Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 494
  1. #31
    Der Earl hat nochmal die Kurve gekriegt. Aber irgendwie finde ich sein Interesse an Freddie seltsam. Aber es war keine Rede davon, das die beiden sich vorher kannten, oder?

    Thomas

    Bin sehr gespannt wie das mit Bates weitergeht.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #32
    meine dvd-box zu season 2 wurde gestern verschickt!!!

  3. #33
    fertig mit season 2
    und ich liebe es...........alles

    nur thomas find ich nach wie vor doof

    ich mochte auch die story mit lord und housemaid

    aber maggie smith ist nach wie vor das juwel der serie


    ach ja: sir richard ist ja ein echter sympathieträger

  4. #34
    downton abbey christmas special trailer

    /watch?v=spTU-BHVCKA


    soooooo schön

  5. #35
    Das Ende

    Aber von den versprochenen Cliffhanger(n) habe ich nichts gemerkt. Gut, die Bates Sache ist noch offen, aber nicht mehr ganz so schlimm wie anfangs.

    Thomas und seine Hunde Aktion. Jetzt hat er ja bekommen was er wollte.

    Und Maggie Smith verdient einen Golden Globe.


    Und für Staffel 3.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #36
    "I doubt we'll meet again!" - "Do you promise?"

    Endlich ist die Pamuk Sache vom Tisch (fast zehn Jahre später ), schöne Szene mit Robert und Mary. Obwohl ich nicht weiß, was an einem amerikanischen Cowboy besser wäre, als an einem irischen Chauffeur Der arme Mann hats aber auch nicht leicht mit seinen Töchtern, wegen Sybil schien er ja ziemlich bitter. Ich hoffe in der nächsten Staffel hat Edith mehr zu tun.

    Thomas Aktion war ziemlich bekloppt. Und dass er sofort wieder abserviert wird, sobald Bates zurück ist (das ist für mich nur eine Frage des wann nicht des ob überhaupt), muss ihm doch klar sein.

  7. #37
    Wunderschöne Serie!

    Ich habe leider bisher nur Auszüge der zweiten Staffel gesehen. Eigentlich will ich darauf warten, bis die DVD auch auf deutsch raus kommt. Aber ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann?!
    Wäre halt nett, weil ich so was auch mal gerne mit meiner Tochter gucke und sie kann noch nicht gut genug Englisch.

    Auf jeden Fall richtig großes Fernsehen wie ich es liebe!

  8. #38
    Ach ist das herrlich! Meine Lieblingsfigur ist die Dowager (wie könnte man nicht ihr Fan sein?).

    Ich bin inzwischen bei der 6. Folge angekommen und sie hatte wieder einmal die herrlichsten Sprüche auf Lager.

    Zu Lady Cora:
    "Don't be so prim, I come in peace"

    Über Lady Mary, die ja leider "damaged good" ist:
    "If she doesn't take him (Matthew) she must go abroad. We usually find an Italian who isn't too picky"


  9. #39
    Und Maggie Smith bringt das einfach immer so genial rüber


  10. #40
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen



    "I doubt we'll meet again!" - "Do you promise?" [/B] ******





    Thomas Aktion war ziemlich bekloppt. Und dass er sofort wieder abserviert wird, sobald Bates zurück ist (das ist für mich nur eine Frage des wann nicht des ob überhaupt), muss ihm doch klar sein.

    Das ist für mich so der typische britische Humor -und ich liebe es

    überhaupt das Christmas-Special
    ich hab wieder so einen akuten Anfall von Downton Abbey Fieber-daß ich mir
    die kompl.2.Season gestern auf einmal reinzog

    und heute (wie ich mich kenn) nochmal dann die 1.


    und dann????

    Hoffnung allerdings- der ITV Sprecher sagte während des Abspanns : Until next year !

  11. #41
    so, jetzt hab ich´s auch endlich geguckt
    toll war´s wieder

    allen voran natürlich maggie

    und das ende

  12. #42
    Zitat Zitat von regina philangi Beitrag anzeigen
    Hoffnung allerdings- der ITV Sprecher sagte während des Abspanns : Until next year !
    Die dritte Staffel ist doch schon bestätigt. Allerdings wie ich gehört habe stehen in der Schauspieler-Liste nicht die Schauspieler von Sybil und Branson, was ich sehr schade fände! .

    Ich überlege gerade verzweifelt hin und her was ich machen soll. Ich möchte gerne die zweite Staffel und das Christmas Special sehen, will mir aber die DVD erst kaufen, wenn sie auch auf deutsch da ist. Wegen meiner Tochter.

    Gibt es irgendeinen Weg sich die Folgen der zweiten Staffel legal im Internet runterzuladen? Weiß das jemand? Auch gerne gegen Geld, sollte halt nicht so teuer sein wie eine DVD. Ich will halt nicht 45 Euro jetzt ausgeben und dann im Sommer wieder, wenn die Staffel auch auf deutsch rauskommt.

  13. #43
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    Endlich ist die Pamuk Sache vom Tisch (fast zehn Jahre später ), schöne Szene mit Robert und Mary. Obwohl ich nicht weiß, was an einem amerikanischen Cowboy besser wäre, als an einem irischen Chauffeur Der arme Mann hats aber auch nicht leicht mit seinen Töchtern, wegen Sybil schien er ja ziemlich bitter. Ich hoffe in der nächsten Staffel hat Edith mehr zu tun.
    Zwei Wochen später mein Kommentar:

    Ich nehme an es wäre leichter gewesen einen REICHEN amerikanischen Cowboy zu finden, als einen REICHEN irischen Chauffeur

  14. #44
    Hallo ihr Lieben,
    weiß einer von euch zufällig wann die 2te Staffel auf deutsch erscheint?
    Geändert von schippchen (16-01-2012 um 17:10 Uhr)

  15. #45
    So, seit ein paar Tagen bin ich in Besitz der 2. Staffel der deutschen DVD von Downton Abbey und natürlich habe ich alle Folgen bereits gesehen! Ich habe tatsächlich bis jetzt gewartet, weil ich sie schon sehr gerne auch auf deutsch haben wollte (obwohl ich sie nach wie vor lieber auf englisch sehe).
    Wunderschön! Ich bin nach wie vor begeistert.

    Am Sonntag geht es ja wieder los in UK mit der neuen Staffel. Ich hoffe ich kriege irgendwie mit was passiert, hier bei uns wird die DVD ja vermutlich erst wieder im nächsten Jahr erscheinen .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •