OhDanke für den Hinweis.
![]()
OhDanke für den Hinweis.
![]()
In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.
Freitag lief ein Downton Abbey Sketch beim Christmas Jumper Day (Charity Sendung).
Lord Grantham hält Auditions um einen Weihnachtsmann anzuheuern. War ganz niedlich. Ist bestimmt auf YT zu finden.
be yourself - everyone else is taken
Just let Edith be happy.
Schön wars.
Bei der Schauspielein von Mrs Hughes muss ich zweimal hinschauen. Die sieht so wirklich anders und jünger aus. Die anderen sind nicht ganz so extrem.
Jemand Rob ( Thomas ) gesehen?
Geändert von cubiloo (21-12-2015 um 23:13 Uhr)
In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.
Nee, ich hab Rob auch die ganze Zeit gesucht.![]()
OMG, wie Lesley Nicol ihre deutsche Synchro nachgeäfft hat.![]()
Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt
Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"
Toll ich hab's verpasst, um 21 Uhr wusste ich es noch und plötzlich war es kurz nach 23 Uhr und ich dachte noch "irgendwas war doch!"![]()
Ja ich weiß, danke. Aber ich schau immer anderswo ohne AccountHab auch schon Links gefunden.
Himmel, was sind das für schnelle Schnitte. Man hat wohl einiges vor und will alles schnell runterrattern.![]()
Hach, allen gehts gut, keiner muss/musste sterben und jeder hat ein Happy End gekommen.
Violets Reaktion auf Spratt Artikel war herrlich.Besonders freue ich mich für Isobel.
Schöne Ende für eine tolle Serie. Ich werde sie vermissen, bin aber auch froh das sie jetzt aufgehört haben. War der richtige Zeitpunkt.
Bye Bye![]()
Tolles Finale.Nach der 1. Pause ging das dann auch mit den Schnitten. Hab kurzfristig echt gedacht, Moffat hätte auch hier seine Finger im Spiel.
Ich freu mich richtig für Edith und Isobel.Am Ende, bei Auld Lang Syne musste ich sogar flennen.
![]()
Ich bin heilfroh, dass die Serie vorbei ist.
Wie schade, dass eine Serie, die so gut begonnen hat so ein Schund wurde am Ende.
Das Christmas Special fand ich ehrlich gesagt völlig langweilig. Edith interessiert mich nicht. Anna und Bates noch weniger. Gefreut habe ich mich für Isobel, Molesley und Thomas. Das waren die einzigen happy ends, die mir gefallen haben.
Daisy und Andy fand ich lächerlich und weit her geholt. Mary und Talbot finde ich zum kotzen langweilig und Tom hat (wie erwartet) gar kein happy end bekommen. Kein Wunder, dass Allen Leech Tom's Ende blöd fand und gesagt hat, er hätte es anders geschrieben.
Thank god it's finally over.
I hate Goodbye´s :Branson:
...me too
Erkenntnis des Tages..dieser Schundfür mich