber, nur weil sie ihn fragt, alles problemlos wiedergeben? Warum brauchte man dafür dann Kates Schwester? Dann hätte auch Gibbs fragen können.
    Wir wissen ja, das Gibbs ein guter Zuhörer ist und keine Widerworte von ihm kommen. *g*
    - Warum hat dieser FBI-Agent Stratton, nachdem er Cade, EJ und Tony umgemäht hat, nicht überprüft, dass alle drei tot sind?

    - Sowohl Gibbs als auch später Stratton sagten, es gebe keine Spur von EJ. Wo ist die plötzlich hin? Die wurde doch getroffen (lt. Gibbs drei verschiedene Blutspuren am Tatort - Cade, EJ und Tony)? Tony trug 'ne Weste und den hat es so hingelegt, dass er 'ne Gehirnerschütterung hat und ihm die Lampen ausgingen und sie kann sich einfach so fix verdünnisieren?
    *g*

    - EJ und Tony werden am/im Wagen beschossen und entkommen mit knapper Not und bitten Gibbs um Hilfe - haben dann aber erst mal bei einem Bier Zeit, noch ein paar Geschichtchen über Franks zu erzählen?
    Die Szene an sich fand ich irgendwie toll.

    - Tony wird laut Gibbs in die Brust geschossen (West hin oder her) und legt sich auf die Fr... Müsste er nicht auf den Rücken fallen?
    *g*

    - Warum stört es Gibbs nicht mehr, dass da plötzlich ein FBI-Hansel im Krankenhaus auftaucht und Tony befragen will? Es ging nur um Navy-Kram und um drei NCIS-Agenten. Was hat das FBI damit zu tun?
    Immerhin war die Aktion cool, in der er den FBI-Futzi in den Fahrstuhl befördert hat. *g*

    Nicht klar ist mir, was es mit dieser Watcher Fleet auf sich hat, also wie die da dauerhaft ins Spiel kommen wird. Ich find es aber klasse, dasss Philip Casnoff als Sean Latham mitspielt. Der war bei "Fackeln im Sturm" schon so ein richtig widerlicher Arsch.
    Wir werden sehen... *trippel*

    Gut gefallen hat mir:
    - Ziva = Probie no more!

    - Gibbs und seine Mike Franks Parodie, das war unglaublich gut gemacht von Mark Harmon.
    Ja, die war klasse.

    Ich denke, die Folge kann man rückwirkend besser beurteilen, wenn klarer wird, worauf bestimmte Sachen hinauslaufen. Aber so richtig startet NCIS wohl erst mit der nächsten Folge, wenn der Alltag wieder einsetzt.
    Irgendwie mag ich NCIS so am liebsten. Am Anfang wird die Leiche entdeckt, Intro, irgendwas lustiges im Büro passiert, "Packt euer Zeug" usw...

    Ich habe mir übrigens hinterher einfach noch die Premiere von Hawaii 5-0 angesehen. Davon habe ich in der ersten Staffel gerade mal die erste Folge und die mit Danny und der Gasvergiftung gesehen - und fand jetzt den Auftakt zur 2. Staffel richtig genial! Jede Menge Spaß, Spannung, Action, Fun. Und als Kirsche obendrauf: Masi Oka und Terry O'Quinn! Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, mir die dauerhaft anzuschauen bei meinem Tagesplan im Moment. Aber irgendwann hole ich es zumindest mal nach.
    Hawaii Five-0 ist mitlerweile meine absolute Lieblingsserie. Die gestrige Folge hatte es echt in sich und hat quasi so angefangen, wie die 1. Staffel aufgehört hat, packend!


    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das CIRay weg bleibt

    Nix gegen Enrique, aber bei Without a Trace mochte ich ihn lieber.
    Da er in Tel Aviv ist und ich fest davon ausgehe, dass es auch in dieser Staffel mind. 1 Mossad-Folge geben wird, denke ich mal, dass wir CIRay wieder sehen werden.


    Puh, ich musste erstmal ne Menge Smilies rauswerfen. *kater*

  9. #39
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Wieso, willst Du sie live schauen, Ruffy?

