Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #376
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun

    Daumen runter Öde

    Öde,

    mußte nicht sein.

    Langweilig.

  2. #377
    Mir hat der Film gut gefallen. Ich mochte Jesse aber auch immer sehr und deshalb hat mich sein weiteres Schicksal interessiert. Ich fand den Film auch nicht langweilig.

  3. #378
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen: solide. Das Breaking Bad-Fieber kam bei mir nur ein bisschen auf, stellenweise fand ich sogar langweilig. Und BB war nie langweilig, selbst die langsam erzählten Folgen waren immer noch spannend. Ich fand ihn schon gut, aber unbedingt gebraucht hätte ich den Film nun nicht.
    Ich hab mir mehr erwartet, besonders da Breaking Bad halt - meiner Meinung nach - eine der besten Serien aller Zeiten ist. Und so gern ich Jesse mag, einen ganzen Film zu tragen - ohne die anderen gigantischen BB-Hauptfiguren - ist schwer.
    Hab den Film nun auch mal endlich gesehen und kann mich hier im Großen und Ganzen anschließen.
    Schön, die Figuren alle noch mal zu sehen, aber unbedingt notwendig war der Film nicht.

  4. #379
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Im laaaaaangsamen "Better call Saul"-Tempo erzählt. Anscheinend hat der Breaking Bad-Macher Angst vor Spannung, der Depp. Oder hält Schnarchigkeit für die neue Erzählkunst. Pro 300 Minuten einen Handlungs-Twist erzählen
    Geändert von spector (18-12-2019 um 05:42 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •