Manchmal kann man seine Geschwister ganz grundlos nicht leiden![]()
Wen es interessiert:
Am 27. Mai sind Allen Leech (Branson) und Rob James Collier (Thomas) in Hamburg bei Thalia in der Europapassage zu einer Signierstunde zu Gast. 17.30 Uhr - 18.30 Uhr.
Eintritt frei.
Die Woche habe ich evtl. Urlaub, vllt. könnte ich zum shoppen mal wieder nach HH fahren.
![]()
Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt
Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"
Fotostrecke von der Signierstunde - schöne Fotos
hier
Ich war da und ja, die Zwei sind SEHR süß!
Erst mal sind sie wenn man direkt davor steht noch gutaussehender als auf den Bildern. Besonders Allen Leech fand ich echt wahnsinnig gutaussehend. Die Augen! Der Hammer sage ich euch. Total blau und er starrt einen so intensiv an wenn er mit einem redet. Ich gestehe, ich habe kurzzeitig vergessen, dass ich 13 Jahre älter und verheiratet mit Kindern bin, als ich mit ihm geredet habe
Dazu waren sie unglaublich nett und freundlich und selbst den 500. Fan strahlten sie beide so glücklich an, als seien sie nur für ihn/sie gekommen. Sie stürzten immer auf die Fans zu, streckten die Hand aus sagten "Hello, I'm Allen" oder "Hello, I'm Rob" , was ich sehr witzig fand, denn ohne Zweifel wusste das jeder dort.
Hinter den Tisch, der eigentlich für sie aufgestellt war setzten sie sich nur für Fotos der Presse, ansonsten kamen sie nach vorne zu den Fans, weil sie auch mit jedem ein Foto machten. Dazwischen alberten sie ein bisschen rum (sie sind ein lustiges Team) usw.
Spoiler für die 5. Staffel gab es leider keine. Sie haben gerade eine 2wöchige Pause, dann beginnen sie mit Folge 7/8 und dann im Juli/August wird das Christmas Special gedreht. Sie sind also "well into filming" und es wird eine "nice series". Mehr haben wir nicht aus ihnen raus bekommen.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Nachmittag, nicht nur, weil die Beiden da waren, aber auch allgemein, weil es einfach nett war so viele Fans zu treffen. Von Omama bis Teenie war alles dabei und alle hatten gute Laune und waren locker drauf. Auch kein Gekreische oder so was, die Downton Fans sind sehr gesittet!![]()
Toll!
Ich musste diese Woche leider doch arbeiten, ansonsten wäre ich gerne nach HH gefahren.
Die 5. Staffel von Downton Abbey startet am 21. September.
[x]