    Die Folge ist ja schon *hust* online verfügbar (seit heute früh), weil sie, wie ja schon erwähnt, Montagabend bereits in Kanada lief.

    Ich sag nachher mal was dazu, wie ich sie fand.
    Das bin ich schon so gewohnt das ich die immer über Stream schaue wenn ich zeit habe

  10. #40
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Ich achte meistens nicht auf die HG-Musik.
    Es *kann* sein, dass ich das stärker mitbekomme, weil ich generell über Funkkopfhörer mit Surroundsound höre. Ist aber auch nicht nur bei NCIS, sondern bei fast allen Serien. Musst Du mal darauf achten, wie da in völlig unspektakulären Szenen immer Musik im Hintergrund nudelt. Obwohl - mach es besser nicht, sonst macht es Dich auch so irre.

    Fand ich aber ganz gut, dass es wieder eine Rückblende gab, wobei der Nachteil dabei natürlich ist, dass solch eine Story schnell erzählt werden muss.
    Ich fand's nur blöd, dass man für eine Staffelpremiere zweimal dasselbe Konzept verwendet hat. Aber na ja, neuntes Jahr, ich denke, da wird zwangsläufig irgendwann recycled. *g*

    Die sind doch alle korrupt *g*
    ... oder besoffen!

    Irgendwie mag ich NCIS so am liebsten. Am Anfang wird die Leiche entdeckt, Intro, irgendwas lustiges im Büro passiert, "Packt euer Zeug" usw...
    Genau!

    Hawaii Five-0 ist mitlerweile meine absolute Lieblingsserie. Die gestrige Folge hatte es echt in sich und hat quasi so angefangen, wie die 1. Staffel aufgehört hat, packend!
    Hat wie gesagt zeitlich bei mir im Moment keinen Sinn, aber wenn das besser wird (das dauert aber sicher noch ein Jahr), gebe ich mir mal ein Hawaii 5-0 Wochenende und ziehe mir die Folgen alle mal am Stück rein.

    Da er in Tel Aviv ist und ich fest davon ausgehe, dass es auch in dieser Staffel mind. 1 Mossad-Folge geben wird, denke ich mal, dass wir CIRay wieder sehen werden.
    Ich fände eine Szene schön, in der sich Tony und CIRay gegenseitig vermöbeln. Männerschlammcatchen oder so...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:22 Uhr)

  11. #41

  12. #42

  13. #43
    19,55 Millionen sind im neunten Jahr schon recht beeindruckend... Ich weiß gar nicht, was mit American Idol und X-Factor ist, sprich: Läuft davon in ein paar Monaten wieder was in direkter Konkurrenz zu NCIS? Ich glaube schon, oder?

    Die Promo zu "Restless" ist ja schon irgendwie mehr mein Fall. Team Gibbs!
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:23 Uhr)

  14. #44
    X Factor startet heute, also wohl dann immer mittwochs und American Idol startet wohl erst nächstes Jahr und müsste auch mittwochs kommen (bis auf ein paar Ausnahmen). Beides läuft ja bei Fox und da kommt dienstags immer Glee. Übrigens schon beachtlich, dass man selbst in der Zielgruppe nen höheren MA als Glee erzielt hat. Ich mag zwar Glee, aber NCIS ist mir noch lieber.

  15. #45
    Ganz ehrlich? Ich glaube, bei Glee ist langsam die Luft raus, das deutete sich schon in der letzten Staffel an.

    Ich ma es eigentlich auch, aber habe es inzwischen abgeschossen, weil ich finde, dass die Handlung zu cartoonig wird.

    Was mich etwas überascht ist, dass Dancing with the Stars nicht höher eingestiegen ist. Die hatten auch schon mal 15 Millionen (OK, kann sein, dass sich das noch steigert) und ich dachte, die Kontroverse um Teilnehmer Chaz Bohno (einst Tochter, jetzt umoperierter Sohn von Cher) zieht da richtig Zuschauer an.
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •