Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 494
  1. #166
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  2. #167

  3. #168
    Sie war stets bemüht.

  4. #169
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    *lng lbe di geisern*

  5. #170
    ich kann erst morgen nachgucken

  6. #171
    Die Chelsie-Fans kamen im Christmas-Special voll auf ihre Kosten. Ansonsten weiß ich nicht, was ich von der Episode halten soll, viel gravierendes ist ja jetzt nicht unbedingt passiert. Ich hab mich auf jedenfall nicht gelangweilt, aber irgendwie mehr erwartet.
    Geändert von Rachel Green (25-12-2013 um 23:16 Uhr)

  7. #172
    komisches weihnachtsspecial......viel lärm um nichts, würd ich sagen

  8. #173
    Ob das mit Harold und der ehrenwerten >>Name vergessen<< etwas wird?

    Ansonsten: viel passiert ist wirklich nicht, da hätte ruhig mehr kommen können. Hoffentlich wird die 5. Staffel wieder ein bisschen handlungsintensiver.
    Sie war stets bemüht.

  9. #174
    Kann es erst am Montag schauen, hatte aber schon gelesen, das es nicht so aufregend war. Bin mal gespannt.

  10. #175
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Weiß man denn schon, wann die 4. Staffel auf Sky zu sehen sein wird?

  11. #176
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

    Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig

  12. #177
    Zitat Zitat von Kitty Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon, wann die 4. Staffel auf Sky zu sehen sein wird?
    Hab mal nachgeguckt: bis jetzt kamen die Folgen auf Sky immer im Juli/August.

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

    Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig
    Ja, ich wollte die Folgen auch erst schön dosieren, aber dann konnte ich nicht anders und musste schnell weitergucken.

  13. #178
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

    Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig
    Hehe, ja was auch immer es ist, aber die Serie macht süchtig.


    War enttäuscht über das Christmas Special. Besonders weil Sarah Bunting immer noch nicht endgültig vertrieben ist. Was für eine furchtbare Person!

    Immerhin bin ich jetzt überzeugt, dass sie nicht die nächste Mrs Branson wird. Dafür sieht Tom eindeutig zu uninteressiert aus! Er guckt sie mehr an wie das Kaninchen die Schlange, als dass er begeistert scheint!

    Aber ich meine leichte Anzeichen von Tom/Edith entdeckt zu haben!

    Das ist zwar nicht meine Traumkombination, aber ich muss gestehen sooo abgeneigt wäre ich da gar nicht. Könnte interessant werden!

    Ich denke auf jeden Fall wird es Tom sein, der als nächstes heraus bekommt, dass Edith's Tochter bei Drewe lebt. Schließlich ist er sein Pigman und ein Tenant farmer und er hat regelmäßig mit ihm zu tun. Ich wette das wird nicht lange dauern.

    Insgesamt waren ein paar nette Szenen im CS (Tom tanzt mit Violet) und ein paar nette Lacher (Ethan! ). Ich fand Madeline sehr nett und würde mich freuen, wenn sie auch in der fünften Staffel wäre. Wieso kann so ein Mädel nicht für Tom rangeschafft werden? Wieso kriegt der so Xantippen??

    Mir ist völlig egal wen Mary im Endeffekt heiratet aber ich kann Blake nicht ausstehen und fand es sehr lustig, dass er jetzt auch reich wie Krösus ist und Mary sich so ungeniert darüber freute. Deshalb ist es vielleicht gut wenn er mit Mary verheiratet wird, dann haben wir zwei Teufel in Allianz . Wobei Mary kein Teufel ist, ich mag sie ab und zu, finde sie aber auch sehr häufig furchtbar. Zumindest ist sie interessant.

    Die Bates... Gott sind die langweilig. Anna is zurück zu ihrem netten, glücklichen Selbst as wäre nie was schlimmes geschehen und Bates ist immer noch eine Mischung aus Heiligem und Serienkiller. Für mich jedes Mal die Gelegenheit weiter zu scrollen sobald sie auf dem Bildschirm erscheinen.

    Ich nehme an Ivy geht jetzt nach Amerika? Werde sie nicht vermissen.

    Thomas und Tom verspricht böses Potential für die nächste Staffel. Ich fände das nicht schlecht und da die Schauspieler Busenfreunde sind, würde es für sie bestimmt lustig das zu filmen. Allerdings wenn man die Zwei jemals zusammen in Interviews erlebt hat, fühlt man sehr für die armen Regisseure!!

  14. #179
    Habe endlich die letzte Staffel und das Weihnachtsspecial nachgeholt.

    Ich geniesse jede Szene mit Violet und Isobel. Edna ist/war zurück. Hätte nie gedacht, das ich Mrs O'Brian mal vermisse. Gott sei Dank war das nur ein kurzer Auftritt. Aber Tom Ich hoffe für ihn findet sich noch jemand. Die Lehrerin ist auch nicht die richtige. Finde er gehört zu Downton Abbey. Schöne Szene mit ihm und Violet beim Christmas Special.

    Mary regt mich mal wieder auf. Tut alles um Anna zu unterstützen, dann ist es nicht mehr richtig, da es um ein Menschenleben ging und dann rettet Bates die Royals und alles ist wieder gut. Und ihre Abneigung gegen Edith stört mich auch sehr. Ich gönne ihr keinen neuen Mann.

    Jim Carter spielt Carson so toll. Er muss gar nichts sagen. Seine Mimik und das heben der Augenbrauen genügt. Und die Szene mit Mrs Hughes am Ende des Specials.

    Ich mochte das Christmas Special. Besonders die Szenen mit den amerikanischen Diener und die Unterschiede. Ivy wird mir auch nicht fehlen. Die Freundschaft zwischen Daisy und der Köchin finde ich so toll.

    Thomas Bin gespannt wie das zwischen ihm und Tom weitergeht.
    Geändert von cubiloo (29-12-2013 um 21:01 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  15. #180
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich verstehe Mary's Groll gegen Edith auch nicht, und das macht sie mir sehr unsympathisch. Zweimal hat sie ihr ins Gesicht gesagt, dass sie sie nicht leiden kann, und dass sich das auch nicht ändern wird. Aber was hat sie ihr denn angetan? Sie ist doch eh die spätergeborene, unscheinbarere, und vom Pech verfolgtere, warum hat Mary es noch nötig, so auf ihr rumzutrampeln? Widerliche Person.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •