Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 533
  1. #61
    9.02 =

    LADIES AND GENTLEMEN... NCIS IS BACK!!! FUCKING FINALLY!!!





    ENDLICH!

    Richtig schönes old school NCIS, wie man es aus Staffel 3, 4 und teilweise 5 und 6 gewohnt war!

    Tolles Teamwork, eine interessante Handlung mit guten Twists und jede Menge Humor! DAS will ich sehen, wenn ich NCIS schaue!!!

    Und mein Lieblingssatz:


    "Don't you habe a pipette to clean, Palmer?!?"

    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:15 Uhr)

  2. #62
    Dann bin ich mal gespannt. Jetzt guck ich allerdings erstmal H50 nach und heute Abend dann NCIS.

  3. #63
    Freu Dich drauf, Rachel! Und sag mir gleich mal, was Du von der zweiten H5.0-Folge hälst...

    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen richtig schönen Morgen, Mädel!
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:16 Uhr)

  4. #64
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Freu Dich drauf, Rachel! Und sag mir gleich mal, was Du von der zweiten H5.0-Folge hälst...

    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen richtig schönen Morgen, Mädel!
    Guten Morgen, Rihannon

    Zu der Folge schreibe ich später mehr, da ich bereits auf der Arbeit bin, aber es war ziemlich lustig und die Neue wurde eingeführt. Von der Kono-Story hab ich mir mehr versprochen...

  5. #65
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    Und mein Lieblingssatz:


    "Don't you habe a pipette to clean, Palmer?!?"
    Ich find das immer wieder geil, wenn Palmer seine deplatzierten Witze reißt und Gibbs ihn völlig genervt anguckt. Palmer wird sowieso immer mehr zu Ducky

    Der Fall war ganz OK, interessanter fand ich da viel mehr zum Beispiel die Entwicklung von Tony. Es scheint so, als würden die Autoren ihn so langsam erwachsen werden lassen. Top fand ich auch die Müllhaufenszene in der Asservatenkammer und als dann Gibbs kam, sich alle vor den Monitor platziert haben.

  6. #66
    Yep. Wie die Orgelpfeifen Das war einer der Momente, wo ich an die frühe dritte Staffel zurückdenken musste, als Ziva gerade frisch im Team war. Da gab es nämlich auch so eine Orgelpfeifenszene.

    Ich gebe zu, dass ich bei den Fällen generell NIE besonders hinhöre. Mich interessiert das Team. Ich fand aber diesmal angenehm, dass man nicht schon nach fünf Minuten wusste: "Jo, mei, der Gärtner wars halt, der damische!" (sorry an alle Bayern...). Cool fand ich auch, dass Gibbs an dem Narbenmuster auf der Haut des Mädchens erkannt hat, dass und womit ihr Onkel sie misshandelt hat (dieses Fritiergedönsteil).

    Zum Thema "Tony wird erwachsen" hat unser neuer Showrunner Gary Glasberg (Shane Brennan hat sich ja endgültig zu NCIS:LA verpisst) ja einen sehr interessanten Kommentar abgegeben...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:16 Uhr)

  7. #67
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Tony wird erwachsen" hat unser neuer Showrunner Gary Glasberg (Shane Brennan hat sich ja endgültig zu NCIS:LA verpisst) ja einen sehr interessanten Kommentar abgegeben...
    Erzähl

    Ich hab mir die erste Folge noch gar nicht angeschaut Weil ich sonst in Versuchung komm, mir die letzten Staffeln wieder in einen Rutsch anschauen zu wollen, weil es nicht gleich weiter geht bei der neuen. Also warte ich irgendwie

  8. #68
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Erzähl

    Ich hab mir die erste Folge noch gar nicht angeschaut Weil ich sonst in Versuchung komm, mir die letzten Staffeln wieder in einen Rutsch anschauen zu wollen, weil es nicht gleich weiter geht bei der neuen. Also warte ich irgendwie
    Ich guck mir immer mal wieder gerne alte Folgen an.


    BTW, falls du es noch nicht mitbekommen hast, hier lege ich dir Gruppe 10 nahe: http://www.ioff.de/showthread.php?t=403954

  9. #69
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen
    Erzähl
    Den ollen Gary G. find ich auf die schnelle leider nicht, ich krieg das eh alles mehr am Rande mit, aber ich hab das Zitat von Michael Weatherly dazu aus TV-Line oder EW oder schlag mich tot:

    Please tell me E.J. Barrett’s NCIS return will be short-lived. I need Tiva! — Hanna
    ADAM: Let’s let Michael Weatherly offer his take. “There’s a new wrinkle in [Tony and E.J.'s] relationship, and I would say it is somewhat troubling,” he says. “I think Tony questions a lot of things about her, and I don’t think there’s any going back to their initial blinky-blinky, lovey-dovey plot.” But before your little ‘shipper heart explodes, that doesn’t necessarily guarantee loads of Tony-Ziva goodness. “Tony ultimately has to lean on himself. He has to figure some of his own stuff out,” Weatherly says. “That might make him more able down the road to approach a relationship with Ziva.

    Ich hab mir die erste Folge noch gar nicht angeschaut Weil ich sonst in Versuchung komm, mir die letzten Staffeln wieder in einen Rutsch anschauen zu wollen, weil es nicht gleich weiter geht bei der neuen. Also warte ich irgendwie
    Noch so eine, die sich den harten NCIS-Stoff ungestreckt durch die Nase zieht...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:16 Uhr)

  10. #70
    Auf der Suche Avatar von *Kati*
    Ort: Mittelerde
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    BTW, falls du es noch nicht mitbekommen hast, hier lege ich dir Gruppe 10 nahe: http://www.ioff.de/showthread.php?t=403954
    Schau ich mir morgen mal genauer an


    Zitat Zitat von Rihannon Beitrag anzeigen

    Noch so eine, die sich den harten NCIS-Stoff ungestreckt durch die Nase zieht...
    Ist bei allem, was ich toll finde. Alles in einen Rutsch Da geht dann schon mal n Weekend drauf und ich denk mir am Montag, Scheiße, war das Wochenende kurz, du hast nix geschaft

  11. #71
    Zitat Zitat von *Kati* Beitrag anzeigen

    Ist bei allem, was ich toll finde. Alles in einen Rutsch Da geht dann schon mal n Weekend drauf und ich denk mir am Montag, Scheiße, war das Wochenende kurz, du hast nix geschaft
    Das kenn ich.

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Penelope Papers-Promo:
    Oh, super! Danke! Hätte ich total vergessen!

    Huch, McGranny scheint ja echt 'ne Marke zu sein....

    Und offensichtlich ist man NIE zu alt, um mit DiNozzo zu flirten.

    http://www.spoilertv.com/2011/09/nci...ers-promo.html



    Pauley bei Jay Leno zu Gast:

    http://www.youtube.com*/watch?v=Z2BPvAi87Vc
    Ich glaube, wenn man Paul mit der halben Geschwindigkeit abspielt, versteht man sie immer noch bestens...
    Geändert von Rihannon (28-09-2011 um 22:17 Uhr)

  14. #74
    Ich freu mich schon auf die McGranny-Folge., das wird sicherlich lustig



    Den Jay Leno-Auftritt hab ich heute morgen aus Zeitgründen nicht komplett geschafft, ich war eh schon zu spät dran.

  15. #75
    Die Ratings: http://www.spoilertv.com/2011/09/rat...mber-2011.html


    Glee stand auch schon mal besser da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •