so, ich habs dann auch gesehen
aber ansonsten fand ich das christmas special toll
schottland
klein sybill ist total suess! ihr vater sowieso
und irgendwie mag ich thomas immer mehr. . . irgendwas stimmt nicht mit mir
aber ich fuerchte schlimmes fuer mary. . . das wird sie alles ziemlich unausstehlich machen![]()
Achtung :SPOILER
nur lesen -wenn mans schon wissen will ;-)
Downton Abbey going in 'new direction
http://www.tvguide.co.uk/storydetail...=23990&catid=1
Mhm.
![]()
Geändert von Bona Dea (18-01-2013 um 15:25 Uhr)
Sie war stets bemüht.
Verstehe ich das jetzt richtig,
Ich freu mich schon drauf, wenn die richtig interessanten Spoiler rauskommen..........das was bisher kam, ist ja sehr kurz gehalten und eher was für den "hohlen Zahn".
Ich hoffe nur nicht, dass jetzt Mary mit Tom etc..........wobei noch schlimmer wär ja, wenn diese Edna wiederkommen würde.![]()
Außerdem hoffe ich auf einen Boyfriend für Thomas........ob jetzt Jimmy (er hat m.M.n. noch nicht bewiesen, dass er wiklich hetero ist; die Geschichte könnte man noch sogar noch einigermaßen glaubwürdig machen) oder ein anderer.......und dass er eine BFF mit Bates wird (die trockenen Kommentare gg. O´Brien wären göttlich) und das sie die Real-Life-Bromance zwischen Rob James-Collier (Thomas) und Allen Leech (Tom) irgendwie mit reinbringen......quasi als Ersatz für die Tom-Matthew-Bromance.
Ich weiß, dass sind viele Wünsche auf einmal, aber vielleicht wird ja einer davon Wirklichkeit.![]()
Persönlichkeit beginnt, wo der Vergleich aufhört.
Thomas und Tom?
Gab es da überhaupt schon Kontakte?
Und ich will auf keinen Fall das Robert was mit irgendeiner anderen anfängt.Er gehört zu Cora.
![]()