Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 124
  1. #76
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    nate

    kensi hilft deeks beim schlafen
    Geändert von kleineelfe (02-10-2013 um 14:44 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #77
    kommt es mir nur so vor oder stimmt meine Beobachtung: in jeder Folge, in der Nate dabei ist, "darf" das Team keine Bösewichte erschießen

    "Hetty-Cam" - endlich wieder mehr Hetty, hat letztes Mal gefehlt, macht die Serie aber eigentlich erst sehenswert

    ist Erica (die weibliche Computertrulla, kann mir den Namen nicht merken, leite sie daher von Eric ab, sorry) schwanger oder hat die Darstellerin es sich in der Sommerpause nur sehr gut gehen lassen? sah sehr "füllig" aus, nicht so zierlich wie früher

    Eric/Erica hin und her nervt auch ein wenig, ich habs generell nicht so mit Pärchenbildung in Serien, immer das gleiche Schema

  3. #78
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    erica die kleene süße heißt nell

    keine ahnung ob sie schwanger ist oder war

    war doch nicht nötig jemanden zu erschießen, was ich aber auch mal ganz gut finde








    wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist sam im moment ne wandelnde zeitbombe, er ist zwar noch ruhig und gelassen, aber noch ein paar mal solche ereignisse und seine synapsen knallen durch
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #79
    Awww wie süß war das Ende?! da sind mir fast die Tränchen gekommen. Deeks ist der einzige Grund warum ich die Serie überhaupt noch sehe da ich mittlerweile einfach zu viele andere habe.

  5. #80
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob sie schwanger ist oder war
    ich fand sie rundherum schon üppiger als sonst/früher


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    war doch nicht nötig jemanden zu erschießen, was ich aber auch mal ganz gut finde
    ja, es scheint mir aber, dass es immer, wenn Nate dabei ist, nicht "nötig" ist, vom Skript her, dass sie wen erschießen
    "normalerweise" hätten sich die beiden Special-Forces-Heinis gewehrt und wären umgenietet worden
    ich habe auch irgendwie in Erinnerung, dass in der ersten Staffel auch nicht soviele Bösewichte erschossen wurden, jetzt gibts ja in jeder Folge tödlichen Schusswaffeneinsatz durchs Team - außer wenn Nate dabei ist, so mein Gefühl

  6. #81
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, die haben sie ja quasi überrascht, die jungs haben doch mit sowas gar nicht gerechnet

    der eine wollt sich doch wehren, aber den hat sam schlafen geschickt

    und der andere spielte mit dem gedanken, wurde aber von g dezent daraufhin gewiesen es bleiben zu lassen


    also ich find schon, dass die nur schießen wenn sie müssen und nicht wenn sie lustig dazu sind
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #82
    ich gebs auf


    Schwangerschaft: zu "Erica" hab ich nix gefunden, aber "Kensi" ist schwanger

  8. #83
    Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    Schwangerschaft: zu "Erica" hab ich nix gefunden, aber "Kensi" ist schwanger
    Habs grade gegoogelt. Ist ja witzig, "Kensi" ist mit dem Bruder von Eric Christian Olsen (Deeks) verlobt und auch er wird demnächst Vater

  9. #84
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    witzig gell


    wobei ich es mir schwer vorstelle, wenn schwager und schwägerin ein verliebtes pärchen spielen sollen

    und wenn man die schwangerschaft mit einbaut ob dann der onkel der papa wird?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #85
    "Deeks", also ECO ist schon im August Vater geworden. Ich finde es auch witzig mit der Bald-Schwägerin ein verliebtes Paar zu spielen, wenn der große Bruder zuguckt. Ich finde übrigens, dass ECO diese ernste Rolle echt überzeugend spielt.

    Ich fand es mal ganz angenehm, dass nicht so viel herumgeballert wurde und dass die Thematik der letzten beiden Folgen wieder aufgegriffen wurde.

    Densi ist total süß, aber ich hoffe, dass sie es nicht endlos in die Länge ziehen, sondern bald mal Nägel mit Köpfen machen. Ist inzwischen so einbisschen wie eine Soap. Angeblich soll ja dieser Jack wieder auftauchen.....hm...

    Wieso ist Sam eine tickende zeitbombe. da hat mein englisch wohl versagt. Was genau sagt er denn im Gespräch mit Nate und was sagt Deeks zu Nate genau über Kensi?

  11. #86
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    sam hat selber zugeben, dass es nicht mehr so gut klappt mit dem "ist passiert- kann man nicht ändern- weiter mit dem leben"

    sein rettungsanker nehm ich an sind frau und kind/kinder...

    und wenn ihn sowas noch ein paar mal passiert, dann kann es schlimm werden

    er war ja auch schon mal als soldat lebend begraben worden und so


    deeks hat aber keinen, deswegen und auch weil er schlimmer leiden musste, kam bei ihm ein mentaler zusammenbruch, wo alles auch aus seiner vergangenheit wieder hochkam

    hetty hatte nate gefragt ob deeks wieder arbeiten kann, daraufhin sagte nate, dass er das kann, wenn er endlich wieder schlafen kann, damit das erlebte im schlaf verarbeitet werden kann

    dann fragte hetty nach deeks und kensi und deren "beziehung", da wollte nate ausweichen, weil hetty ihn ja nur beauftragt hat sich eine berufliche meinung zu bilden.

    sie bleibt aber der kleine wadenbeißer der sie ist und nate sagt eher ausweichend das die beiden "freunde" sind, aber "close friends". ich fand hettys gesichtsausdruck im ersten moment grübelnd, aber dann wissend


    und dann kam ja die szene wo kensi erst anrief, deeks sie wegdrückte, sie aber quasi schon vor der türe stand.


    ich persönlich denke, dass hetty sie geschickt hat, als rettungsanker, zumal ja ihr erfrischender besuch nicht wirklich was gebracht hatte
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #87
    @kleinelfe, danke für die Erklärungen. Das mit Sam habe ich nicht alles verstanden

    Bin ich eigentlich die einzige, die dem Densi-Ding nicht traut?

    Deeks ist gerade so völlig "nackt". In den letzten Folgen von Staffel 4 hat Kensi ihn ständig aufgefordert, über seine Gefühle zu reden und das hat er inzwischen mehr als einmal getan, einschließlich Kuss und von ihr kommt da ganz wenig. Jetzt wäre sie doch mal dran oder warum zögert sie? Die letzte Szene am Dienstag war zwar rührend, aber so etwas tun auch gute Freunde oder Partner füreinander. Das ist nicht unbedingt der Beweis, dass Kensi genauso fühlt oder?

    Und Hetty traue ich auch nicht über den Weg. Ich finde sie ziemlich kalt. Da hat Granger ja mehr Wärme.

    Die Hosengeschichte mit Eric war klasse. Mal sehen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt

  13. #88
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    er und nell sind doch einkaufen gegangen, um die hose zu ersetzen

    ich denke deeks und kensi geben sich beide nix was das nicht öffnen können anbelangt

    nun liegt es erstmal an kensi deeks wieder aus dem loch zu holen


    ich denke ja, das beide danach merken, dass sie sich zwar lieben, aber eher wie bruder und schwester und nicht wie zwei die ein paar werden wollen

    das necken und foppen machen ja sam und g auch, und die beiden sind wahrlich kein paar


    hetty mag zwar alles mögliche sein, aber sie ist offener und ehrlicher als granger es je war

    und sie liebt ihre truppe und würd für sie durchs feuer gehn, genauso wie die truppe für sie
    Geändert von kleineelfe (03-10-2013 um 14:20 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #89
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    er und nell sind doch einkaufen gegangen, um die hose zu ersetzen

    ich denke deeks und kensi geben sich beide nix was das nicht öffnen können anbelangt

    nun liegt es erstmal an kensi deeks wieder aus dem loch zu holen


    ich denke ja, das beide danach merken, dass sie sich zwar lieben, aber eher wie bruder und schwester und nicht wie zwei die ein paar werden wollen

    das necken und foppen machen ja sam und g auch, und die beiden sind wahrlich kein paar

    Meinst du das echt? Das würde aber die vielen, vielen Densi shipper, die nur auf ein happy end warten, ganz schrecklich erschüttern

  15. #90
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die einzige beziehung die ich kenne im moment in der serienwelt ist die von castle und beckett

    ansonsten ist das immer so ein hin und her


    mir ist es egal, beides wäre mir recht
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •