Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #181
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite ist bei Breaking Bad noch nie genau das passiert was man erwartet
    Du verstehst das Ganze. Du bist das also! Na endlich. Danke!

  2. #182
    whatever

    ah, ich seh schon, Troll aus Leidenschaft
    Geändert von Bugaboo (11-09-2013 um 10:33 Uhr)

  3. #183
    Buga-irgendwas, du bist echt dumm! Und leider weit, weit weg von lustig.
    Könntest du meine nachfolgenden Beiträge bitte ignorieren?

    Das heißt, nicht darauf reagieren, antworten etc.

    Kriegen wir das hin oder brauchst du Hilfe?

  4. #184
    .
    Geändert von pimpelpampel (12-09-2013 um 15:11 Uhr)

  5. #185
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    AMC und Sony Pictures Television haben bestätigt, dass "Better Call Saul", die Spin-off-Serie für Saul, in Produktion gehen wird:

    AMC and the Sony Pictures Television announced on Wednesday that "Better Call Saul" — the long-rumored spinoff of "Breaking Bad" — is going forward, with Bob Odenkirk set to star as Saul, the morally compromised lawyer who has represented the meth dealers Walter White and Jesse Pinkman.

    [...]

    The planned series, which does not yet have a date to go on the air, will be a prequel rather than a sequel — which, for rabid "Bad" fans, who continue to obsess over every possible outcome of the series, means the Saul character does not necessarily survive. The new show will cover the evolution of Saul into the colorful character "Bad" fans have come to love.
    Quelle


    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich vergöttere Saul, aber wie alle würzigen Sachen lässt er sich am besten wohldosiert genießen. Und da es sich um eine Vorläufer-Serie handeln wird, ist auch ihr Ende mehr oder weniger vorbestimmt, denn wir wissen ja, wo Saul landet.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  6. #186
    Zitat Zitat von ron Beitrag anzeigen
    Buga-irgendwas, du bist echt dumm! Und leider weit, weit weg von lustig.
    Könntest du meine nachfolgenden Beiträge bitte ignorieren?

    Das heißt, nicht darauf reagieren, antworten etc.

    Kriegen wir das hin oder brauchst du Hilfe?
    .
    Geändert von Bugaboo (12-09-2013 um 10:47 Uhr) Grund: Meine Damen und Herren, es sinkt für sie: Das Niveau!

  7. #187
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    AMC und Sony Pictures Television haben bestätigt, dass "Better Call Saul", die Spin-off-Serie für Saul, in Produktion gehen wird:



    Quelle


    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Ich vergöttere Saul, aber wie alle würzigen Sachen lässt er sich am besten wohldosiert genießen. Und da es sich um eine Vorläufer-Serie handeln wird, ist auch ihr Ende mehr oder weniger vorbestimmt, denn wir wissen ja, wo Saul landet.
    Die Gerüchte gab es ja schon länger, mich feut es dass es das Spin-off nun wirklich geben wird. Um die Rolle Saul kann man siche einige interessante Geschichten aufbauen und es erleichtert irgendwie den Abschied von BrBa.

  8. #188
    Huiuiui. Was für eine Folge!
    Aber müssen die uns mit so einem Cliffhanger eine woche hangen lassen
    Passt eigentlich nicht zu BB.
    Vielleicht deutet das ja darauf hin, dass doch noch was unerwartetes passiert und Hank überlebt?
    Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass es Hank und Gomez erwischt. Auch Todd wird - denke ich - erschossen, so dass die Nazis Walter zum Kochen brauchen.
    Junior (und Skyler?) wird sich Team Marie anschließen - wegen Walters 'Schuld' an Hanks Tod.
    Jesse? Keine Ahnung. Eine gemeinsame Koch-Session mit Walter zum Abschluss wäre schon cool. Aber wie sollte das zustande kommen?

    Zu 'Better Call Saul':
    Momentan bin ich eher skeptisch. Saul ist für BB super. Aber ich fürchte, die Serie wird zu lustig bzw. das Drama von BB fehlt.
    Auch bietet sich ja eine 'Neue Woche - neuer Fall' - Serie an.
    Darauf habe ich gar keinen Bock.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  9. #189
    Zitat Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
    Ich bin dumm!
    Okay, du hast recht! Ich gebe es zu. Und jetzt lass mich in Ruhe. Bitte!!!

    On Topic: Nach der Schießerei bin ich echt gespannt, wie es weiter geht.
    Mit diesen Waffen von Onkel Jack und seinen Freunden gibt es normalerweise kein Happy End für Hank und Gomi... Und Jesse...

  10. #190
    /watch?v=duKL2dAJN6I


    Der Pizzawurf


  11. #191
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen

    Zu 'Better Call Saul':
    Momentan bin ich eher skeptisch. Saul ist für BB super. Aber ich fürchte, die Serie wird zu lustig bzw. das Drama von BB fehlt.
    Auch bietet sich ja eine 'Neue Woche - neuer Fall' - Serie an.
    Darauf habe ich gar keinen Bock.
    Dass der Dramaaspekt fehlen könnte, stört mich nicht einmal - "Breaking Bad" ist ein Original, das kann man eh nicht kopieren. Aber ich sehe den Radius, den die Macher haben, als sehr limitiert an. Saul und die Methheads -irgendwie birgt das halt schon eine große Wiederholungsgefahr. Man müsste Sauls Charakter so entwickeln, dass er mehr ist als nur der zynische Anwalt mit Klassenclownqualitäten.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  12. #192
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Dass der Dramaaspekt fehlen könnte, stört mich nicht einmal - "Breaking Bad" ist ein Original, das kann man eh nicht kopieren. Aber ich sehe den Radius, den die Macher haben, als sehr limitiert an. Saul und die Methheads -irgendwie birgt das halt schon eine große Wiederholungsgefahr. Man müsste Sauls Charakter so entwickeln, dass er mehr ist als nur der zynische Anwalt mit Klassenclownqualitäten.
    So begrenzt find ich Radius garnicht. Er vertritt ja viele verschiedene Klienten. Da die Serie vor Breaking Bad spielt sind den Machern, was verrückte Mandanten und Fälle angeht, eigentlich kaum Grenzen gesetzt . Ich bin allgemein recht zuversichtlich, dass da ne sehr unterhaltsame Serie rauskommt.

  13. #193
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin




    Manchmal ist Tumblr-Stöbern lustig.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #194

  15. #195
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    So, bin jetzt auch mit der Folge durch.

    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Edit: und die Beziehung Walt und Jesse, die finde ich total interessant.
    Ich habe bei dieser Wüstenaktion nicht einmal direkt um, sondern auch vor Jesse gezittert. Bei den tiefen Blicken, die er Walt zugeworfen hat, hätte ich es ihm in jedem Moment zugetraut, Hank und Gomez in die Parade zu fahren. Jesse wird immer von Walt manipuliert, erkennt das oft auch, ist meistens aber machtlos, sich dagegen zu wehren.

    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge wieder genauso gut wie die davor.

    Schön nochmal zu sehen, dass Walt Jesse doch tatsächlich auch mag, wie einen Ziehsohn und er ihn nicht nur als Marionette gesehen hat. Daran hatte ich langsam schon gezweifelt, aber als Hank nochmal aufgezählt hat was er schon alles für Jesse getan hat und wie Walt Jesse gegenüber Skylar verteidigt hat...

    Und dann heuert er doch noch einen Killer an
    Mich wundert das nicht, es macht in meinen Augen allerdings nichts besser, denn Walt macht seit Anfang an nichts anderes, als seine Taten zu rationalisieren und zu rechtfertigen. Es ist nicht so, als ob Walts Zuneigung auch nur irgendjemanden davor schützen könnte, im Zweifelsfall nach Belize geschickt zu werden. Selbst wenn es um seine Ehefrau geht, würde er Gründe finden, mit denen er ihren Tod rechtfertigen könnte. Die einzigen, die wirklich sicher vor ihm sind, sind Flynn und Holly, und auch die nur, weil Imperator Walt mit seinen Allmachtsphantasien in ihnen weiterleben kann.


    Krass fand ich Hank's Aussage "Wenn der Junkie getötet wird, haben wirs wenigstens auf Band" WFT toller Polizist!
    Und Skylar ist auch schon so weit gekommen "Was ist schon einer mehr"

    Jesse kann einen echt Leid tun. Egal wo er hinkommt er wird nur benutzt und verarscht... Ich hab auch Angst um ihn. Jesse würd ich schon ein Happy End wünschen
    Ich leide mit Jesse und wenn ich in puncto "Breaking Bad" einen Wunsch frei hätte, dann würde ich ihn für sein Überleben einsetzen. Allerdings stört es mich nicht, dass Hank und Skyler ihn nur als nutzlosen Junkie sehen. Gerade Hank hat im Laufe der Jahre mit den Meth-Köchen und Meth Heads genug negative und schwierige Erfahrungen gemacht, dass man da abstumpft oder einen Junkie wie Jesse menschlich verzichtbar findet, ist nur natürlich. Und Skyler, die ja nicht das weiß, was wir wissen, hält ihn immer noch für den Junkie, der ihren Mann ins schmutzige Geschäft gelockt hat.



    Bevor die Killer-Truppe angereist ist, dachte ich übrigens, dass Walt noch einen Trumpf in der Hand hält und seinen Kopf, wie auch immer, mal wieder aus der Schlinge ziehen kann. War deswegen auch sehr beunruhigt, als Hank von ihm abgewandt telefoniert hat. Walt hat immer eine Lösung parat und sein Wort ist nichts wert, von daher hat mich seine Kapitulation ehrlich überrascht. Ich bin mir über die Fortsetzung morgen unschlüssig. Einerseits denke ich, dass Hank umgekommen ist, andererseits ist er zu essentiell für die Serie geworden, um jetzt schon zu sterben.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •