Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 379

Thema: Breaking Bad

  1. #46
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht - Jekyll und Hyde



    Sie weiß, er ist kriminell
    Sie weiß aber nixhts Konkretes, über die Arbeit, Heisenberg kennt sie nicht
    Sie kennt nur die Oberfläche, die Geldmenge - ist aber sehr clever beim verwalten
    Stimmt, sie kann erstaunlich cool reagieren. Selbst Saul ist ja von ihr beeindruckt. Die Sache mit Bogdan hat sie wirklich gut geregelt. Aber als Walt mit den 700T Dollar ankam, war sie auch erstmal sprachlos.

  2. #47
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So, ich bin jetzt auch mit Staffel 4 durch und das Finale war ja göttlich!! Zum Glück kein Mega-Cliffhanger.

    Aber, hm, ich hatte das Gefühl, Walt wird auf dem Klinikdach von jemandem beobachtet. Mike vielleicht?
    Und mit der Pflanze, ich denk mal, das war eine Nachricht an Walt, daß es eben noch nicht vorbei ist. Daß der Junge sehr wohl von Gus' Männern vergiftet wurde.
    Denn, auch wenn Walt manchmal bemerkenswert kaltblütig ist, ich glaube nicht, daß er über Kinderleichen gehen würde.

    Zu Skylar, ich glaube, ihr dämmert langsam, daß ihr Mann nicht mehr der brave Chemielehrer ist, sondern, naja, ein criminal mind geworden ist. Sie weiß ja auch noch nicht, daß Walt = Heisenberg, oder?
    hm also ich glaube schon, dass Walt mittlerweile so kaltblütig geworden ist und alles tun würde um selbst zu überleben.
    Gus' Leute wären doch gar nicht intellegent genug um auf sowas zu kommen bzw. wie hätten sie darauf kommen sollen?

    Ich freu mich schon auf die neue Staffel. Schade, dass es noch keine richtigen Trailer gibt.

  3. #48
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Gus weiß alles...

  4. #49
    Zitat Zitat von Mrs.Brightside Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon auf die neue Staffel. Schade, dass es noch keine richtigen Trailer gibt.
    Jetzt schon

    /watch?v=3FOJoTORmJU

  5. #50
    Paar nette Bilder als ein Einstimmung auf die neue Staffel



  6. #51
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Noch nicht mal 5 Stunden.

  7. #52
    Das war doch mal ein Auftakt nach Maß. Mal wieder mit einem Teaser aus der letzten Folge. Walter White gibt's wohl nicht mehr, es lebe "because i said so" Heisenberg






    He forgives us
    Geändert von Kimi (16-07-2012 um 12:58 Uhr)

  8. #53
    YEAAAAAAAAH BITCH! MAGNETS!


    This SHow is ssssooo good.

  9. #54
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Naja, das mit dem Magneten war mal arg unrealistisch. Da bräuchte man schon deutlich stärkere Gerätschaften...

    Ich freue mich natürlich trotzdem wie Bolle, dass es endlich weiter geht!

  10. #55
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So werde mir jetzt die erste Folge anschauen.
    ...43 Minuten später...
    Tolle erste Folge.
    Jetzt muss ich wieder 1 Woche warten.
    Geändert von Ornox (16-07-2012 um 22:38 Uhr)

  11. #56
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Der Anfang war dann wohl vom Staffelende, oder? Ich hab mich schon gewundert, Walt mit Haaren und Penner-Klamotten!

    Ansonsten, einfach geil. Ich glaub, daß "because I said so" muss ich mir klauen...

  12. #57
    die sendung "breaking bad" ist einer der besten sendugen im deutschen tv! walter white (senior!) ist ein sehr guter chemie lehrer, der sich von einem yu einem "criminal mastermind" entwickelt hat. seit dem ueberraschenden "ab" leben (wenn man es so nennen moechte) seines chefs gus fring ist er sein eigener boss. viele fans sind gespannt, welche abenteuer er in der neuen jahresyeit (aka season) erleben wird :-)

    fazit: eine sehr gute sendung, es ist gut dass sie wieder gesendet wird

  13. #58
    Also ich fand jetzt die erste Episode nicht den Überhammer, aber das kann sie ja auch nicht sein. Gut wiederum ist, dass nun viel Spielraum für den weiteren Verlauf gegeben ist, denke, dass es sehr spannend werden kann.

    Allerdings ist es schon beeindruckend, wie hochqualitativ die US Serien mittlerweile sind, während man in Deutschland kaum noch irgendwelche Ambitionen hinsichtlich Moderne oder Qualität bei den Serienformaten entdecken kann.

    Etwas wie Breaking Bad aus Deutschland? Hmm, in 150 Jahren vielleicht...

  14. #59
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Naja, das mit dem Magneten war mal arg unrealistisch. Da bräuchte man schon deutlich stärkere Gerätschaften...
    Fuckin Magnets, how do they work?

  15. #60
    /watch?v=ctQ98UbSN-w

    ahaha wie geil ist das denn

    1200 BUCKS Bitch ;D
    Geändert von earthrunner (20-07-2012 um 21:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •