Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 494
  1. #256
    Vielleicht Tony Green könnte ihn nach dem Rausschmiss mit irgendwas erpresst haben
    Sie war stets bemüht.

  2. #257
    als ob Tony das schaffen würde

  3. #258
    Arme Isis

    Tja, mit Isobel und Lord Merton wird es dann wohl doch nichts werden - ich wette, sie macht einen Rückzieher
    Sie war stets bemüht.

  4. #259
    OMG, das mit Isis fand ich echt schlimm

    Ich hab mich erst richtig für Isobel gefreut, aber ich denke auch, dass es letztendlich nie zu einer Hochzeit kommen wird. Der Blick von Violet war BTW klasse.

  5. #260
    Isobel hat mir sehr leid getan.

    Und was mischt Anna sich in die Geschichte um Marigold ein. Das fand ich sehr seltsam. Kann sie am Ende keine Kinder kriegen und will adoptieren.

    Und die blöde Mary wieder. Aber schön wie Violet sie in Ihre Schranken weist.

    A lack of compassion can be as vulgar as an excess of tears
    Das mit Isis ist so traurig.

    „Downton Abbey“: Muss Hündin Isis wegen der Terroristen sterben?
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #261
    Ohja, Anna, die olle Petze. Ging garnicht...


    Das mit Isis hab ich mir schon gedacht, dass das der Grund sein könnte.

  7. #262
    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    Sie war stets bemüht.

  8. #263
    Tolle Folge am Sonntag! Ich war wirklich die ganze Zeit gebannt, selbst bei Mary/Blake/Tony habe ich zur Abwechslung mal nicht nur die Augen verdreht und auch Anna/Bates war zur Abwechslung mal wieder ganz nett.

    Außerdem habe ich mehrfach Tränen vergossen. Das erste mal als Violet Mary erzählt hat warum sie so gegen die Hochzeit von Isobel mit Lord Merton ist.

    Dann, als später Isobel in der großen Halle stand und ein Lächeln versuchte, obwohl man ihr ansehen konnte, dass ihr Herz gebrochen war!

    Und dann noch ein bisschen wegen Isis.

    Ich weiß aber schon, dass ich nächste Folge vermutlich einen ganzen Eimer heulen werde, denn ich gehe davon aus, dass Tom nächste Folge den Entschluss fassen wird nach Amerika zu gehen!

    Ich hoffe nur, dass er sich dann Weihnachten wieder umentscheidet, sonst werden das traurige Weihnachten für mich. Downton ohne Tom werde ich nicht gucken.

  9. #264
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Aaaah, tolle Folge.

    Und arme Anna, die tut mir wirklich leid.

  10. #265
    Ja

    Und Violet und Prinz Karaghin "Wieso? Willst Du noch Kinder?"
    Hoffentlich ist es wirklich Liebe und nicht seine Notsituation.
    Sie war stets bemüht.

  11. #266
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und, apropos Pärchen, ich hab das Gefühl, Mary würde am liebsten mit Tom nach Amerika gehen. Die zwei passen aber auch einfach zu gut zusammen.

  12. #267
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Und, apropos Pärchen, ich hab das Gefühl, Mary würde am liebsten mit Tom nach Amerika gehen. Die zwei passen aber auch einfach zu gut zusammen.
    Ich muss gestehen, der Gedanke kommt mir auch immer mehr. Habe das bisher für unmöglich gehalten, aber jetzt frage ich mich, ob Tom nicht so ewig ohne ein echtes "Love interest" verbringt, weil er im Endeffekt doch für Mary vorgesehen ist?

    Mir fällt auf jedenFall auf, dass Mary mit ihm ganz anders ist als mit allen anderen Leuten in der Serie. Sie ist netter, viel offener und zeigt auch mal ihre verletzliche Seite. Für jeden anderen ist sie immer die Eiskönigin.

    Außerdem hatten Tom und Mary jetzt in jeder Folge eine Szene, wo sie ein vertraulicheres Gespräch führen. Das hatte sie mit keinem ihrer "Verehrer". Und Tom hatte sogar einmal diesen Satz "You are a lot nicer than people realize", was mich schwer an Matthew erinnert hat.

    Mir ist abber egal, warum Tom in Endeffekt bleibt, Hauptsache er bleibt! Ohne ihn wäre Downton für mich total wertlos.

  13. #268
    Ich möchte auch nicht, dass er geht .
    Sie war stets bemüht.

  14. #269
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    The Downton Abbey cast has gathered for a delightfully zany (British-humored) and very special Christmas short for the TV fundraiser Text Santa.
    http://jezebel.com/george-clooney-ma...h-i-1673588593

  15. #270
    grossartig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •